“Einfach nur toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Inn, a Joie de Vivre hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Dream Inn, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Inn, a Joie de Vivre hotel
4.0 von 5 Hotel   |   175 W. Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Coast Santa Cruz Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 54 Hotels in Santa Cruz
Seefeld in Tirol, Österreich
“Einfach nur toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Hotel und Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und schön! Toller Ausblick auf das Meer. Der Pool ist toll und man hat auch hier einen tollen Ausblick. Das Essen im Restaurant sehr lecker und empfehlenswert. Fazit: Ankommen und wohlfühlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kaltschmid M!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Direkt am Strand,herrlicher Blick auf die Bucht.Zimmer sehr sauber und groß.
Valet Parking kann man sich sparen,nachts in den Seitenstraßen ist es umsonst.
Tagsüber ist Parken in Santa Cruz in Strandnähe leider teuer,da muss man schon eine Handvoll Quarter sammeln.
Direkt am Strand ist ein Restaurant in Sichtweite des Hotels.Dort gibt es morgens ein Frühstücksspecial für 5 $.Um 10 Uhr verschwand der Nebel ,was will man mehr.
Zum Abendessen ist man in Downtown bestens aufgehoben,da das Restaurant im Hotel relativ teuer ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, men1908TA!
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Die Zimmer sind groß und haben einen kleinen Balkon mit herrlichem Blick aufs Meer. Morgens wird man durch die Seehunde geweckt, mal was anderes. Schauderhaft: ein Mini- Pool auf Asphalt reingequetscht. Eine kleine Bar, leider gibt es dort keine Sitzgelegenheit. Die Treppe führt direkt zum Strand, nicht zu früh an das Meer, da sich unter der Treppe zahlreiche obdachlose " Übernachtungs-gäste " befinden.
Das Restaurant im Haus muss man besuchen. Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente , wunderbares Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, milagrosstuttgart!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Bei der Ankunft hiess es an der Rezeption, dass das Meerblick Zimmer mit King-Size Bett, dass wir gebucht haben nicht mehr zur Verfügung steht. Wir wurden gefragt ob somit ein Zimmer mit 2 Queen Betten in Ordnung wär. Da wir eine schriftliche Bestätigung der Buchung haben. haben wir auf unser Zimemr bestanden und keine 2 Minuten später hatten sie dann doch ein King-Size Bett in einem Ocean View Zimmer. Sehr fraglicher Service... Das Zimmer an sich war gross, modern eingerichtet und hatte einen Balkon. Zum Bad gab es eine Schiebetür, was ich persönlich nicht sehr angenehm finde. Mit der Kaffeemaschine gab es gratis Kaffeetabs, für heisse Schokolade hätte man aber extra zahlen müssen. Wir waren nur für eine Nacht im Hotel und wurden am morgen mehrmals vorm Check-out von den Zimmermädchen gefragt ob sie das Zimmer machen können. Ich versteh absolut nicht warum sie nicht warten konnten bis wir die Schlüssel abgeben um das Zimmer zu machen bzw. anzuklopfen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, crashburny!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel war ein Traum - sehr schön mit allen notwendigen Angeboten direkt am Meer gelegen. Man kann zu Fuß in die Stadt gehen oder abends auf dem peer etwas essen und danach am Strand entlang spazieren. Es ist ein eher gehobenes Hotel mit tollem equipment. Jeder Zeit würden wir dort wieder übernachten

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, die-ladies!
Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Da in dieser Gegend die Hotels eh teurer sind, leisteten wir uns dieses direkt am Strand. Wir wurden nicht enttäuscht! Super Aussicht, schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Kaffeemaschine.
Unser Koffer wurde durch den Flug beschädigt. Wir fragten an der Reception, ob man vielleicht notdürftig was machen könne. Sie konnten! Welch super Service.
Vom Hotel aus konnte man direkt an den Strand und von dort aus an den Boardwalk.
Kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, msnoopy!
San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Nie wieder. Das Dream Inn war überhaupt nicht traumhaft und entsprach auch nicht unseren Erwartungen an ein "Luxushotel".

Den Rezeptionsangestellten waren ihre Privatgespräche wichtiger als uns unser Zimmer zu geben. Sehr ärgerlich. Die Möbel waren geschmacklos und erinnerten an einen Schlafsaal aus den 70ern (Limettengrün und knalliges Gelb gehören nicht in ein Zimmer, das $300 die nacht kostet). Wir hatten zu diesem Preis etwas Stilvolleres erwartet. Seltsame knallgelbe Stühle, die überhaupt nicht bequem für jemanden mit Rückenproblemen waren. Unser Fernseher machte uns immer wieder Probleme. Andere Gäste auf unserem Stock veranstalteten eine laute Party. Niemand schien sich wirklich darum zu kümmern. Die einzigen positiven Aspekte waren: die Aussicht von unserem Zimmer aus. Sie war superschön. Das andere Positive: es gab keine Kakerlaken. Aber diese zwei Punkte bringen einem gar nichts, wenn man sich ansonsten miserabel fühlt.

Es war beim besten Willen nicht der romantische Urlaub zu zweit, den wir erwartet hatten. Dieses Hotel überlässt man lieber den Studenten für die Spring Break.

1 Danke, TravelNut92395!
Nr. 13 von 54 in Santa Cruz
Beach Street Inn and Suites
Beach Street Inn and Suites
Nr. 3 von 54 in Santa Cruz

Sie waren bereits im Dream Inn, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Inn, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 175 W. Cliff Drive, Santa Cruz, CA 95060 (ehemals Coast Santa Cruz Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Cruz
Nr. 2 der Businesshotels in Santa Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Cruz
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Cruz
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Inn, a Joie de Vivre hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Inn, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream Inn, a Joie De Vivre Santa Cruz
Dream Inn, a Joie De Vivre Hotel Hotel Santa Cruz