“Herrliche Lage, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea and Sand Inn

Sea and Sand Inn
Nr. 3 von 54 Hotels in Santa Cruz
“Herrliche Lage, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt über dem Strand, mit herrlicher Aussicht. Das schöne Stadtzentrum, die Vergnügungsparks und der Fischersteg mit den vielen Restaurants sind alle problemlos zu Fuss zu erreichen. Die Bedienung im Hotel ist sehr freundlich, die Zimmer angenehm und sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Paul Robert F!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Motel direkt am Strand und direkt vor Santa Cruz. Sehr schöne und gepflegte Anlage und sehr unterschiedliche Zimmer. Nicht sehr neu aber liebevoll gepflegt, alle mit Wahnsinns Aussicht und zum Teil sogar mit Whirlpool und Kamin im Schlafzimmer! Auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnissen schon üppig!
Tolles Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Andreas E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Whirlpool (separate Dusche), Cheminee und Terrasse mit sensationellem Ausblick. Das Personal war nett und zurückhaltend.
Am Sea and Sand Inn gibt es eigentlich absolut nichts auszusetzen. Wenn ich aber etwas auszusetzen suche, wäre es einzig, dass das Hotel zu Fuss etwas weit ist zum Zentrum und zum Strand. (Ausserdem hat es keinen Pool)
Ansonsten, v.a. für Paare, ein schönes Fleckchen für erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Lance_Vegas666!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Hotel ist nicht umsonst so gut bewertet. Alles hat einen gewissen "Santa Cruz Charme". Man blickt vom Zimmer direkt aufs Meer, auf der Terrasse am Hang kann man nachmittags bei Wein und Käse auf das Meer blicken. Der Empfang war unglaublich freundlich und entspannt, die Zimmer sauber und gepflegt. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber in Ordnung. Zum Stadtzentrum sind es 10-15 Gehminuten. Der Pier ist in Sicht- und die dortigen Seelöwen in Hörweite ;-) Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, es gibt aber von dort aus keinen direkten Zugang zum Strand, dafür muss man außen herumlaufen. An der Rezeption haben wir eine Fülle von Infos zur Gegend, Veranstaltungstipps und Restaurantempfehlungen bekommen. Wirklich klasse! Genießt den schönen Sonnenuntergang!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, stenaber!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Der Sea and Sand Inn ist zwar etwas abseits der meisten Geschäfte und Restaurants, hat jedoch eine bestechend schöne Lage mit direktem Blick auf das Wasser und den Pier. Die Motelzimmer sind so gelegen, dass sie sich auf einen schön angelegten Garten hinter dem Gebäude mit Blick auf das Wasser öffnen lassen.
Neben Frühstück und freier Internetnutzung bietet das Motel außerdem freundliche, sauberere Zimmer.
Vor dem Motel gibt es Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Charly97!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt wirklich gleich am Sandstrand von Santa Cruz, nur ein paar 100m vom langen Pier entfernt. Wir hatten ein Kingsize Zimmer, gross, mit grossem Bad und vor allem mit einer Dusche mit abnehmbarer Brause, was hier in den USA selten ist. Die ganze Nacht hörten wir nichts anderes als das Rauschen des Meeres und das "Brüllen" der Seelöwen. Das Personal kümmerte sich sehr um die Gäste, war freundlich und hilfsbereit. Der frische Fruchtsalat beim Frühstück war super. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Reisegeniesser!
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Fünf Nächte haben wir im Juni 2009 in Santa Cruz verbracht – aus unserer Sicht der schönste Platz, um Kalifornien zu erleben. Das Hotel: Netter und hilfreicher Empfang, neu renoviert, ein Flügel abgerissen und wieder neu aufgebaut. Anfang Juni 2009 waren die Umbauarbeiten abgeschlossen. Wir waren sehr positiv überrascht, nachdem wir 2006 schon einmal hier zu Gast waren und damals alles etwas in die Jahre gekommen war. Die Größe des Sea and Sand Inn (nur 20 Räume), die direkte Lage an der Steilklippe oberhalb von Beach, Pier und Boardwalk sowie der gepflegte Garten machen das Hotel zum schönsten in Santa Cruz. Der Blick ist einzigartig – Tag und Nacht. Das kostenlos angebotene Frückstück mit selbstgebackenen Scones, Muffins, Bagles, Brot sowie sehr gutem Kaffee aus einer lokalen Rösterei hat uns sehr gut geschmeckt. Die nachmittags im Sommer kostenlos angebotene Auswahl an frisch gebackenen Keksen, Limonade und Eistee sind eine wirklich nette Idee.
Unser Zimmer (203) war mit einem King-Size-Bett klein, aber sauber und mit dem frisch renovierten Bad sehr ansprechend ausgestattet (kein Kühlschrank, Wasserkocher oder Microwave). Die direkt hinter dem Hotel vorbeiführende Straße hört man nicht. Das Rauschen der Wellen übertönt alles und bringt das absolute Urlaubs-Gefühl. Vom Hotel aus sind alle interessanten Punkte in Downtown-Santa Cruz sicher und bequem zu Fuß zu erreichen. Wir können es kaum erwarten, wieder hierher zurückzukommen.
Die Zimmerpreise erscheinen auf den ersten Blick eher hoch, sind aber im Vergleich zu den anderen ortsüblichen Hotelpreisen und gerade mit Blick auf die abgeschlossene Renovierung gerechtfertigt – im Winter sogar eher günstig.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 19 von 54 in Santa Cruz
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 6 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Sea and Sand Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea and Sand Inn

Unternehmen: Sea and Sand Inn
Anschrift: 201 W Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Strand Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Cruz
Nr. 2 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea and Sand Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea And Sand Hotel Santa Cruz
Hotel Sea And Sand