“Tolles Hotel -guter Preis” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hampton Inn Santa Cruz
Nr. 14 von 54 Hotels in Santa Cruz
CT
“Tolles Hotel -guter Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel war einer unser ersten Haltestellen auf unseren Fahrt von San Francisco nach San Diego. Es war toll - schön, sauber und das Frühstück war lecker und die Angestellten waren nett. Hat einen gute Lage um seine Fahrt auf dem Big Sur Highway zu starten, wenn man so einen Urlaub machen sollte. Eines der besten 3 Sterne Hotels in denen wir je gewohnt haben!

Die Strandpromenade ist nur 1.6 Kilometer entfernt.

Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass das Hotel für Leute die auf dem hinteren Parkplatz ihre Autos abstellen keine Haftung übernimmt, falls das Auto beschädigt wird.

2 Danke, williamtraveler!

VALLEJO
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Die Zimmer waren schön,sauber und gut ausgestattet. Sehr ruhig in einer guten Lage. Der Pool war klein, aber schön und warm. Der Concierge war sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut. Das einizig negative war, das zuviel Chlor im Pool war und das es keine Mikrowelle oder Kühlschrank im Zimmer gab. EIN SEHR GUTES HOTEL!

1 Danke, VallejoMoi!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

Wirklich ein schönes Hotel für eine Übernachtung. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und das Frühstück war absolut adequat. Die Zimmer waren etwas kleiner als in den meisten Hampton Inns, aber die Lage gleicht das aus.

1 Danke, Discerningwon!
Southern NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Haben unseren Aufenthalt genossen. Die Angestellten waren hilfsbereit, das Frühstück war gut und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und ruhig. Alles war besser als wir für den Preis erwartet hatten.

2 Danke, Junioretta!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Erst wussten wir nicht, was wir zu erwarten hatten, aber alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist direkt neben Highway 17 und nur einige Minuten von der Strandpromenade entfernt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und unser Zimmer war sehr sauber. Wir fanden die Betten und Kissen klasse. Es gab auch ein kostenloses Frühstück, aber das Essen war nicht so toll. Alles in allem war das Zimmer und der Aufenthalt komfortabel, aber ich muss sagen, dass es recht teuer war. Für eine Nacht (Samstag) haben wir, mit einem Rabatt,130 Euro gezahlt.

1 Danke, makoligirl!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir waren mit unserer Enkeltochter hier als sie sich UCSC angeguckt hat und haben das Hampton Inn am Abend vorher gebucht. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und das Hotelzimmer war sauber und komfortabel. Wir hatten Glück und hatten ein King Zimmer mit einem Schlafsofa, und das Zimmer war gross genug für 3 Personen. Es gab keine zentrale Klimaanlage, nur eine im Zimmer, die aber gut funktioniert hat. Das Frühstück am nächsten Morgen war mehr als adequat und umsonst. Man konnte hier auch umsonst parken. Wir haben im "Ristorante Italiano" gegessen, #5 auf Tripadvisor....war sehr gut und nicht teuer. Würden hier definitiv wieder wohnen.

1 Danke, sandy31!
Sacramento, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Wir haben drei Tage während einer Geschäftsreise im Hampton Inn verbracht. DAs Hotel war sauber und das Frühstück war gut. Jeden Tag gab es etwas anderes. Der Innenpool war sehr klein, aber er ist geheizt und nur 1.47 Meter tief.
Einen Fitnessraum gibt es nicht. Die Angestellten waren sehr nett und das Ein-und Auschecken ging schnell. Wir waren im 3. Stock und die Betten waren komfortabel und hatten viele Kissen. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten und hatte nicht viel Platz, aber es war komfortabel. Wir hatten auch einen Tisch mit zwei Stühlen. Ich würde hier wieder wohnen.

DAs Hotel liegt am Highway 17 und es gibt eine Restaurantkette nebenan, was praktisch war. Der Strand ist leicht mit dem Auto zu erreichen.

4 Danke, kathie36!
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 6 von 54 in Santa Cruz
Fairfield Inn & Suites Santa Cruz

Sie waren bereits im Hampton Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Santa Cruz

Unternehmen: Hampton Inn Santa Cruz
Anschrift: 1505 Ocean Street, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Santa Cruz 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Hampton Inn