Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
150 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
149 $
ExtendedStay
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
205 $
170 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
144 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Los Angeles/Santa Clarita(Santa Clarita)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
150 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites(Stevenson Ranch)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
140 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Valencia(Santa Clarita)
188 $
178 $
Hyatt.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
209 $
201 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Clarita Motel(Santa Clarita)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
100 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.083)
Bewertungen filtern
1.083 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
558
344
102
48
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
558
344
102
48
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1.083 Bewertungen
Bewertet 6. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn 2 Fahrminuten vom Six Flags Magic Mountain entfernt - wir waren aber nicht im Park, sondern haben den Nachmittag am Pool unter Palmen verbracht. Das Zimmer war zwar im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool, aber es war sehr ruhig und wir haben von den Nachbarn nichts gehört. Zimmer als auch Bad waren sehr groß, sehr schön und sehr sauber. Wir haben nicht gefrühstückt, aber soweit ich gesehen habe, stand da auch ein Koch am Buffet - ist sicher gut.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laigueglia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Januar 2012

Die Lage ist wirklich perfekt. Wir haben ein Auto von AVIS mieten at LAX Flughafen und am Abend Fahrt von LAX zum Hotel dauerte ca.. 40 Minuten.
Den ganzen Weg vom Flughafen werden Sie von der Autobahn zu fahren. Hilton Garden Inn ist nur einer der Ausgänge zu schließen, damit es nicht jedes Problem zu finden (vermutlich auch ohne GPS).
Die Zimmer sind ruhig und schön im Januar (das ist "out of season" Periode in Kalifornien).
Ein Minus war Bad, das ein wenig alt aussieht und unserer Meinung nach sollte renoviert werden. Der Zimmerservice war sehr gut und beide Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt.
Amerikanisches Frühstück kostet 10,95 US-Dollar netto (Wenn Sie promo Buchung ohne Frühstück). Buffet ist wirklich reich, viele warme Gerichte sind für Ihre Bestellung Vorbereitung so in meiner Meinung Preis für das Frühstück ist wirklich OK.
"Dinner-Menü" ist auch reich und die Portionen sind riesig. Hauptgericht ist in der Regel genug. Preis von Pasta oder Hamburger sind um 13-16 USD und Rindersteaks Kosten ca.19 Dollar.
Kellner und Kellnerin im Restaurant waren beide beim Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.
Größter Vorteil des Hilton Garden Inn ist die Lage. Man konnte zu Fuß zum Six Flags Magic Mountain entfernt. Optional alle 15 Minuten kostenloser Shuttle-Service angeboten wird. Fahrzeit - 5 Minuten.
Es gibt Outdoor-Pool und Jacuzzi im Hotel jedoch im Januar war zu kalt zum Schwimmen.
Werfen Sie einen Blick auf einige Bilder, die ich selbst hinzugefügt haben.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NUCKA83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel, der Service und das Zimmer waren OK. Die Klimaanlage war etwas laut.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber wirklich nur einen Katzensprung vom Six-Flags-Park entfernt. Netter, kleiner Pool im Innenhof, man hört nicht allzu viel von der Autobahn. Essen im Restaurant war gut und reichlich. Es gibt Waschmaschinen/Trockner.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 12Bee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2010

Wir haben hier auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles übernachtet. Das Hotel ist gut ausgestattet, zweckmäßig. Verkehrgünstig gut gelegen, da in unmittelbarer Nähe zum Freeway 5, aber dadurch keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ideal ist die unmittelbare Nachbarschaft zu Magic Mountain.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LAfrequenttraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen