The Islander Motel
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
202 $
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Mission Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
147 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus All Suites Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
201 $
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 by Wyndham Santa Cruz/Beach Boardwalk East(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express & Suites Santa Cruz(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Paradox, Autograph Collection(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $
252 $
  • Pool
Continental Inn(Santa Cruz)
166 $
  • Kostenlose Parkplätze
Chaminade Resort & Spa(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
227 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Dream Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
491 $
  • Pool
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Motel. Parken und WLAN waren kostenlos. Das WLAN war ausreichend schnell. Das Zimmer hatte eine angemesssene Größe, war dabei aber schon etwas in die Jahre gekommen, wie es leider bei vielen Motels in den USA ist. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock ganz hinten, dennoch hat man gelegentlich die anderen Gäste gehört, was uns allerdings nicht gestört hat. Morgens gab es ein kleines Buffett im Büro mit ausreichend Auswahl, um gestärkt in den Tag zu starten. Als Zwischenstopp ist dieses Motel zu empfehlen. Man ist zügig auf dem Highway 1 und ebenso in Downtown Santa Cruz sowie am Wasser.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, chrischanKiel!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir haben dieses Motel über Tripadvisor gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt auch ein kleiner kontinentales Frühstück.
Den Pool haben wir nicht getestet, da es schon spät und zu kalt war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus1024!
Bewertet 15. Oktober 2009

wir bezahlten 60$ für die eine nacht.
parken wlan früstück pool

war alles okay und sauber

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Flightgirl27!
Bewertet 26. Juli 2007

Ein recht gutes Budget Hotel. Die Zimmer sind altmodisch aber sauber und funktionell. Der Pool war sehr sauber.

Danke, redcurrybeef!
Bewertet 27. Juni 2007

Sehr gutes Hotel, habe es im vorraus im Internet für 50 Euro pro Nacht gebucht, inklusive Steuern. Wir haben angerufen und Bescheid gesagt, dass wir etwa später ankommen und sie haben uns erwartet. Das Zimmer war sehr gut, sauber und hatte Kabelfernsehen. Es gibt kein Frühstück.
Falls ihr spät ankommen, nach 21 Uhr gibt es nichts mehr zu essen in der Gegend, aber es gibt ein Jack In The Box Restaurant, das 24 Stunden am Tag auf ist.

2  Danke, einav!