Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein grosszügiges Apartment mit sehr schönem Bad, und renoviertem Zimmer mit zwei queensize Betten, kleiner Küche, Kühlschrank usw. Schöne Aussicht von der Terrasse, mitten in Santa Cruz. Terrasse ist gleichzeitig Durchgang für die Bachbarn, mit der Frühstückskafee Lieferung ins Appartment hats nie geklappt. Schön gelegen, nicht billig, handeln!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nikko_P71!
Bewertet 17. September 2015

Das Zimmer ist sehr großzügig und sauber. Tolles Bad , riesige Dusche , stylisch.
Direkt am boardwalk, sehr zu empfehlen.
Man kann gemütlich vor dem Zimmer sitzen und den Sonnenuntergang genießen, mit Blick aufs Meer.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vraine!
Bewertet 21. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat tolle Betten, familiäre Atmosphäre, sowie einen tollen Ausblick. Das Badezimmer war neu und die Dusche war super groß. Der Ausblick aufs Meer jeden Morgen einfach super! Parkplätze am Haus und auch eine späte Anreise war möglich. Immer wieder gerne!!!!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne0604!
Bewertet 22. Juni 2014

Wir verbrachten auf der Durchreise eine Nacht im Beach Street Inn. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt an der Beach Street, terrassenartig mit Aussentüren pro Suite am Hang angelegt. Die Zufahrt erfolgt von oben, wo sich auch die Gratisparkplätze befinden. Je nach Lage der Suite heisst es den Koffer einige Treppenstufen hinunter zu tragen. Das Zimmer war gross, gut eingerichtet und sauber. Wer gerne etwas erlebt, ist mit wenigen Schritten am grossen Sandstrand und im Vergnügungspark. Gemütlicher geht es in den zahlreichen Restaurants auf dem Pier zu, von wo man einen schönen Blick Richtung Santa Cruz und die Bucht hat. Für längere Badeferien gibt es sicher schönere Plätze, aber für einen kurzen Aufenthalt in Santa Cruz ist das Beach Street Inn eine Top-Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jackie55Z!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am schönen grossen Strand von Santa Cruz. Der Empfang war schon sehr herzlich. Das Zimmer bzw. die Wohnung fast schon perfekt :) Frisch Renoviert, Parkettboden blitzte. Wir hatten eine Grosse (Privat)-Terrasse. Das Auto konnte man gratis parktisch direkt vor der Türe parkieren. Internet zwar langsam aber gratis. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zaimania!