“Liebte das Inn!”

Chicago
Beitragender der Stufe 4
“Liebte das Inn!”
Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist wundervoll. Die wenigen Angestellten kümmern sich sehr gut um die Gäste. Bei der Ankunft bekam ich sehr viele Informationen zu Santa Barbara. Der Angestellte am Empfang fragte, woran wir interessiert sein, wie lange wir in der Gegend wären usw. Er gab uns auch ein paar Karten mit denen wir kostenlose Drinks und Vorspeisen in den Restaurants in der Gegend bekamen. Frank ist super!

Das kontinentale Frühstück war auch sehr lecker. Das Zimmer war schön und sauber, es hatte ein riesiges Bett, Kamin, Kühlschrank, Kaffeekanne und Mikrowelle! Es gibt einen schönen kleinen Pool aber der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite. Beim Auschecken sagte uns Frank, dass wir unseren Wagen den ganzen Tag lang auf dem Parkplatz stehenlassen könnten. Er lieh uns Strandmatten, Badetücher, eine Kühltruhe und bot uns auch einen Sonnenschirm an - und dabei waren wir beim Auschecken! Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

1 Danke, sunkissedfish!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2007

Einen Block von den wunderschönen Stränden Santa Barbaras entfernt. Die Angestellten waren mehr als nur bereit, alle unsere Fragen zu Restaurants, Taxen zu beantworten und erklärten uns auch fröhlich alles zum Hotel. Man versorgte uns sogar mit Karten und der Tageszeitung.

Unser Zimmer war sehr geräumig und es hatte auch einen Kamin, den haben wir allerdings nicht benutzt, dazu war es draußen zu warm. Das Frühstück hier war sagenhaft, ich bin mir sicher, dass größere Hotels dafür extra zur Kasse bitten würden. Der Manager/Eigentümer war sehr freundlich und kannte sich gut aus (vor allem wusste er auch, wo es preisgünstig Benzin gab). Ich würde es auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die nach Santa Barbara kommen. Super Preis, gute Lage, freundliche Menschen und ein leckeres Frühstück.

2 Danke, TravelinMoose!
Pleasanton, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2007

Perfekte Lage, perfekter Preis. Der Besitzer tut sein Bestes, damit der Aufenthalt genau so ist, wie man es sich gewünscht hat. Das im Preis inbegriffene Frühstück war besser als alle anderen. In diesem familiengeführten Hotel kann man sich als etwas Besonderes fühlen. Ich werde wieder & wieder & wieder hier herkommen!

Danke, A2ZTravelNow!
Reading
Bewertet am 15. März 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen! Die Zimmer sind sauber, ruhig und schön eingerichtet.

Die Einstellung und der Service von Frank waren außergewöhnlich. Er hat alles, was man von einem Hotelier erwarten kann; er ist freundlich, sachkundig und extrem hilfsbereit.

Das Frühstück war einfach und erstaunlich gesund.

Für den Preis ein fantastisches Angebot.

Solange man nicht raucht oder sehr viel Lärm macht, wird Frank alles in seiner Macht stehende tun, um den Aufenthalt in Santa Barbara außergewöhnlich zu machen.

Danke, hautechocolategirl!
playa del rey
Bewertet am 12. März 2007

Das Inn am East Beach war genau das, wonach wir gesucht hatten! Die Lage ist perfekt und die Manager Frank und Linda Santana hätten netter nicht sein können! Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war perfekt! Das Inn wird wieder unsere Wahl sein, wenn wir das nächste Mal nach Santa Barbara zurückkommen.

Großartiger Ort!

Mit freundlichen Grüßen,
Gina und Kelly
aus Playa del Rey, Kalifornien

Danke, clubgina!
San Jose, CA
Bewertet am 11. März 2007

Nichts Besonderes, aber die Zimmer sind sauber und es ist ein angenehmes Hotel. Der Besitzer/Manager (Frank) war extrem freundlich und zeigte seine Gastfreundschaft mit dem tollen Frühstück und Vorschlägen für Restaurants und Sachen, die man machen kann, während man Santa Barbara erkundet. Wenn man einen entspannten Aufenthalt haben möchte, ist es genau das Richtige. Bis zum ruhigeren Teil des Strandes sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Allerdings kann man nicht wirklich zur State Street und den Restaurants und dem Vergnügungsviertel laufen. Dafür ist es viel zu weit weg.

Danke, Gauch0!
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara
Santa Barbara Inn
Santa Barbara Inn
Nr. 19 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Unternehmen: Inn At East Beach
Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103-3705 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 418€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
Gasthof At East Beach