“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
Bewertung zu Laili Restaurant

Laili Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 18.7.
20:00
ODER
Platz Nr. 4 von 416 Restaurants in Santa Cruz
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Heute hatten wir Dinner im Laili Restaurant und waren sehr zufrieden. Leckeres Essen, tolle Auswahl an Gerichten inkl. Kinderkarte. Preis/Leistung prima. Reservieren ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MIJOBO!

Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Unbedingt die Pasta mit Lachs probieren, auch die Flatbreads sind ausgezeichnet. Das Restaurant liegt in einer Nebenstrasse.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, matthiassidler!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes Lokal mit einem Innen- und Außenbereich. Vielfältige Speisekarte. Originelle Mischung aus mediteraner Küche mit orientalischen Einflüssen.
Das Essen war sehr lecker!
Es lohnt sich, im Voraus einen Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Peter S!
Bewertet 17. September 2015

Wir haben ohne Vorbestellung leider nur noch einen 2er Tisc in der Ecke neben der Bar bekommen. Nette Bedienung, tolles Essen aber leider richtig Laut!
Nichts für Kunden die was ruhiges suchen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Hubert M!
Bewertet 10. September 2014

Wirklich unglaublich was einem hier geboten wird. Arabischer Flair in Mitten von «hangloose»-Surfern... Gehobenes Ambiente. Unbedingt Tisch im Patio verlangen und sich dann einmal quer durch die Karte probieren. Eine Geschmacksexplosion an Pfefferminze, Kardamon, und vielen weiteren exotischen Düften und Gewürzen.

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Raphael F!