Hotel Solares
Beach Street Inn and Suites(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Santa Cruz / Scotts Valley(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
148 $*
Hilton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
113 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Seaway Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus All Suites Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
127 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
West Cliff Inn, a Four Sisters Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
157 $*
153 $*
Orbitz.com
207 $*
202 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Santa Cruz/Beach Boardwalk East(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bella Notte - The Inn at East Cliff(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2007

Haben einen Nacht hier verbracht. Konnten erst um 15 Uhr einchecken obwohl wir um 13 Uhr da waren. Es war keine Fernbedienung im Zimmer und wir haben 3x angerufen und darum gebeten, aber uns wurde gesagt, dass sie keine finden konnten und das sie eine zu einem späteren Zeitpunkt kaufen müssten.
Keine Klimaanlage, also mussten wir die Fenster auflassen, aber es war schwer mit dem Lärm von draussen zu schlafen. Habe die Rezeption angerufen, aber die waren nicht hilfreich.

Schade, dass die Angestellten nicht sonderlich kooperative waren. Das Zimmer war gross und sauber. Das Bett war komfortabel und die Badewanne war auch sehr groß. Gute Lage in der Nähe der Promenade. Würde hier nciht wieder wohnen oder es weiterempfehlen.

2  Danke, giiants11!
Bewertet 8. August 2007

Wir haben das Hotel in unserem Reiseführer gefunden. Es hatte eine Bewertung von 3 "Diamanten" und es sollte gut sein. Wir haben 75 Euro für zwei Betten bezahlt. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben Haare von anderen Gästen an verschiedenen Orten im Zimmer gefunden. Der Duschvorhang war störrisch, aber die Dusche hatte einen guten Wasserdruck. Der Teppich war an einigen Stellen kaputt. Nicht sonderlich gut erhalten, etwas mehr Sorgfalt und es könnte besser sein. Der Mann an der Reazeption beim Einchecken war sehr nett. Der Mann der das Frühstück morgens wiederaufgefüllt hat, hat mich nicht verstanden. Ich habe Englisch gesprochen, aber seins war wohl nicht so gut. Mein Sohn hat eine Allergie und ich habe 2x nachgefragt, weil ich Sorgen wegen der Zerealien hatte. Habe keine Antwort bekommen. Es ist sehr nah an der Strandpromenade und hat einen Pool, den wir nicht genutzt haben, weil er zu kalt ist.
Ist vielleicht die Qualität, die man so nah am Strand erwarten sollte?

1  Danke, AZMOM65!
Bewertet 28. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel für 9 Tage gebucht. Das waren 8 Tage zuviel. Das Hotel ist ok, aber es gibt fast keinen Reinigungsdienst. Jeden Tag sind wir um 8 Uhr morgens raus und erst um 15 Uhr wiedergekommen und unser Zimmer sah genauso aus wie wir es verlassen hatte. Das Bett war nicht gemacht, nasse Handtücher waren auf dem Fussboden, kein Kaffee etc. Wir haben die Rezeption angerufen und die haben uns gesagt, dass sie sich erst um die Zimmer der Gäste kümmern, die abreisen.
Also haben wir unser eigenes Bette gemacht, die Handtücher selber aufgehängt und ausgewechselt. Wir hatten keinen STaubsauber und den Boden zu säubern. Ab und zu kamen die Zimmermädchen vorbei, aber wir waren zu müde das Zimmer zu verlassen, so dass sie arbeiten konnten.

Danke, reith20!
Bewertet 15. Juli 2007

Das Hotel war mittelmässig, wenn es um Sauberkeit ging. Der Service war überhaupt nciht gut. Uns wurde von den Angestellten gesagt, dass wir um 15 Uhr eingchecken könnten, aber dann wurden wir sehr unhöflich drum gebeten noch weitere 30 Minuten zu warten, bis das Zimmer sauber war. Die Lage ist toll. Nur 5 Minuten zu Fuss von der Promenade und von der Innenstadt Santa Cruz's entfernt. Aber die Gegend ist trotzdem etwas runtergekommen. Für den Preis ist es ok, wenn man nur so durch die Stadt fährt, eben für eine Nacht. Länger würde ich hier nicht wohnen.

Danke, tbell9!
Bewertet 17. Mai 2007

Die Angestellten waren sehr nett. Die Lage ist toll, nur ein paar Straßen von der Innenstadt und der Promenade entfernt. Es war genauso wie ich es für diesen Preis erwartet habe. Ein gutes, sauberes, sicheres Hotel. Ich würde definitiv wiederkommen.

Danke, monkeyclouds!