“Das EINZIGE Hotel in dem man in Santa Cruz wohnen sollte!”
Bewertung zu Hampton Inn Santa Cruz

Hampton Inn Santa Cruz
Nr. 18 von 54 Hotels in Santa Cruz
CA
“Das EINZIGE Hotel in dem man in Santa Cruz wohnen sollte!”
Bewertet am 4. September 2007

Das Hampton Inn Santa Cruz ist sauber und komfortabel. Die Angestellten sind zuvorkommend und höflich. (Danke, Sue). Wir waren von der Gastfreundschaft begeistert.

2 Danke, hrhiceprincess!

Brooklyn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. August 2007

Ich bin gerade von drei Tagen in diesem Hotel mit meiner Familie wiedergekommen. Ich war positiv überrascht. Als wir das Zimmer betraten wurden wir vone inem frischen und sauberen Geruch begrüsst. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, wenn man was brauchte. Der Innenpool war etwas klein, aber sauber und den Kindern hat es trotzdem gefallen. Es gibt ein Denny's nebenan, das immer voll war und es kann schwierig sein hier am Abend einen Parkplatz zu finden. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden wiederkommen.

3 Danke, jaybyrd10!
New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2007

Habe eine Nacht hier verbracht und es war ok. Keine Beschwerden über Angestellten oder Hotel, aber wir fanden unser Zimmer etwas laut. Wir hatten einen Blick auf das Denny's Restaurant nebenan und dort war die ganze Nacht Verkehr mit Leuten und Motorrädern. Der Pool war klein und nicht einladend, ausser vielleicht für kleine Kinder. Alles in allem ein komfortables Zimmer, freundliche Angestellte und ein kostenfreies Frühstück. Das Hotel ist gut für was man es braucht- ein guter Ort für eine Nacht.

2 Danke, hownav!
CT
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. August 2007

Das Hotel war einer unser ersten Haltestellen auf unseren Fahrt von San Francisco nach San Diego. Es war toll - schön, sauber und das Frühstück war lecker und die Angestellten waren nett. Hat einen gute Lage um seine Fahrt auf dem Big Sur Highway zu starten, wenn man so einen Urlaub machen sollte. Eines der besten 3 Sterne Hotels in denen wir je gewohnt haben!

Die Strandpromenade ist nur 1.6 Kilometer entfernt.

Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass das Hotel für Leute die auf dem hinteren Parkplatz ihre Autos abstellen keine Haftung übernimmt, falls das Auto beschädigt wird.

2 Danke, williamtraveler!
VALLEJO
Bewertet am 12. August 2007

Die Zimmer waren schön,sauber und gut ausgestattet. Sehr ruhig in einer guten Lage. Der Pool war klein, aber schön und warm. Der Concierge war sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch gut. Das einizig negative war, das zuviel Chlor im Pool war und das es keine Mikrowelle oder Kühlschrank im Zimmer gab. EIN SEHR GUTES HOTEL!

1 Danke, VallejoMoi!
California
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2007

Wirklich ein schönes Hotel für eine Übernachtung. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und das Frühstück war absolut adequat. Die Zimmer waren etwas kleiner als in den meisten Hampton Inns, aber die Lage gleicht das aus.

1 Danke, Discerningwon!
Southern NJ
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2007

Haben unseren Aufenthalt genossen. Die Angestellten waren hilfsbereit, das Frühstück war gut und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und ruhig. Alles war besser als wir für den Preis erwartet hatten.

2 Danke, Junioretta!
Best Western Plus All Suites Inn
Best Western Plus All Suites Inn
Nr. 14 von 54 in Santa Cruz
Hotel Paradox, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hampton Inn Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Santa Cruz

Unternehmen: Hampton Inn Santa Cruz
Anschrift: 1505 Ocean St, Santa Cruz, CA 95060-2826
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 339€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Santa Cruz 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Santa Cruz Hotel Santa Cruz
Santa Cruz Hampton Inn