Santa Clarita Motel
133 $*
140 $*
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Valencia(Santa Clarita)
Hyatt.com
134 $*
156 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Valencia Inn(Santa Clarita)
162 $*
157 $*
346 $*
178 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2012

Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und waren sehr vom stylischen Zimmer überrascht. Das Motel sieht von aussen wie jedes normale Motel aus. Die Zimmer sind jedoch sehr modern und geräumig ausgestattet. Dunkler Parketboden, LED-Dusche etc.. Wir hatten Glück und haben ein Zimmer bekommen, das weiter hinten gelegen ist. Wenn man ein Zimmer vorne an der Strasse bekommt, wird man sicher mehr vom Verkehrslärm hören.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet 14. September 2012

Das Motel wurde neu renoviert..es ist absolut schön eingerichtet..sehr modern..schwarz/orange Möbel, sehr stylisch..es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich..wir hatten geplant eine Nacht dort zu bleiben, sind dann aber sogar 2 Nächte geblieben da es so schön war..am nächsten Tag waren sogar verschiedene Wellness Müsterchen im Badezimmer worüber sich meine freundin sehr gefreut hatte..Das Personal hat sich alle Mühe gegeben unseren Aufenthalt so schön als möglich zu machen..wir würden sofort wieder dort hin..es war mit Abstand das beste Motel in unseren 6 wochen USA..das Preis/ leistungs Verhältnis stimmt auch sehr gut..man bekommt sogar eine bessere Leistung als in anderen Motels derselben Preisklasse..wir haben etwa 75 Dollar bezahlt und waren Seewege zufrieden..

Die Lage war für uns sehr gut da wir im six flags Park waren (5-10 Min) es war aber nahe am Bahngleis und deshalb am Abend ein wenig laut..

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jonfors!
Bewertet 17. Mai 2011

Bei unserer Kalifornien Reise haben wir das Motel gebucht. Wer nach einem guten Preis und Leistung Verhältnis sucht ist hier genau richtig. Die Straße ist etwas laut, und der Zug, wenn er mal durchfährt, ist ein bisschen laut. Aber im gesamten ein gutes Motel für Reisende. Wifi ist gratis. Und TV ist ein Flat.

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, hild9r!
Bewertet 5. August 2010

Wir haben nach dem Flug in die USA und vor der Weiterreise in den Yosemite NP hier übernachtet. Fahrzeit vom Los Angels Airport ca. 1 Stunde. Für eine Zwischenübernachtung völlig o.k. und ausreichend. Saubere Zimmer und kostenloses Internet. Kleines Frühstück mit Kaffee und süßen Gebäck. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseziele2010!
Bewertet 15. Juli 2010

Etwas nördlich von LA liegt Santa Clarita und hier das Santa Clarita Motel. Es handelt sich hierbei um ein typisch amerikisches zweistöckiges Motel, mit einem Parkplatz als Innenhof. Es liegt im Industriegebiet (?) direkt an der Hauptstraße Richtung Valencia. Der Verkehr war ok nachts. Daneben verlief jedoch eine Bahnstrecke und die Züge in den USA können verdammt lang sein. Also Ohrstöpsel nicht vergessen. Das Zimmer war nett, groß und aufgeräumt. Aber der Geruch im Zimmer war eigenartig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, graste79!