“Ich kann gar nicht glauben, dass das ein Holiday Inn Express war” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Santa Barbara

Holiday Inn Express Santa Barbara
Nr. 28 von 51 Hotels in Santa Barbara
Blairgowrie, Vereinigtes Königreich
“Ich kann gar nicht glauben, dass das ein Holiday Inn Express war”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn alle Holiday Inn Express so wären, dann würde ich nie anderswo unterkommen. Ausgezeichnetes Zimmer, es ist im spanischen Kolonialstil gehalten und ist super gelegen, man kann die Restaurants etc. sehr gut erreichen. Nicht ganz so nah am Strand wie ich mir das gedacht hatte aber man konnte den Strand sehr gut zu Fuß erreichen. Dazu muss man eine Unterführung nehmen, die unter der Hauptstraße hergeht. Würde es für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlen. Wenn man seine ganze Zeit am Strand verbringen möchte, dann sollte man sich da vielleicht lieber etwas suchen, dass näher am Strand liegt.

3 Danke, ifand!

Oslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht. Sehr schönes Hotel in toller Lage. Gutes Bett und gutes Badezimmer. Kann es sehr empfehlen.

3 Danke, M747!
indianapolis, IN
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Auf unserer Reise auf dem Pacific Coast Highway im Juni haben wir im Holiday Inn Express in Santa Barbara übernachtet. Die Lage ist toll – es ist nur ein kleiner Spaziergang zu den Geschäften in der Innenstadt. Unser Zimmer war im Erdgeschoß und sehr klein. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten historischen Gebäude, aber unser Zimmer war nicht im Hauptgebäude. Die Fenster in unserem Zimmer waren nur ein kleines Stück vom Fußweg draußen entfernt, also haben wir ziemlich viel vom Straßenlärm und den Fußgängern gehört. Der Preis war angemessen, aber ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

2 Danke, teamom01!
Chattanooga, Tennessee
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet und ist ein komplett restauriertes, älteres Gebäude. Die Suiten sind riesig mit 2 Queen-Size-Betten. Die Möbel sind ganz neu und von guter Qualität. Die Lage vom Hotel ist ideal - neben der Hauptstraße von Santa Barbara, aber weg vom Verkehr und dem Lärm. Das Geschäfts- und Restaurant-Viertel kann man gut zu Fuß erreichen. Bis zum Strand läuft man ungefähr 5 bis 10 Minuten.
Das Personal war sehr hilfsbereit und wusste sehr gut über die Gegend bescheid. Das Frühstücksbüffett war spitze. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

2 Danke, unionjack1!
Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Dieses Holiday Inn hatte einen Parkplatz, das war großartig. Nur leider war der immer voll.

Das Frühstück war nicht so toll. Die Nähe zur Hauptstraße ist gut. Man kommt sehr einfach zu den Restaurants und den Geschäften. Es gibt an diesem Hotel aber nichts Außergewöhnliches. Es war kein besonders gutes Hotel, aber auch kein besonders schlechtes.

Danke, MissTravelAlot!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Hotel Santa Barbara
Hotel Santa Barbara
Nr. 24 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 14 von 51 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 33 von 51 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 15 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santa Barbara

Unternehmen: Holiday Inn Express Santa Barbara
Anschrift: 17 W Haley St, Santa Barbara, CA 93101-3428
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Gasthof Express Santa Barbara