“herrlicher Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 53 Hotels in Santa Cruz
Frauenfeld
“herrlicher Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt wirklich gleich am Sandstrand von Santa Cruz, nur ein paar 100m vom langen Pier entfernt. Wir hatten ein Kingsize Zimmer, gross, mit grossem Bad und vor allem mit einer Dusche mit abnehmbarer Brause, was hier in den USA selten ist. Die ganze Nacht hörten wir nichts anderes als das Rauschen des Meeres und das "Brüllen" der Seelöwen. Das Personal kümmerte sich sehr um die Gäste, war freundlich und hilfsbereit. Der frische Fruchtsalat beim Frühstück war super. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Reisegeniesser!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Fünf Nächte haben wir im Juni 2009 in Santa Cruz verbracht – aus unserer Sicht der schönste Platz, um Kalifornien zu erleben. Das Hotel: Netter und hilfreicher Empfang, neu renoviert, ein Flügel abgerissen und wieder neu aufgebaut. Anfang Juni 2009 waren die Umbauarbeiten abgeschlossen. Wir waren sehr positiv überrascht, nachdem wir 2006 schon einmal hier zu Gast waren und damals alles etwas in die Jahre gekommen war. Die Größe des Sea and Sand Inn (nur 20 Räume), die direkte Lage an der Steilklippe oberhalb von Beach, Pier und Boardwalk sowie der gepflegte Garten machen das Hotel zum schönsten in Santa Cruz. Der Blick ist einzigartig – Tag und Nacht. Das kostenlos angebotene Frückstück mit selbstgebackenen Scones, Muffins, Bagles, Brot sowie sehr gutem Kaffee aus einer lokalen Rösterei hat uns sehr gut geschmeckt. Die nachmittags im Sommer kostenlos angebotene Auswahl an frisch gebackenen Keksen, Limonade und Eistee sind eine wirklich nette Idee.
Unser Zimmer (203) war mit einem King-Size-Bett klein, aber sauber und mit dem frisch renovierten Bad sehr ansprechend ausgestattet (kein Kühlschrank, Wasserkocher oder Microwave). Die direkt hinter dem Hotel vorbeiführende Straße hört man nicht. Das Rauschen der Wellen übertönt alles und bringt das absolute Urlaubs-Gefühl. Vom Hotel aus sind alle interessanten Punkte in Downtown-Santa Cruz sicher und bequem zu Fuß zu erreichen. Wir können es kaum erwarten, wieder hierher zurückzukommen.
Die Zimmerpreise erscheinen auf den ersten Blick eher hoch, sind aber im Vergleich zu den anderen ortsüblichen Hotelpreisen und gerade mit Blick auf die abgeschlossene Renovierung gerechtfertigt – im Winter sogar eher günstig.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, AlSenko!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wir waren 3 Nächte im Sea and Sand Inn. Nach 4 Wochen USA war hier unser Abschied (leider). Uns gefiel der englische Stil des Hotels, hätte auch gut in GB sein können. Es gibt unterschiedliche Zimmergrößen und Ausstattungen - sehr sauber. Morgens und auch am Abend konnte man sich zum Essen in den Garten setzen - mit herrlichem Blick auf den Strand und das Meer (Steilküste). Nur wenige Meter (50) zum Strand. Die Umgebung ebenfalls sehr schön z. B. zum Leuchtturm - hier kann man ebenfalls den Wellenreitern zusehen. Pool hat es allerdings leider keinen, denn zu bestimmten Jahreszeiten (auch Juli!) kann das Meer recht kalt sein (nur sonnen am Strand möglich) oder Neopremanzug von Vorteil - so machen es die Einheimischen.Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück ganz ok. - Baegels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Früchte, Erdnussbutter, O-Saft, Cerealien und klar - Kaffee und Tee bis zum abwinken. Im Winter (laut Hotel) am späten Nachmittag frei Käse und etwas Wein. Im Sommer freie Erfrischungsgetränke. Das Taem war sehr, sehr nett!! Da das Sea and Sand Inn nicht sehr groß ist, hat es einen familieären Charakter. Mit Bildern kann ich nicht dienen, da wir nur gefilmt haben. Will trotzdem erwähnen, dass nebenan ein sehr modernes (nicht störendes Hotel) liegt, welches auch einen Pool hat. Hat uns auch gut gefallen - nur 275 Dollar war uns zum Ende der Reise zu viel - ist aber abzuwägen, wenn man den Pool bedenkt. Wir haben im Sea and Sand Inn 209,- bis 239,- Dollar bezahlt.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MaPaWiesbaden!
WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir haben eine Nacht im Sea and Sand Inn verbracht. Ich habe mir diverse Hotels über die Tripadvisor Webseite angeschaut und das hier war mein Favorit. Es liegt direkt am Strand und man kommt zu Fuss überall hin. Der Service awr toll. Das Zimemr war sehr klein, sauber und dunkel und hatte keine Klimaanlage. Es hatte Standardausstattung, aber war nicht luxuriös. Falls ihr euch gerne im Zimmer aufhaltet, dann ist das hier keine gute Wahl. Es gibt keine Terasse, ausser man geht an den Strand und setzt sich dort hin. Aber da waren viele Leute und haben bis 3 Uhr morgens gefeiert, nur 10 Meter von unserem Fenster weg. Wir hätten gerne das Fenster etwas aufgemacht um die Wellen zu hören, aber mussten es um 1 schliessen, damit wir schlafen konnten. Ich wünschte wir hätten die Rezeption kontaktiert. Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass die Hotelsicherheitsbeamten sonst um Ruhe gebeten hätten. Ansonsten ist das Sea and Sand Inn ein tolles, kleines Motel in Santa Cruz.

