“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bayern
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Auf durchreise sind wir spontan in dieses Hotel eingecheckt. Der Preis war daher relativ hoch - dennoch war das Geld gut angelegt. Wir bekamen ein geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Zimmer mit schönem Blick "über" Santa Barbara. Die Türen dämmen gut, daher haben wir auch sehr gut geschlafen. Leider fällt das Frühstück USA-like ab, es war im Grunde also grausam. Zur ersten Stärkung jedoch reicht es. Zudem ist der "Frühstücksraum" direkt in der Lobby, was die ganze Sache noch unruhiger macht. Parken ist kostenfrei. Abgesehen vom Frühstück also empfehlen wir dieses Hotel, auch wegen der doch ganz guten Lage.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Maximilian_Max!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das kleine, schöne Hotel im spanisch/mexikanischen Stil liegt ideal in unmittelbarer Nähe zur Haupteinkaufsstrasse und auch der Strand mit dem Pier sind zu Fuss gut erreichbar. Für ein HI Express waren die Zimmerpreise unter der Woche und ausserhalb der Hauptreisezeit allerdings recht gehoben und auch Parkieren konnte man nur gegen Gebühr. Das Check-in verlief sehr speditiv und freundlich und wir hatten ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemem Bett im obersten Stockwerk. Leider scheint das Hotel aber recht hellhörig zu sein. Wir haben die ganze Nacht über den Lärm und Trubel einer Bar auf der gegenüberliegenden Strassenseite mitbekommen, was doch störend war. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück entsprach dem bescheidenen Angebot amerikanischer Mittelklassehotels , genügte aber unseren Ansprüchen. Wir waren mit unserer Wahl für eine Übernachtung in Santa Barbara ganz zufrieden, würden das nächste Mal aber hinsichtlich des nicht ganz billigen Zimmerpreises bzw. des Preis-/Leistungsverhältnisses wohl eine andere Wahl treffen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, twinba!
Leichlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

dieses Holiday inn ist sehr schön, allerdings für den Preis ein Witz, fast 200 Dollar in der Woche und dann 300Dollar am Wochenende, ein Witz.
Frühstück es geht so , Lage super, Zimmer recht klein und hellhörig. Wie gesagt entscheidet die Lage und die ist mitten im Geschehen und ca . 700m vom Strand entfernt.
Man muss halt schauen was man braucht. Ich fand es nett , aber wie schon erwähnt einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, luehr!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Dieses Hotel ist fantastisch gelegen - nur eine Querstraße von der State Street entfernt. Also ist man direkt am Geschehen, ohne jedoch den Lärm zu hören. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut und es gibt einen tollen Flachbildfernseher. Das Frühstück ist normal. Die Sportsbar gegenüber vom Hotel ist ziemlich gut, wenn man nicht allzu weit laufen möchte. Das Hotel ist sein Geld wert.

2 Danke, figgyburn!
Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das ist ein niedliches kleines Boutique-Hotel zu einem angemessenen Preis. Der Service war gut und das Hotel war sehr sauber. Ich würde definitiv wieder hier übernachten!

2 Danke, lmcdaniel!
Hove, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Im August haben wir für drei Tage im Holiday Inn Express übernachtet.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, war modern und gut ausgestattet.
Mit $7 pro Nacht war das Parken recht günstig.
Die Geschäfte, Restaurants und der Strand können vom Hotel aus gut zu Fuß erreicht werden.
Das Frühstück war gut, nur leider gab es nicht genügend Sitzplätze.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist dieses Hotel ein gutes Schnäppchen und es befindet sich in ausgezeichneter Lage.

1 Danke, SussexUKTraveller!
Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Für diese Lage war der Preis in Ordnung. Das Zimmer war außerhalb des Hauptgebäudes und war winzig.

Wir sind spät abends angekommen und der sehr junge Mann an der Rezeption hatte keine Ahnung. Vielleicht war er neu hier.

Zum Frühstück war ganz schön viel los, aber es war immer noch recht gut. Es schien jedoch alles abgepackt gewesen zu sein! Die Kellnerin war nett und sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde das nächste Mal woanders übernachten.

Danke, olig!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Hotel Milo Santa Barbara
Nr. 36 von 52 in Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Barbara
La Quinta Inn & Suites Santa Bar ...
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santa Barbara

Unternehmen: Holiday Inn Express Santa Barbara
Anschrift: 17 W Haley St, Santa Barbara, CA 93101-3428
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Santa Barbara 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Expedia, Ebookers, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Santa Barbara
Hotel Holiday Inn Express Santa Barbara