Bewertet 10. Juni 2012

Kleines Motel mit wenigen Zimmern, diese sind aber durchwegs sehr schön und liebevoll eingerichtet. Mein Zimmer hatte ein großes bequemes Bett mit strahlend weißer Bettwäsche, einen Tisch mit zwei Stühlen, zwei Nachttischchen, Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage. Bad mit Badewanne. Alles penibel sauber gehalten und neu. Kostenloser Parkplatz direkt vor den Zimmern. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde im Freien (unter dem Dach) serviert, was etwas ungewöhnlich aber in Ordnung war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, A S!
Bewertet 26. Mai 2012

Schönes Motel, mit 90$ ohne Tax allerdings nicht ganz günstig. Zimmer sind sehr hell und nett eingerichtet und auch sehr sauber. Sehr freundliche Dame am Empfang die wohl auch die Besitzerin ist. Frühstück gab es auch, Kaffee, Orangesaft der allerdings kein richtiger Saft war und kleine Muffins. Mit dem Auto sind alle Sehenswürdigkeite in der Stadt leicht zu erreichen. Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MasterAK!
Bewertet 23. Oktober 2011

Netter Empfang, die Damen der Reception sind sehr freundlich und hilfsbereit (es scheint sich um einen Familienbetrieb zu handeln). Die Zimmer sind liebevoll auch mit Details eingerichtet und sehr sauber, es sind nicht alle Zimmer ruhig (es hat auch solche nahe an der Strasse), aber das ist in Kalifornien üblich. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Zum Strand sind es die State Street runter etwa 10 Min. mit dem Auto, ansonsten kann man auch den Bus nehmen. Ich würde dieses Motel Jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sgillioz!
Bewertet 28. September 2011

Das Hotel Agave Inn in Santa Barbara ist super schön. Es ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Größe ist auch wunderbar, wenn auch teilweise für amerikanische Verhältnisse mittelmässig. Parkplatz direkt vor der Tür.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Haben uns auch alle möglichen Tipps gegeben.

Zur Lage: Man braucht mit dem Auto 5 Minuten zur belebten Einkaufsstrasse und weitere 3 Minuten zum Strand - Ideal.

Preislich hatten wir das Zimmer sicher nicht zum dumping Preis, aber vernünftig für die AUsstattung.

Frühstück war, wie in Amerika üblich, der obligatorische Muffin, O-Saft und Kaffe, sowie ein wenig Obst zum mitnehmen aufs Zimmer. Für uns kein Minuspunkt.

Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cherryblood!
Bewertet 20. September 2011

Wirklich ein sehr gutes Motel! Wir haben ein Zimmer mit 2 Queensize Betten gebucht und bekommen haben wir eine kleine Wohnung mit Küche, tollem Badezimmer und der üblichen Ausstattung (WiFi, TV etc.) und das zu einem super Preis! Die Dame an der Reception war extrem nett und hilfsbereit. Leider ist das Hotel etwas ausserhalb, aber man kann gut ein Taxi Richtung Downtown nehmen, kostet nur etwa 10$.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fronk87!