Mission Inn
Hilton Santa Cruz / Scotts Valley(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
161 $*
Hilton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Street Inn and Suites(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Paradox, Autograph Collection(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
173 $*
  • Pool
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
92 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
West Cliff Inn, a Four Sisters Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
157 $*
153 $*
Orbitz.com
207 $*
202 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus All Suites Inn(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
127 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaminade Resort & Spa(Santa Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
204 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. März 2012

An der Rezeption hat mich ein Angestellter in Empfang genommen, dem sämtliche Vorderzähne gefehlt haben. Er war ziemlich muffig und hat mich mit strenger Stimme befragt, ob ich einen Hund oder ein Katze dabei hätte, da das unerwünscht sei. Es war rundum sonst kein Mensch zu sehen, weder Mitarbeiter noch Gast und ich kam mir vor wie in einer Geisterbahn. Ich ging später noch einmal zu der Rezeption zurück, um zu fragen, ob es einen Internet-Zugang gäbe. Da wurde er fast pampig. Er muss das für etwas Unanständiges gehalten haben.
Das Zimmer war in Ordnung ohne erwähnenswerten Komfort, das Frühstück war auch in Ordnung. Es hätte allerdings nicht geschadet, wenn einmal ein Mitarbeiter die Tische gesäubert hätte. Aber außer Mr. Zahnlücke war auch am Morgen niemand zu sehen. ich habe für die Übernachtung mit AAA-Rabatt 122.- gezahlt.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, annaverena!
Bewertet 30. Oktober 2011

Wir haben trotz später Ankunft nur 90 Dollar bezahlt für ein gutes Zimmer, ruhig und sauber. Keine Gardinen, deshalb muß im Zimmer immer der Vorhang geschlossen bleiben.
Yacuzzi im Freien aber überdacht war angenehm, die Sauna war leider kalt.
Fruestueck war durchaus brauchbar, nette Empfangsdame.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wheely72!
Bewertet 19. Oktober 2011

In Santa Cruz wollten wir uns etwas Erholung gönnen, und dachten die 150 Dollar für das Zimmer mit 2 Queensize Betten ist gut angelegt. Diesen Preis war die Unterkunft aber nicht wert. (Wobei ich sagen muss das die Rezeptionsdame uns freundlicherweise ohne zu Fragen 10% AAA Rabatt gegeben hat). Wenn ich so die anderen Bewertungen lese, haben die meisten anderen Gäste wohl eher 100 Dollar gezahlt, was bei mir auch zu einer etwas besseren Bewertung geführt hätte.
Die Zimmer waren etwas älter und leicht muffig, aber echt OK. Hot Tub war ne feine Sache, und das Frühstück auch ganz OK. Parkplätze gabs genug, und waren auch umsonst.

FAZIT: Solides, in die Jahre gekommenes Hotel etwas über dem üblichen Motel-Standard, mit schlechtem Preis- / Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Raketengetrieben!
Bewertet 8. Oktober 2011

Nettes Hotel direkt an der Straße, die man jedoch nicht hörte. Spät am Abend, nach langer Fahrt und einem kalten, regnerischen Tag, war der Hot Tub eine willkommene Abwechslung. Sauna war leider aus und hätte zu lang gedauert bis sie warm gewesen wäre.
Zimmer austeichend gross und sauber (etwas muffig - aber so sind alle Hotels hier). Frühstück gabs nur bis 9.30h was wir nicht geschafft haben.. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
2  Danke, Xyz2000!
Bewertet 16. September 2011

Waren spontan in Santa Cruz unterwegs und haben für ein Zimmer mit zwei Queensize Betten 100 Dollar bezahlt. Empfang war recht freundlich. Zimmer waren sauber und super komfortabel. Sauma und Jacuzzi waren natürlich auch der Hammer. Kann es nur weiterempfehlen. Frühstücks-Buffet war auch nicht schlecht im Vergleich zu anderen Inn's, die nur eine magere Auswahl haben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claude S!