Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.119)
Bewertungen filtern
1.119 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
580
353
105
48
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
580
353
105
48
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.119 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel, der Service und das Zimmer waren OK. Die Klimaanlage war etwas laut.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber wirklich nur einen Katzensprung vom Six-Flags-Park entfernt. Netter, kleiner Pool im Innenhof, man hört nicht allzu viel von der Autobahn. Essen im Restaurant war gut und reichlich. Es gibt Waschmaschinen/Trockner.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 12Bee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben hier auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles übernachtet. Das Hotel ist gut ausgestattet, zweckmäßig. Verkehrgünstig gut gelegen, da in unmittelbarer Nähe zum Freeway 5, aber dadurch keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ideal ist die unmittelbare Nachbarschaft zu Magic Mountain.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LAfrequenttraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen