“Nachbars's Dusche”
Bewertung zu Inn At East Beach

Inn At East Beach
Nr. 32 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 27. August 2010

.. War das einzige was uns nachts gestört hat. Sehr schön eingerichtete Zimmer, sauber und geräumig. Leider meinte ein Nachbar nachts Baden zu wollen, das einlaufen des Wassers war deutlich zu hören, nicht aber Stimmen oder ähnliches. Frühstück ist auch inclusive., da aber unser letzter Tag in.USA nehmen wir das nicht in Anspruch, wir wollen nochmal mit Bagels und allem drum und dran frühstücken. Zur Strasse mit dem ganzen nächtlichen Treiben ist es etwas zu laufen, wir sind hin gelaufen und zurück mit Taxi (10 Dollar), man kann aber auch locker mit Auto dort parken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dani1204!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Inn At East Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2010

Fred ist seit 18 jahren Besitzer dieses schönen Inns, das einen 4 -5 Sterne Zimmereindruck hat, gerade neu renoviert, mit kleinem Pool, offenem Frühstücksbüffee mit Guillutine für die Bagels...warmherziger Empfang und Betreuung, 2. Reihe am Strand, mit Waschsalon zum Wäschewaschen, Parkplatz hinterm Gebäude und asiatischem Flair...somehow...und über hrs gebucht um einiges günstiger als public rate.
viel glück und gute reise

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, devibawani!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Inn at East Beach liegt nicht weit vom Strand in Santa Barbara entfernt. Insgesamt sind Unterkünfte in Santa Barbara sehr teuer. Das Inn at East Beach weist aus meiner Sicht das beste Preis Leistungsverhältnis auf.

Der Service ist wirklich perfekt und Frank ist ein toller Gastgeber, man fühlt sich hier wirklich willkommen.

Die Zimmer sind komplett neu renoviert und toll hergerichtet. Sie haben einen Kamin, LCD Fernseher usw. Von außen würde man dies dem Hotel nicht ansehen, davon darf man sich nicht abschrecken lassen.

Auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Goodfella79!
Bewertet am 18. November 2009

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Inn At East Beach. Das Zimmer war sehr schön gestaltet, die Anlage sehr gepflegt. Der Besitzer Frank hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Das Hotel ist ein paar Schritte vom Meer entfernt und ca. 30 min. zu Fuß von der schönen Innenstadt. Wer nicht laufen will, kann einen kostenlosen Shuttlebus nehmen, der nur wenige Cent kostet. Uns hat alles wunderbar gefallen und wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Minkai!
Bewertet am 6. November 2009

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen auf tripadvisor ausgesucht. Obwohl wir hohe Erwartungen hatten wurden wir noch positiv überrascht. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und groß, die Ausstattung ist gut. Die Anlage ist verspielt gestaltet (mit Treppenabsätzen und Bepflanzungen) und wirkt sehr gepflegt und neu. Als angenehm empfanden wir auch das sehr persönliche Engagement, mit dem wir begrüßt und betreut wurden.
Geschmackssache ist die Lage, da es sich schon fast am Ortsrand befindet. Auch sollte man nicht übersehen, dass es keine Klimaanlage gibt. Dafür ist der Gas-Kamin ein echtes Highlight!
Wir waren leider nur 1 Nacht hier und könnten uns gut vorstellen auch mehrere Tage zu bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aficionado_GER!
Bewertet am 27. September 2009

Das Hotel ist reltiv klein aber super, die Zimmer ausreichend groß, der Service und die Gastfreundlichkeit Top. Alles in allem einfach ein Geheimtipp! Die Zimmer sind modern eingerichtet, inkl. kostenlosen WLAN + Flach-TV. Einige haben wohl einen Kamin+Mikrowelle, wir hatten keines von Beidem. Einziges Manko: keine Klimaanalage, aber das ist kein Problem, da es nachts trotzdem angenehm kühl ist, es ist ein großer Decken- und ein Standventilator vorhanden, wir empfanden es überhaupt nicht störend. Der Pool ist aureichend groß, die Zimmer sind um den Pool herum gelegen, super um den Tag ausklingen zu lassen. Der Strand ist sehr nah (ca. 3 Gehminuten), das Hotel legt aber sehr ruhig. Zum Stadtzentrum sind es ca. 15-20 Gehminuten, in anbetracht der Lage ein angenehmer kleiner am Spaziergang am Strand. Der Besitzer Frank ist wie schon von anderen erwähnt super nett.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, steffennowka!
Bewertet am 16. September 2009

Ja Frank ist sehr freundlich. Die Zimmer sind alle frisch renoviert und man kann es dort
gut aushalten. Vom Preis her ist es für Santa Barbara sogar recht günstig.Wir haben auf unserer USA Reise jedoch für das gleiche Geld sehr viel besser gewohnt. Die Lage ist ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, jedoch strandnah. Alles in allem durchschnittlich.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Santa Barbara Inn
Santa Barbara Inn
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
Cabrillo Inn at the Beach
Cabrillo Inn at the Beach
Nr. 42 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103-3705 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisklasse: 126€ - 673€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
Gasthof At East Beach