“nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 35 von 51 Hotels in Santa Barbara
Bielefeld, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren eine Nacht in Santa Barbara und hatten uns wesentlich mehr von der Stadt erhofft.Zwar ist die Innenstadt sehr schön und auch das Bild der Stadt mit den Bergen im Hintergrund,jedoch gibt es weit schönere Orte an der Küste Kaliforniens.
Das Hotel bzw Motel liegt weit ab vom Schuss,zu Fuß ist so gut wie nichts erreichbar bis auf ein Supermarkt und ein Buchladen.Unser Zimmer stank unglaublich nach Parfum,trotz offener Tür und offenem Fenster ging der Geruch nicht raus.Die Betten waren total durchgelegen,so dass wir am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufwachten.Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig und alle direkt zum Parkplatz gelegen.Immerhin war es aber einigermaßen sauber!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, USAfriend68!

Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Waren zu dritt und haben ein Apartement gebucht. Das Apartement hatte im ersten Zimmer ein king-bett, das kleinere zweite Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Das Badezimmer befand sich dazwischen. Grundsätzlich "Motel-Flair", für Santa Barbara ok, aber nichts besonderes. Die Nacht des Apartement-Zimmertyps kostete $ 129,--. Die Sanpiper Lodge ist mittlerer Standard, leider befindet sich diese Unterkunft ein schönes Stück weit weg vom Strand/Promenade von St. Barbara. Mit dem Auto ca. 10 - 15 Minuten Fahrtzeit. Sehr positiv war das kontinentale, kostenlose Frühstück in der Rezeption, der Platz zum sitzen (10 - 15 Personen) ist leider limitiert. Ein kleiner Pool ist bei der Einfahrt in dieser Anlage vorhanden, wurde allerdings von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, bobvienna!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir haben uns ein wenig erschrocken als wir live vor dem Hotel standen. Mit den Fotos aus dem Internet hat es nicht viel gemeinsam - aber für eine Nacht reicht es. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Gastronomie befindest sich gleich der Strasse entlang, da das Hotel kein eigenes Restaurant besitzt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, mexxvienna!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Gute Lage für eine Rundreise in Kalifornien, das Motel liegt nah am Highway 1. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte zwei große Betten. Fernseher, Fön, Kaffeemaschine, sprich alles was man sich wünscht für eine Unterkunft auf der Durchreise, war vorhanden. Ein kostenloses Frühstück mit verschiedenen Kaffeesorten und Gebäck in der kleinen Hotellobby gab es auch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ibinda!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Die Sandpiper Lodge liegt Stadt nah in Santa Barbara, CA. Das Personal war sehr freundlich und offen. Die Zimmer sind teilweise Suiten, das heißt mit Küche, Wohnraum und Schlafraum daher sehr groß. Die Küche ist voll eingerichtet und gemütlich. Der Wohnraum hat einen großen Fernseher und ein schönes Sofa, auf dem zur Not noch eine 3. Person schlafen kann. Der Schlafraum ist zudem auch noch recht geräumig, Das Badezimmer war eher klein aber zweckmäßig. Die Zimmer waren sehr sauber und gehen teilweise nach hinten raus ins Grüne. Das Frühstück war eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Leopoldshöhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir haben eine Nacht im Sandpiper Lodge verbracht. Das Einschecken erfolgte bereits gegen Mittag, unser Zimmer konnten wir uns selbst ausuchen.
Den sauberen hoteleigenen Poll haben wir sofort genutzt, ausserdem existiert noch ein beheizter Whirlpool. Dieser Badegelegenheiten liegen beide, nur getrennt durch den kostenlosen Parkplatz, direkt an der Strasse; störte aber nicht. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Frühstücksraum war relativ überschaubar. Während unseres Aufenthaltes bemerkten wir umfangreiche Malerarbeiten am Gebäude.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, winzerj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in der Sandpiper Lodge. Es ist ein nettes Hotel, mit typisch amerikanischem Frühstück, sehr nettem Personal, Pool und Jacuzzi, kostenlosen Kaffee und in guter Lage zum Stadtkern Santa Barbara. Der schöne Stadtkern ist in einigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Pizzeria.

Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Santa Barbara wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, dolomitti99!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Oasis Inn & Suites
Oasis Inn & Suites
Nr. 41 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 11 von 51 in Santa Barbara
Nr. 26 von 51 in Santa Barbara
Quality Inn Santa Barbara
Quality Inn Santa Barbara
Nr. 38 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Unternehmen: Sandpiper Lodge
Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 35 von 51 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara