“Ein Nichtraucherhotel”

Fairfield Inn Santa Clarita Valencia
Benicia, Ca
“Ein Nichtraucherhotel”
Bewertet am 4. Juli 2006

Wir waren auf dem Weg von San Francisco nach San Diego. Als wir in Santa Clarita in einen Stau gerieten, beschlossen wir, dort die Nacht zu verbringen. Wir entschieden uns für das Fairfield Inn, weil wir dachten, dass es das günstigste Hotel in der Gegend sein müsste. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Es sah recht neu aus und war sehr sauber. Unser Zimmer war recht groß. Das kontinentale Frühstück war okay, aber das Waffeleisen für die „Make-it-Yourself“-Waffeln hatte nicht die korrekte Temperatur, dabei war der Frühstücksraum schon mehr als eine halbe Stunde auf gewesen. Wenn ich wieder einmal in Santa Clarita bin, werde ich wieder hier absteigen. Im Spumoni Restaurant nebenan haben wir toll Italienisch zu Abend gegessen!

1 Danke, TZK!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Clarita angesehen:
La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia
La Quinta Inn & Suites Santa Cla ...
Nr. 1 von 3 in Stevenson Ranch
Hampton Inn Los Angeles/Santa Clarita
Hilton Garden Inn Valencia Six Flags
Hyatt Regency Valencia
Hyatt Regency Valencia
Nr. 4 von 15 in Santa Clarita
Holiday Inn Express Hotel & Suites Santa Clarita
Embassy Suites by Hilton Valencia

Sie waren bereits im Fairfield Inn Santa Clarita Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Santa Clarita Valencia

Unternehmen: Fairfield Inn Santa Clarita Valencia
Anschrift: 25340 The Old Rd, Santa Clarita, CA 91381-1638
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clarita
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Clarita
Nr. 9 der Businesshotels in Santa Clarita
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Santa Clarita Valencia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Santa Clarita Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Santa Clarita Valencia Hotel Santa Clarita
Fairfield Santa Clarita