“Scheint jetzt besser zu sein”
Bewertung zu Ocean Gate Inn

Ocean Gate Inn
Nr. 46 von 54 Hotels in Santa Cruz
Santa Cruz
“Scheint jetzt besser zu sein”
Bewertet am 21. November 2007

Im Gegensatz zu den anderen Kritikern, hatten wir keinen schlechten Aufenthalt. Ich bin jetzt seit mehr als 2 Wochen hier.

Was schlecht ist: Die Fahrstuhltüren schliessen zu schnell, die Aussicht ist nicht besser (immer noch zwischen Straßen) und es gibt keine sonderlich gute Auswahl fürs Frühstück in der Nebensaison.

Was gut war: Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Alles war toll im Schuss und hat alle meine Erwartungen erfüllt (inklusive Internetnaschluss, denn ich besonders gut fand und das gut ausgestattete Badezimmer).

Der Zimmerservice war exzellent. Alles war toll, Seife und Shampoos wurden nachgefüllt, Kaffee auch, es war sauber und das Bett war gemacht und meine persönlichen Dinge wurden nicht grossartig woanders hingestellte. So soll es sein!
Es waren auch immer freundliche Angestellte sehr mit denen man sich unterhalten konnte.

1 Danke, Mehe!

Nr. 25 von 54 in Santa Cruz
Ramada Limited Santa Cruz
Ramada Limited Santa Cruz
Nr. 43 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Ocean Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Gate Inn

Unternehmen: Ocean Gate Inn
Anschrift: 111 Ocean St, Santa Cruz, CA 95060-5115
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 54 Hotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 261€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Ocean Gate Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Gate Hotel Santa Cruz