Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Garden Inn Valencia Six Flags
Hotels in der Umgebung
161 $
Hampton.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
189 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn Santa Clarita Valencia(Santa Clarita)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
167 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Valencia(Santa Clarita)
190 $
Hyatt.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Comfort Suites(Stevenson Ranch)
150 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
205 $
178 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
181 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Santa Clarita Motel(Santa Clarita)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
100 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
246 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.069)
Bewertungen filtern
1.069 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
551
340
100
48
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
551
340
100
48
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1.069 Bewertungen
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel, der Service und das Zimmer waren OK. Die Klimaanlage war etwas laut.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber wirklich nur einen Katzensprung vom Six-Flags-Park entfernt. Netter, kleiner Pool im Innenhof, man hört nicht allzu viel von der Autobahn. Essen im Restaurant war gut und reichlich. Es gibt Waschmaschinen/Trockner.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 12Bee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2010

Wir haben hier auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles übernachtet. Das Hotel ist gut ausgestattet, zweckmäßig. Verkehrgünstig gut gelegen, da in unmittelbarer Nähe zum Freeway 5, aber dadurch keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ideal ist die unmittelbare Nachbarschaft zu Magic Mountain.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LAfrequenttraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MGR Hotel H, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Valencia Six Flags, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen