“Aldos alle Jahre wieder”

Aldo's Harbor Restaurant
Platz Nr. 20 von 372 Restaurants in Santa Cruz
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Aldos alle Jahre wieder”
Bewertet am 30. Juli 2012

Auf unseren fahrten Richtung Carmel starten wir in unserer zweiten Heimat LosGatos
Über den highway17 erreichen wir Santa Cruz und unser erster Weg fürt uns zu ALDOS
Aldos liegt etwas versteckt nicht im Touristen Rummel der Boardwalk sondern an der Segel Marina gegenüber vom Slip und Crown's Nest
Das Frühstück wie immer Ausgezeichnet auch der Catch of the day oder die Clam Showder
Immer wieder ein Genuss auf dem Deck zu sitzen die vorbei ziehenden Segler bei einem Cup Coffee zu beobachten
Gruß
Knut

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, KKubein!

München
“Leuchtturm und Pelikane”
Bewertet am 3. Juli 2010

Ein wunderschöner Platz am Yachthafen von Santa Cruz mit Blick auf den Leuchtturm und die Pelikane. Terasse im Wasser mit Sonnen und Schattenplätzen.
Frische Fischgerichte, Burger, alles lecker und frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert: Coconut Shrimps oder die Spezialiät des Hauses: Calamari
Serive freundlich und aufmerksam.

• Ambiente
Danke, ccyberella!

Reisende, die sich Aldo's Harbor Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aldo's Harbor Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!