“Gut und Günstig” 4 von 5 Sternen

Ocean Pacific Lodge
Nr. 23 von 54 Hotels in Santa Cruz
“Gut und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

War für drei Nächte in der Ocean Pacific Lodge in Santa Cruz. Kosten liegen bei 25$/Nacht/Person.

Das Zimmer:

War jetzt nichts besonderes. Typisch amerikanisch. Zwei Queen-Size Betten, Bad mit Badewanne (Dusche integriert),TV, Kühlschrank (keine Minibar), eine Mikrowelle, Telefon.

Das Zimmer war soweit sauber und gepflegt nur im Bad war etwas Schimmel an der Wand. Reinigung kam jeden Morgen.

Im groben und ganzen war das Zimmer ok und es gab für den Preis nichts zu beanstanden.

Das Hotel:

Ja das Hotel ist gut 5min vom Strand und der Strandpromenade entfernt. Große Handtücher kann man sich bei der Rezeption leihen.

Morgens ab 7 Uhr gabs ein einfaches Frühstück. Brot, Marmelade, Waffeln, Joghurt, Saft, Müsli und Obst. Für den Preis hatte ich nichts anderes erwartet war aber auch ok. Teller und Becher waren alle aus Styropor. Die typische amerikanische weg-werf-Gesellschaft.

Wie üblich bei solchen Hotels gabs im Innenbereich einen Pool und auch einen Worlpool. An der Rezeption gabs einen Computer den man kostenlos nutzen durfte. Über die ganze Anlage sind mehrere WLan Netze verteilt. Auch diese können kostenlos genutzt werden.

Waschmaschine,Trockner und Waschpulver sind in der Anlage auch vorhanden. Die Preise sind mir aber leider nicht mehr bekannt.

Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Meiner Einschätzung nach gabs nicht für jedes Zimmer einen Parkplatz aber ein sehr großer Andrang war auch nicht. Man wird in der Hinsicht keine Probleme haben.

Allem in allem wie schon gesagt für den Preis kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, PeterBerlin10!

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Motel macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Auch die Zimmer sind sauber, die Einrichtung aber nicht das neueste, hier und da waren Gebrauchsspuren sichtbar.
Dafür ist die Lage sehr gut, ca. 5 min. Fußweg bis zum Strand und Wharf, 10 min. bis Downtown. Gegenüber befindet sich ein Fahrradverleih, in der gleichen Straße das Santa Cruz Police Department - also sehr sichere Gegend ;-)
Inklusive war Internet per WLAN, was bei uns leider nicht gut funktionierte. Ständig gab es Probleme, teilweise funktionierte es gar nicht. Das Personal war immer sehr freundlich, allerdings führten meine Beschwerden über das Internet nicht zum Erfolg.
Das Motel hat auch einen Pool und zwei Whrilpool, die täglich gereinigt wurden.
Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse sehr schlecht. Wir haben es vorgezogen, am Strand zu frühstücken. Direkt am Eingang vom Wharf (5 Min. vom Motel entfernt) war ein Restaurant mit Strand-Terrasse. Ansonsten können wir auch den mexikanischen Imbiss gleich um die Ecke (ca. 3 min.) sehr empfehlen.
Wir würden wieder in dem Hotel übernachten - aber da es nichts besonderes hat, wohl mal etwas anderes ausprobieren.

• Zufrieden mit — Top Lage
  • Unzufrieden mit: — Internet-Zugang und Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, phhh!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir haben ein langes Wochenende hier verbracht und können uns nicht beschweren. Wir haben 50 Euro bezahlt und das war ein Schnäppchen. Wir hatten ein riesiges Doppelbett im 2. Stock und es war ein grosses, sauberes und komfortables Bett. Die Gegend war ruhig, aber wir waren nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Unser Freudne hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und auch das war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück war inklusive was super war, ok, war einfach, aber genug um in den Tag zu starten. Wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, SanFranciscoMonkey!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Exzellente Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut gepflegtes Grundstück und Zimmer. Swimmingpool war sauber. Der Service war gut und die Angestellten hilfsbereit.

Danke, brucetoo!
Modesto, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben Thanksgiving hier verbracht. Hatten zwei Zimmer reserviert und sind etwas früh angekommen und wir konnten eine Stunde früher einchecken. Hatte mir etwas Sorgen gemacht, weil wir ein "tierfreundliches"Zimmer hatten, aber es war toll und wir hatten sogar ein Upgrade zu einem King Zimmer zu einem Zimmer mit zwei Doppelbetten, was toll war. Das Frühstückw ar nichts besonders, aber für den Preis war es ok. Das Badezimmer war gross und wir haben um mehr Handtücher gebeten. Mein Tochter hat den Whirlpool genutzt. Als mein Hund mich mitten in der Nacht aufgeweckt hat, weil er raus musste, habe ich die Robben im Hafen gehört. Unser Zimmer war an der Straße und ich war darüber etwas besorgt, aber das war kein Problem. Würde hier definitiv wieder hinfahren. Sauber und der Preis war toll.

2 Danke, sshikers!
Lawrenceville, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Hotel ist der perfekt Stop, wenn man die Küste runterfhährt. Der Preis hier ist angemessen und vergleichbar mit einem Motel 6. Wenn man es mit einem Motel 6 vergleicht, wird man sehr zufrieden sein. Wir waren es. Es war einfach mit einem simplen Frühstück. Was ich zu Hause haben würde. Toast, Zerealien, SAft. Mein Mann hatte eine der Waffeln. War ok und die billigste Nacht unseres gesamten Urlaubs. Es war einfach zu Fuss zum Wharf und zur Strandpromenade zu gehen und auch um in die Innenstadt zu gehen. Die Innenstadt von Santa Cruz hat abend viel zu bieten. Wir fanden es toll.

3 Danke, KathyL69!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir haben am letzten Oktoberwochenende zwei Nächte hier verbracht. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und wurden beim Einchecken mit einem Upgrade für eins der Zimmer zu einer Suite überrascht. Ja, ist nicht das vornehmste Hotel in dem wir je waren und es stimmt auch, dass das Frühstück etwas limitiert ist, aber wir haben auch nur 50 Euro pro Nacht bezahlt. Wer kann das schon unterbieten? Die Zimmer waren sauber und gross, aber etwas karg. Aber naja, 50 Euro pro Nacht.Wir konnten überall zu Fuss hin und waren mit allem zufrieden. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle in den Zimmer und die Schränke und Kommoden waren gross genug. Die Betten waren komfortabel. Würde einen Aufenthalt hier empfehlen.

2 Danke, Taxlass23!
Nr. 10 von 54 in Santa Cruz
Bay Front Inn
Bay Front Inn
Nr. 30 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Ocean Pacific Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Pacific Lodge

Unternehmen: Ocean Pacific Lodge
Anschrift: 301 Pacific Ave, Santa Cruz, CA 95060-4922
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 23 von 54 Hotels in Santa Cruz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Pacific Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Pacific Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Pacific Hotel Santa Cruz
Ocean Pacific Santa Cruz