“Preis-Leistungsverhältnis zu hoch” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Cologne, Germany
“Preis-Leistungsverhältnis zu hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Motel liegt in der Nähe des Hafens und der Strände von Santa Barbara. Bis zum Ende der Stearns Wharf sind es etwa eine Viertel Stunde zu Fuß. Zur Mission von Santa Barbara sollte man aber besser mit dem Auto fahren. Die Beschreibung „Inn at the Beach“ ist aber Auslegungssache, da man keinen Meerblick vom Motel hat. Gegenüber dem Motel liegt der Pershing Park, wo sich gern mal ein paar Obdachlose treffen. Die anliegende Castillo Street ist nur tagsüber gut befahren. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar.
Das Motel besitzt 20 Einheiten, die meisten davon im Erdgeschoss um den Motel-Parkplatz gruppiert. Für die Zimmer, die im ersten Stock liegen, ist kein Aufzug verfügbar. Das Motel wirkte insgesamt sauber und aufgeräumt. Die Front des Motels ist im mediterranen Stil gehalten. WLAN sowie PC und Drucker (letzter in der Lobby) stehen kostenlos zur Verfügung.
Da die Übernachtungspreise an der Waterfront von Santa Barbara ziemlich hoch liegen, waren wir bereits vor der Anreise skeptisch, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmen würde. Leider haben sich unsere Zweifel bestätigt. Für 170 (Donnerstag) bzw. 218 (Fr.) USD je Nacht buchten wir ein Zimmer mit King-Bett und Balkon. Das Zimmer war zwar großräumig und modern, aber insgesamt passten Preis und Leistung nicht zusammen. Auch der Hinweis im Internet auf die Ausstattung mit „italienischen Fliesen, großen Handtüchern sowie mit feiner Bettwäsche“ fanden wir überzogen. Zur Ausstattung gehörten zudem ein 27‘‘ LCD-TV mit HBO, Kaffeemaschine, Haartrockner, Bügeleisen und Schreibtisch. Das Zimmer war sauber und der Schlafkomfort waren in Ordnung, aber die 194 USD plus Steuern je Nacht fanden wir (ohne Berücksichtigung der Lage) viel zu hoch.
Das Personal war sowohl bei An- als auch Abreise freundlich, aber sehr unpersönlich und sachlich. Parkplätze sind kostenlos. In der Lobby wird ein kleines kostenloses kontinentales Frühstück, welches nur aus Kaffee, Saft, süße Muffins, Scones und Obst bestand. Essen muss man das Frühstück dann in seinem Zimmer. Zudem liegen hier kostenlos Tageszeitungen aus. Bei Anreise wurden wir aber nicht darauf hingewiesen. Auch von der Möglichkeit den nahen Health Club mit Pool zu nutzen wurde nichts gesagt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, GabyOlli!

Herzogenbuchsee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Hotel war während unserer 1monatigen Westküstenroute eines der gemühtlichsten Hotels. Es ist sehr überschaubar und an ziemlich guter Lage. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Einziges Manko ist das nur sehr spärliche Frühstück. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, garfield1981!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel. Ca. 30 Zimmer. Im gewohnten spanischen Stil, wie die Stadt auch. Man sollte dieses Hotel genug früh buchen, bei uns war es danach komplett ausgebucht. Zufuss ca. 10min Strand. Shopping und Restaurant ebenfalls in der Nähe. Parkplatz und Internet gratis.

Würden es bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zaimania!
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Castillo Inn eher zufällig und "vor Ort" gebucht.
Die Zimmer waren fantastisch. Sauber, sehr groß und die Betten super bequem.
Einrichtung war sehr hochwertig. Das Inn Hotel liegt ziemlich zentral - nur wenige Schritte zum Meer und ein paar Minuten zum Pier.
Schade, dass wir nicht länger geblieben sind.

1 Danke, SonOfSoHo!
Lenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben dieses Motel auf Empfehlung gewählt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Perfekte Lage. Die Zimmerausstattung sehr hübsch und liebevoll im spanischen Stil. Der Empfang und auch die Betreuung waren sehr herzlich. Die nicht weit entfernten Restaurants und Bars sind sehr ansprechend, einladend und empfehlenswert. Für Oldtimer Fans ein absolutes Muss. Jeden Sonntag findet auf der State Street ein Oldtimertreffen statt. Ein Traum. In der Stadt befindet sich ebenfalls das LEGENDÄRE "La Super-Rica Taqueria". Wir wären gerne länger geblieben was organisatorisch LEIDER nicht möglich war. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein ist das definitiv unsere erste Adresse.

1 Danke, Sandra B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Schönes Motel mit moderner Einrichtung und sehr großen Zimmern, die meisten mit eigener Veranda und Gartenmöbeln incl. Liegestuhl. Parken direkt vor dem Zimmer. Nur 50m zum Strand und 10min zur Hauptstrase mit all den Restaurants. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältniss für diese Gegend!

Danke, SlowFood99!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Motel ist für ein, zwei Nächte gut zu empfehlen! Die Lage direkt am Hafen und am Strand ist super. Obwohl das Motel an einer relativ stark befahrenen Strasse ist, hatten wir in der Nacht keinen Strassenlärm gehört. Das Zimmer war gut eingerichtet, genügend gross und in gutem Zustand. Ebenso das Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar nur Continental, dafür aber gut. Es werden neben Kaffee und Tee auch verschiedenste Säfte und Ice Teas angeboten. Zur bekannten und sehenswerten Statestreet -Shopping- und Restaurantmeile - sind es ca. 15 Min. Fussweg am Strand entlang. Wir können dieses Motel gut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 32 von 52 in Santa Barbara
Canary, a Kimpton Hotel
Canary, a Kimpton Hotel
Nr. 5 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Castillo Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Inn at the Beach

Nr. 4 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Castillo Inn at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Inn At The Beach Santa Barbara
Castillo Pensionen