“Wie in alten Zeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Santa Cruz Diner

Santa Cruz Diner
Platz Nr. 18 von 365 Restaurants in Santa Cruz
Küche: asiatisch, amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zossen, Deutschland
“Wie in alten Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren für 2Tage in Santa Cruz und am ersten Abend sind wir zufällig ins "Santa Cruz Diner" gegangen. Dort ist es genauso,wie wir uns ein Diner der 50er Jahre vorstellen. Rustikale Tische mit rot bezogenen Sitzbänken, in die man richtig hineinsinkt, wenn man sich hinsetzt. Die Wände sind voll gehängt mit Bildern und Blechschildern und es gibt eine alte Musikbox. Und überall hängen lustige Sprüche.
Unsere Bedienung heißt Cathy und war toll. Als erstes gibt es für jeden ein Glas Wasser, und dann geht es los mit bestellen....und egal,was man bestellt, es war alles
sehr gut. Wir waren 6 Leute und jeder hatte etwas anderes. Aber egal was wir hatten, es war alles lecker. Das Chili , der Hamburger ,die Currysuppe ,das Prime Rib oder die gemischte Platte----alles irre!!! Und hinterher gab es selbstgebackenen Kuchen---der
war zum niederknien!!!! Und als die Rechnung kam waren wir nochmal angenehm
überrascht. So preiswert haben wir lange nicht gegessen, und dann noch so gut.
Das war auch der Grund, das wir am nächsten Abend wieder dort essen waren .
Und fest steht, wenn wir das nächste mal dort sind, werden wir es so einrichten, das
wir wieder dort einkehren werden.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente