“Schön und stylisch”

Santa Clarita Motel
Nr. 10 von 15 Hotels in Santa Clarita
“Schön und stylisch”
Bewertet am 14. September 2012

Das Motel wurde neu renoviert..es ist absolut schön eingerichtet..sehr modern..schwarz/orange Möbel, sehr stylisch..es war sehr sauber und das Personal sehr freundlich..wir hatten geplant eine Nacht dort zu bleiben, sind dann aber sogar 2 Nächte geblieben da es so schön war..am nächsten Tag waren sogar verschiedene Wellness Müsterchen im Badezimmer worüber sich meine freundin sehr gefreut hatte..Das Personal hat sich alle Mühe gegeben unseren Aufenthalt so schön als möglich zu machen..wir würden sofort wieder dort hin..es war mit Abstand das beste Motel in unseren 6 wochen USA..das Preis/ leistungs Verhältnis stimmt auch sehr gut..man bekommt sogar eine bessere Leistung als in anderen Motels derselben Preisklasse..wir haben etwa 75 Dollar bezahlt und waren Seewege zufrieden..

Die Lage war für uns sehr gut da wir im six flags Park waren (5-10 Min) es war aber nahe am Bahngleis und deshalb am Abend ein wenig laut..

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jonfors!

Bewertet am 17. Mai 2011

Bei unserer Kalifornien Reise haben wir das Motel gebucht. Wer nach einem guten Preis und Leistung Verhältnis sucht ist hier genau richtig. Die Straße ist etwas laut, und der Zug, wenn er mal durchfährt, ist ein bisschen laut. Aber im gesamten ein gutes Motel für Reisende. Wifi ist gratis. Und TV ist ein Flat.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, hild9r!
Gera
Bewertet am 5. August 2010

Wir haben nach dem Flug in die USA und vor der Weiterreise in den Yosemite NP hier übernachtet. Fahrzeit vom Los Angels Airport ca. 1 Stunde. Für eine Zwischenübernachtung völlig o.k. und ausreichend. Saubere Zimmer und kostenloses Internet. Kleines Frühstück mit Kaffee und süßen Gebäck. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Reiseziele2010!
Bewertet am 15. Juli 2010

Etwas nördlich von LA liegt Santa Clarita und hier das Santa Clarita Motel. Es handelt sich hierbei um ein typisch amerikisches zweistöckiges Motel, mit einem Parkplatz als Innenhof. Es liegt im Industriegebiet (?) direkt an der Hauptstraße Richtung Valencia. Der Verkehr war ok nachts. Daneben verlief jedoch eine Bahnstrecke und die Züge in den USA können verdammt lang sein. Also Ohrstöpsel nicht vergessen. Das Zimmer war nett, groß und aufgeräumt. Aber der Geruch im Zimmer war eigenartig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, graste79!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Clarita angesehen:
La Quinta Inn & Suites Santa Clarita - Valencia
La Quinta Inn & Suites Santa Cla ...
Nr. 1 von 3 in Stevenson Ranch
Nr. 11 von 15 in Santa Clarita
Hyatt Regency Valencia
Hyatt Regency Valencia
Nr. 4 von 15 in Santa Clarita

Sie waren bereits im Santa Clarita Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Clarita Motel

Unternehmen: Santa Clarita Motel
Anschrift: 24971 Railroad Ave, Santa Clarita, CA 91321
Lage: USA > Kalifornien > Santa Clarita
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Clarita
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Clarita
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Clarita Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Clarita Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Clarita Hotel Santa Clarita