“Schönes und sauberes Motel mit Persönlichkeit :-)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Agave Inn

Agave Inn
Nr. 30 von 51 Hotels in Santa Barbara
Karlsruhe, Deutschland
“Schönes und sauberes Motel mit Persönlichkeit :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Für Santa Barbara ist das Agave Inn sehr preiswert! Das Motel ist klein,dafür sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall super! Zum Zentrum ist es etwas weiter, aber kein Problem wenn man ein Auto hat. Es fährt aber auch ein Bus.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jules1234567890!

Kempen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort mit nützlichen Tips versorgt. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, sehr sauber und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, somit war es trotz innerstädtischer Lage auch in der Nacht nicht zu laut.
Wenn wir nochmal die Gelegenheit haben in diese wunderschöne Stadt Santa Barbara zu kommen, werden wir auf jeden Fall wieder ins Agave Inn gehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Birgit P!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Kleines, aber feines Motel in Santa Barbara. Wir waren schon das zweite Mal dort und würden immer wieder kommen. Die Lage ist gut, das Personal sehr freundlich & hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und schick eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Weiter so Agave Inn!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Salento291!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleines Motel. Sehr schöne Zimmer. Ein `zu Hause'-Gefühl :) Wir hatten eins im 2. Stock nach hinten raus. Sehr schöner Ausblick und ruhig. Alles sehr sauber. Wenig Parkplätze vorhanden. Zu Fuß ca. 45 Min ins Zentrum zu den Shops und Restaurants. Ein Bus fährt alle 15 Minuten (Linie 6 & 8). 3,50 $ für 2 Personen. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TiNiHo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Zimmer, moderne Einrichtung, wir hatten einen Flat-TV und eine Kochecke.
Auch zu fünft war das Zimmer groß genug, Free WLAN.
Sehr nettes Personal, Frühstück sehr klein (Kaffee, Tee, O-Saft, Muffins) - wurde uns aber auch als sehr klein angekündigt. Wr waren nur eine Nacht dort, es ließe sich dort aber sicher auch für länger aushalten.
-: Heizung im Zimmer ließ sich nicht abstellen, zu fünft war es dann ziemlich warm, uns vor dem offenen Fenster war es in der Früh sehr laut.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, T S!
Ruhrpott
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir würden immer wieder im Agave Inn einchecken!
Sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Zimmer ist alles vorhanden: TV, W-Lan, Kühlschrank, Mikrowelle und Fön. Das Bad ist klein, aber sauber und schön. Die Einrichtung ist zweckmäßig, im IKEA-Style mit mexikanischen Accessoires. Ich fand es geschmackvoll, weil farblich und stilmäßig alles super aufeinander abgestimmt ist. Das Bett war bequem.
Ohne Reservierung hätten wir kein Zimmer mehr bekommen, es war ausgebucht und ich denke das spricht für sich.
Einziger Minuspunkt: Es gab nicht genügend Parkplätze. Die Dame im Office sagte, wenn wir keinen Platz mehr bekämen, könnten wir nebenan bei einer Tierklinik parken. Allerdings nur bis morgens um 9Uhr, dann müssten wir das Auto wegstellen. Wir haben zum Glück noch einen Platz bekommen.
Ich selber habe mir das Frühstück nicht angeschaut, mein Freund hat Kaffee aufs Zimmer geholt. Die Dame sagte anfangs, es sei ein sehr einfaches Frühstück. Ich habe es aber nicht gesehen, kann es dementsprechend nicht bewerten. Der Kaffee allerdings war lecker!
Fazit: Ich würde wieder her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MaikeK!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir waren total 3 Nächte im Agave Inn. Das Agave Inn gehört zu den günstigsten Inn und wahrscheinlich auch zu den charmantesten. Sehr saubere Zimmer mit dem Ausgestattet was es halt so braucht (TV, WiFi, Kühlschrank und Mikrowelle). Die Zimmer sind einfach und zweckdienlich eingerichtet. Die Lage des Inn ist etwas ausserhalb des Zentrums an einer Hauptstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 32 von 51 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 17 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Agave Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agave Inn

Unternehmen: Agave Inn
Anschrift: 3222 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 22 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agave Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agave Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agave Hotel Santa Barbara
Agave Motel Santa Barbara