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12 - 17 von 1.111 Bewertungen
Bewertet 20. Januar 2012

Die Lage ist wirklich perfekt. Wir haben ein Auto von AVIS mieten at LAX Flughafen und am Abend Fahrt von LAX zum Hotel dauerte ca.. 40 Minuten.
Den ganzen Weg vom Flughafen werden Sie von der Autobahn zu fahren. Hilton Garden Inn ist nur einer der Ausgänge zu schließen, damit es nicht jedes Problem zu finden (vermutlich auch ohne GPS).
Die Zimmer sind ruhig und schön im Januar (das ist "out of season" Periode in Kalifornien).
Ein Minus war Bad, das ein wenig alt aussieht und unserer Meinung nach sollte renoviert werden. Der Zimmerservice war sehr gut und beide Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt.
Amerikanisches Frühstück kostet 10,95 US-Dollar netto (Wenn Sie promo Buchung ohne Frühstück). Buffet ist wirklich reich, viele warme Gerichte sind für Ihre Bestellung Vorbereitung so in meiner Meinung Preis für das Frühstück ist wirklich OK.
"Dinner-Menü" ist auch reich und die Portionen sind riesig. Hauptgericht ist in der Regel genug. Preis von Pasta oder Hamburger sind um 13-16 USD und Rindersteaks Kosten ca.19 Dollar.
Kellner und Kellnerin im Restaurant waren beide beim Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.
Größter Vorteil des Hilton Garden Inn ist die Lage. Man konnte zu Fuß zum Six Flags Magic Mountain entfernt. Optional alle 15 Minuten kostenloser Shuttle-Service angeboten wird. Fahrzeit - 5 Minuten.
Es gibt Outdoor-Pool und Jacuzzi im Hotel jedoch im Januar war zu kalt zum Schwimmen.
Werfen Sie einen Blick auf einige Bilder, die ich selbst hinzugefügt haben.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NUCKA83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel, der Service und das Zimmer waren OK. Die Klimaanlage war etwas laut.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber wirklich nur einen Katzensprung vom Six-Flags-Park entfernt. Netter, kleiner Pool im Innenhof, man hört nicht allzu viel von der Autobahn. Essen im Restaurant war gut und reichlich. Es gibt Waschmaschinen/Trockner.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 12Bee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2010

Wir haben hier auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles übernachtet. Das Hotel ist gut ausgestattet, zweckmäßig. Verkehrgünstig gut gelegen, da in unmittelbarer Nähe zum Freeway 5, aber dadurch keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ideal ist die unmittelbare Nachbarschaft zu Magic Mountain.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LAfrequenttraveller!
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
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Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
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