“Sehr lecker!!”

Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren heute dort essen und es war super !
Das Personal war sehr freundlich und wusste sehr gut Bescheid.
Die Speisekarte war ausgefallen und es gab viele Gerichte, die nicht üblich sind.
Es gab etwas für Fleischesser, Vegetarier und Veganer.
Das Essen hat super geschmeckt und der Nachtisch war einfach der Hammer.
Nur zu empfehlen.
Auch das Ambiente ist schön und sehr ausgefallen.
Gerne wieder !!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, P8857FYannas!

Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Hatten einen sogenannten Santa Fe Salat und die Veggie Fajita Bowl. Hat uns gut geschmeckt! Der Salat hatte ein leckeres Dressing, bei meinen bisherigen Salaten war meist zu viel Essig dran. Zum Nachtisch gab es Pie, da an dem Tag zufällig Pi-Day war (jedes Stück 3,14). Einmal mixed berry und einmal apple berry pie. Vegan und lecker! Sogar richtig dicke Stücke. Zu trinken hatten wir einen hibiscus cooler, auch lecker. Personal nett und freundlich. Insgesamt empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, alexandrah161!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Habe auf meiner California Reise viele Vegi Burger Restaurants gehabt aber dieses ist echt richtig klasse. Alles im 50er Jahre Stil gehalten und mega leckere Burger und Shakes.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Ujohanne!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren sehr lecker die Pommes okay die Musik war super super gut die Preise waren für Amerika aus sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich das Ambiente ist wunderschön und echt stylisch ein Besuch für jeden vegane lohnt sich sehr

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Bullinski!
Bewertet 7. Juni 2016

Auf der Suche nach einem Snack zum Mittag, sind wir aufgrund der vegetarischen und veganen Optionen auf das Saturn Café aufmerksam geworden.
Das Ambiente ist im 50er Jahre Stil gehalten und absolut authentisch, zudem lief eine großartige musikalische Playlist. Die Bedienung war absolut höflich, sympathisch ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auch die Beratung zu bestimmten Speisen/Getränken war hilfreich und unkompliziert. (sehr empfehlenswert -> diverse Milkshakes und eine alternative Cola zu Coke und Dr.Pepper)
Sämtliche Bestellungen wurden zeitnah serviert, waren frisch, reichlich und lecker. Insgesamt ist das Cafe für einen Snack oder ein ausgedehntes Mittagessen sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Samurai030!