Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.
Es ist für das was es bietet sehr günstig! Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gemütlich.
Das Frühstück war unspektakulär aber einen Bagel mit Frischkäse, Kaffee und Saft und sogar einen Muffin bekommt man definitiv.
Die Klima war auch funktionierend und ich hatte insgesamt ne super Nacht.
Das Hotel hat noch eine Restaurantliste bereitgestellt.. Zu empfehlen ist das italienische Lillian's italian kitchen.. sehr gute Essen!!!!! Aber man sollte vorher vllt kurz anrufen, um zu reservieren.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: allein
Danke, ViolettaVG!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Als wir ankamen, konnten wir ohne Probleme einchecken und unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer war gleich neben dem Lift, was das ganze etwas laut machte. Wir hatten genügend Platz und das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet. Das Bett war einigermassen bequem. Leider hörte ich die ganze Nacht durch das wilde Paar von oberhalb, was nicht gerade zur Schlafqualität beitrug. Alles in allem für eine Nacht ok.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, MirjamW894!
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren nur eine Nacht hier, was eine Bewertung ein wenig schwierig macht: Die Rezeption war freundlich, unser Zimmer anständig gross und mit allem nötigen ausgestattet. Es war auch sauber. Und obwohl wir das Zimmer direkt an der Strasse hatten, wo auch der Lift und die Treppe für den ganzen Block war, war es in der Nacht verhältnismässig ruhig. Leider ist das Continental Inn weit vom Stadtzentrum entfernt.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: als Paar
Danke, thetoubi!
Bewertet am 7. Mai 2013

die beste nacht mit super zimmer und top service kann ich 100% weiterempfehlen. wir hatten zimmer mit queen size bett an der strassenseite wollten aber hinten schlafen da gab es keine freie zimmer da hat uns der manager mit gleichem preis ein zimmer mit 2 queensize bett gegeben, war ziemlich cool!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, bekimpulaj!
Bewertet am 20. August 2010

schönes, sauberes und gut ausgestattetes Motel in Santa Cruz. Nicht weit vom Zentrum entfernt ist es eine gute Wahl auf der Einfahrtstrasse vom Highway 101. Auch das Frühstück ist für Motelverhältnisse vielfältig. Die beiden Pools (normal und beheizter Whirlpool) hab ich zwar nicht getestet, sahen aber auch sauber und gepflegt aus.

Aufenthaltsdatum: August 2010
Reiseart: als Paar