“Tolles Motel beim Hafen/Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Castillo Inn at the Beach

Castillo Inn at the Beach
“Tolles Motel beim Hafen/Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Dieses Motel ist für ein, zwei Nächte gut zu empfehlen! Die Lage direkt am Hafen und am Strand ist super. Obwohl das Motel an einer relativ stark befahrenen Strasse ist, hatten wir in der Nacht keinen Strassenlärm gehört. Das Zimmer war gut eingerichtet, genügend gross und in gutem Zustand. Ebenso das Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar nur Continental, dafür aber gut. Es werden neben Kaffee und Tee auch verschiedenste Säfte und Ice Teas angeboten. Zur bekannten und sehenswerten Statestreet -Shopping- und Restaurantmeile - sind es ca. 15 Min. Fussweg am Strand entlang. Wir können dieses Motel gut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Bieneee!

Allschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Castillo Inn ist ein kleines Hotel direkt am Strand und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Santa Barbara weg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben direkt beim Checkin vom Hotelbesitzer interessante Tipps für unseren dreitägigen Aufenthalt bekommen (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Insidertipps,..). Da das Hotel ausgebucht war und wir sehr kurzfristig buchen wollten, haben wir die Junior Suite angeboten bekommen und auch genommen. Der Preis war absolut fair und die Zimmerausstattung genial. Wir hatten zwei grosse Fernseher, eine Stereoanlage mit Ipod-Dockingstation, angenehme Betten und ein absolut sauberer und ansprechender Nassbereich. Das Hotel ist empfehlenswert für alle Altersklassen und befindet sich im mittleren Preissegment.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Mischa S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 2 Nächte in Santa Barbara im Castillo Inn. Wir wurden bei Check-Inn freundlich empfangen, das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Morgens besteht die Möglichkeit sich kostenfrei Kaffee, Tee und Gebäck zu nehmen. Man bekommt einen kostenfreien Parkplatz vor seinem Zimmer zugewiesen und es ist erstaunlich leise, so dass man ungestört schlafen kann. In 5 Minuten ist man am Strand oder auf der State Street - der Shopping & Food Meile in Santa Barbara. Das Castillo Inn ist uneingeschränkt empfehelenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BedBug1980!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Castillo ist ein Hotel im typischen US-Motelstil (1-Stöckig, zu einem Innenhof/Parkplatz), an sehr guter Lage, 2 Minuten zu Fuss vom Strand in Santa Barbara und 10 Minuten zu Fuss von der Haupt-Einkaufs- und Restaurant-Strasse entfernt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gross, ruhig und sehr komfortabel. Am Morgen wurden an der Rezeption Getränke und Gebäck angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, FQTV_Switzerland!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Castillo Inn liegt in einer Seitenstrasse , ca. 200 Meter vom Beach und von der Marina entfernt , es grenzt an ein Best Western. Das Inn ist motelstyle und der Innenhof ist Parkplatz . Es hat keinen Pool, den wir aber auch nicht vermisst haben, das angrenzente Best Western hat hingegen Pool. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und groß, das Bad neu und top in Schuß. Es gibt kein "richtiges" Frühstück, aber ein kleines continental breakfast mit Kaffee/Tee und Cookie, Muffins. Restaurants finden SIe in der Hauptstrasse am Strand Boulevard in ausreichender Zahl. Das Inn liegt in Laufentfernung zum Santa Barbara Pier und ein günstiger Busshuttle (50 Cent) fährt regelmässig in die Innenstadt (Laufentfernung ca. 15-20 min). Das Motel ist relativ ruhig gelegen. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet. Der Porter am Empfang (von dem öfter Mal die Rede ist) hat zwar einen etwas herben Charme, aber er ist in keinsterweise unfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Bobby1802!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Castillo Inn wurde uns von Bekannten empfohlen. Es hat eine sehr gute Lage, fast am Meer und einen unschlagbaren Preis. Die Zimmer sind riesig und haben WiFi. Unser erstes Zimmer hatte eine kleine Terrasse mit Tisch, Stühlen und einer Liege. Leider war auf dieser Terrassse aber auch die Klimaanlage, die das untere Stockwerk versorgt. Somit war es leider sehr laut. Da wir spontan verlängert haben, bekamen wir für die 2. Nacht ein Zimmer in der oberen Etage. Auch dieses war sehr schön eingerichtet, mit einem kleinen Balkon und hier störte keine Klimaanlage. Der Manager ist sehr nett und bietet ein kleines Frühstück in der Lobby

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, XantippeNrw!
Witten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir wollten ein Hotel in Santa Barbara, da wir auf der Durchreise von San Francisco nach L.A. waren. Laut Internet und dem normalen Menschenverstand waren alle diese Hotels nicht in unserer Preisklasse, aber durch Zufall haben wir in diesem wunderschönen kleinen (20 Zimmer) Hotel nachgefragt und Glück gehabt! Für 100$ haben wir ein großen und sehr sauberes Zimmer erhalten, sogar mit kleiner Terrasse! Kostenfreies Internet, kostenfreies parken, Kaffeemaschine im Zimmer und ganz dicke große flauschige Handtücher. Am besten war die Lage! Ohne Auto ist man in 3 Minuten am Hafen und in max 10 Minuten schlendern am Strand. Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war eher lustig. Es gab Kaffee und Orangensaft oder Apfelsaft in 300ml Fläschen. Eine Schale Äpfel und 3 verschiedene Sorten Kuchen. Also ein Kaffee hat gereicht und gefrühstückt wurde woanders. :) Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2010
BEST WESTERN Beachside Inn
BEST WESTERN Beachside Inn
Nr. 28 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 14 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Castillo Inn at the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castillo Inn at the Beach

Nr. 4 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Castillo Inn at the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castillo Inn at the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castillo Inn At The Beach Santa Barbara
Castillo Pensionen