4 Danke, travelers1008!
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Unser King Zimmer war gross mit einem renoviertem Badezimmer, das ebenfalls sehr gross war. Wir hatten eine Whirlpool Badewanne und ein riesiges Doppelbett. Die Whirlpoolbadewanne war im Zimmer in der Ecke, was etwas komisch war, aber es hat Spass gemacht sich dort reinzulegen.

Ich bin mir nicht sicher ob es 157 Euro pro Nacht wert ist,da man in Santa Cruz seine gesamte Zeit an der Strandpromenade verbringt oder ind der Innenstadt. Im Zimmer sitzen tut man nicht viel.

Aber es sah aus wie eines der sicherer,schöneren Hotels. Es gibt viele schäbige Hotels in Santa Cruz und das Coast Hotel nebenan ist schrecklich.

Beim nächsten Mal probieren wir das West Cliff Inn aus. Es sieht schön aus und war in der Nähe vom Sea and Sand.

2 Danke, FloppyD!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Mein Verlobter und ich waren schon zweimal hier und wir finden es klasse! Es ist etwas teuer, aber was kann man sonst von einer Stadt, die am Meer liegt erwarten? Wir mochten, dass es nur ein paar Schritte von der Strandpromenade entfernt ist und die Zimmer sind komfortabel und haben alles was man braucht. Die Dusche hat heisse Wasser. Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass es nur ein Stück Seife zum Händewaschen und zum Duschen gab. Es hätten zwei sein sollen.

Nach einem langen Tag am Strand, war es schön ins zimmer zu kommen oder einen Film an der Rezeption zu mieten. Wir dachten wir müssten dafür zahlen,aber uns wurde gesagt, dass es umsonst sei.

Wir werden hier wahrscheinlich nächsten Sommer wieder wohnen. Wir haben den Meerblick, die Gärten und den guten Service genossen.

1 Danke, tra_lalala!
BEST WESTERN PLUS All Suites Inn
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area
Comfort Inn Beach/Boardwalk Area
Nr. 18 von 53 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Sea and Sand Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea and Sand Inn

Unternehmen: Sea and Sand Inn
Anschrift: 201 W Cliff Dr, Santa Cruz, CA 95060-6144
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea and Sand Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Sand Hotel Santa Cruz
Hotel Sea And Sand