“Schönes großes Zimmer-und die Nähe zum Strand!”
Bewertung zu Inn At East Beach

Inn At East Beach
Nr. 32 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der wirklich außerordentlich nette Manager begrüßte uns herzlich am Empfang!Gratis Parken und super Lage zum Pier!Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet!Alles war tip top sauber!Nur die Badezimmer Tür,welche eigentlich nur eine Holztür mit reichlich vielen Schlitzen war, war etwas gewôhnungsbedürftig!Anfänglich roch es im Zimmer nach Desinfektionsmittel,was aber nach kurzem Lüften wieder weg war. Auch das Frühstück war in Ordnung!Es beinhaltete Kaffee,Tee,Fruchtsäfte,Cornflakes,Obst,Toast und das übliche Süssgebäck.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, JeaWo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Inn At East Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. August 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf unserer Durchfahrt von San Francisco nach LA im Inn At East Beach. Die Zimmer waren gross, sauber aber nicht besonders Schall isoliert. Die Besitzer und Angestellten waren hilfsbereit und das Frühstück im Preis inbegriffen. Ebenso war der Parkplatz für das Auto inklusive. Vom Inn At the Beach sind es nur wenige Meter bis zur schönen Beach, jedoch in den Kern von Santa Barbara, wo sich all die Restaurants, Bars und Einkaufsgeschäfte befinden, sind es doch ca. 30 Minuten Fussweg. Das war aber nicht weiter störend, schlimmsten Falls kann man ja auch das Auto nehmen. Ich würde wieder Quartier im Inn at the Beach beziehen, sogar für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mar_roma!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 schon zum dritten Mal bei Frank im Inn at East Beach zu Gast und es war wie immer wunderbar.

Wir hatten dieses Mal die Junior Suite für 2 Nächte gebucht und wir haben es nicht bereut. Das Zimmer war riesengroß, mit einer komplett eingerichteten Küche, einem kleinen Tisch mit Stühlen, zwei Liegesesseln, einem Schreibtisch, einem King Bed, Mikrowelle, Kamin und voll ausgestattetem Bad.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Strand, in wenigen Gehminuten ist man am East Beach. Wer Lust hat kann den ganzen Strand bzw. die Strandpromenade bis zur Main Street (Innenstadt) zu Fuß entlangspazieren. So haben wir es gemacht.

In der Innenstadt gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten abends Essen zu gehen, viele nette Lokale. Überhaupt ist die Innenstadt rund um die Main Street wirklich reizend.

Frank ist wirklich ein toller Gastgeber, er ist ausgesprochen freundlich und hilft wo er kann.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse auch wirklich gut und abwechslungsreich, verschiedene Pastries, Croissants süß &herzhaft, Muffins, Bagels usw. usf.

WLAN ist kostenlos und der Pool lädt nachmittags oder abends zum relaxen ein.

Bei manchen Bewertungen ist mir nicht ganz klar, wieso es nur 3 Punkte gibt, mit der Begründung, dass man woanders in den USA schon "besser" für den gleichen Preis gewohnt hat, das ist meiner Meinung nach kein Vergleich.

Der Preis ist für Santa Barbara wirklich gut und das Inn at East Beach vorbehaltlos zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Santa Barbara sind.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, poetern!
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben in diesem Hotel 1 1/2 Strandtage eingelegt und dafür ist das Hotel idealer gelegen, nämlich in zweiter Reihe. Strandmatten, Handtücher, Strandspiele und was man sonst für solch einen Tag braucht, liegt bereit zum Mitnehmen. Ins Zentrum ist es nicht so weit. Mit Auto oder Fahrrad gut zu erreichen. Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist inklusive. Frank, der Hotelchef, ist wirklich ein herzensguter Gastgeber, der einfach nur will, dass seine Gäste sich bei ihm wohl fühlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, stratustina!
Bewertet am 23. September 2011

Das Inn at East Beach wurde uns zu einem sehr guten Preis vom Tourist Office vermittelt. Als wir ankamen, gab es genau noch ein freies Zimmer (daher vielleicht der Preis?), dieses hatte aber einen Patio, in dem wir (gut von Palmen geschützt) fein nach vorne hinaus sehen konnten.
Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich, wenn auch Franks etwas stereotype Scherzchen einem bald auf den Nerv gehen - aber wenn man etwas braucht, sind sie sofort da und tun ihr Bestes. Auch das Frühstück (angenehm im Freien einzunehmen) ist gut und (zumindestens was die Süssigkeiten betrifft) variantenreich - es gibt aber auch frisches Obst und man wird förmlich bedrängt, auch etwas mitzunehmen.
Obwohl es so voll war, hatten wir nie das Gefühl von Bedrängtheit. Die Lage zum Strand ist gut - vorbei an einem anderen Hotel und über die Strandstraße und man ist dort - ideal für einen kleinen Morgen- oder Abendspaziergang.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr 1!
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detritus68!
Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel ist ein echter Geheimtipp. Es liegt in zweiter Reihe am Strand, ist also für Badetage ideal, genauso kann aber auch Santa Barbara erkundet werden. Mit Fahrrad oder Auto ist Downtown nicht weit entfernt, es gibt auch einen günstigen Shuttle (tagsüber), der fast genau gegenüber abfährt. Die Zimmer sind sehr modern, schick und geräumig. Es ist für alles gesorgt. Der Hotelchef, Frank, ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Gäste da und überschüttet einen mit Informationen, Snacks usw. Sehr freundlich und familiär, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AberFitch!
Bewertet am 27. August 2010

.. War das einzige was uns nachts gestört hat. Sehr schön eingerichtete Zimmer, sauber und geräumig. Leider meinte ein Nachbar nachts Baden zu wollen, das einlaufen des Wassers war deutlich zu hören, nicht aber Stimmen oder ähnliches. Frühstück ist auch inclusive., da aber unser letzter Tag in.USA nehmen wir das nicht in Anspruch, wir wollen nochmal mit Bagels und allem drum und dran frühstücken. Zur Strasse mit dem ganzen nächtlichen Treiben ist es etwas zu laufen, wir sind hin gelaufen und zurück mit Taxi (10 Dollar), man kann aber auch locker mit Auto dort parken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
Santa Barbara Inn
Santa Barbara Inn
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Cabrillo Inn at the Beach
Cabrillo Inn at the Beach
Nr. 42 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn At East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn At East Beach

Anschrift: 1029 Orilla Del Mar, Santa Barbara, CA 93103-3705 (ehemals East Beach Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisklasse: 119€ - 673€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn At East Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn At East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At East Beach Santa Barbara
Gasthof At East Beach