“Sauber, ruhig, Familienbetrieb”

Oregon
Beitragender der Stufe 2
“Sauber, ruhig, Familienbetrieb”
Bewertet am 14. Juli 2007

Ich fand es hier toll. Ich fand es klasse, dass das Hotel von einer Familie geführt wird und die Angestellten wie Menschen behandelt werden. Kommt wohl daher, dass ich viel mit Menschen zusammenarbeite. Sie bemühen sich sehr um einen etwas für den Preis zu bieten. Natürlich ist die Lage toll, sehr nah an der Strandpromenade und auch nur einen kurzen Spaziergang von der Innenstadt entfernt. Ich hatte keine Probleme mit dem Lärm und meiner Meinung nach ist es nicht die Schuld des Hotelmanagements, wenn Leute sich draussen unhöflich benehmen. Ich weiss nicht.
Die Betten waren sehr komfortabel und die Dusche/Badewanne waren exzellent und alles war sehr sauber.

1 Danke, Susan D!

Nr. 47 von 54 in Santa Cruz
Fireside Inn
Fireside Inn
Nr. 40 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Salt Air Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salt Air Lodge

Unternehmen: Salt Air Lodge
Anschrift: 510 Leibrandt Ave, Santa Cruz, CA 95060-5016 (ehemals Knights Inn Santa Cruz Beach/ Boardwalk)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 285€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Salt Air Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salt Air Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Knights Inn