Sandpiper Lodge
Santa Barbara Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
306 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Mason Beach Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Milo Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
  • Am Strand gelegen
Hilton Santa Barbara Beachfront Resort(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $*
365 $*
Hilton.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Pepper Tree Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Franciscan Inn & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Encina Lodge & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Harbor View Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
  • Pool
The Wayfarer(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
Official Site
Bewertet 17. September 2010

Gute Lage für eine Rundreise in Kalifornien, das Motel liegt nah am Highway 1. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte zwei große Betten. Fernseher, Fön, Kaffeemaschine, sprich alles was man sich wünscht für eine Unterkunft auf der Durchreise, war vorhanden. Ein kostenloses Frühstück mit verschiedenen Kaffeesorten und Gebäck in der kleinen Hotellobby gab es auch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ibinda!
Bewertet 8. September 2010

Die Sandpiper Lodge liegt Stadt nah in Santa Barbara, CA. Das Personal war sehr freundlich und offen. Die Zimmer sind teilweise Suiten, das heißt mit Küche, Wohnraum und Schlafraum daher sehr groß. Die Küche ist voll eingerichtet und gemütlich. Der Wohnraum hat einen großen Fernseher und ein schönes Sofa, auf dem zur Not noch eine 3. Person schlafen kann. Der Schlafraum ist zudem auch noch recht geräumig, Das Badezimmer war eher klein aber zweckmäßig. Die Zimmer waren sehr sauber und gehen teilweise nach hinten raus ins Grüne. Das Frühstück war eher mittelmäßig.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sweet_Stefunny!
Bewertet 16. August 2010

Wir haben eine Nacht im Sandpiper Lodge verbracht. Das Einschecken erfolgte bereits gegen Mittag, unser Zimmer konnten wir uns selbst ausuchen.
Den sauberen hoteleigenen Poll haben wir sofort genutzt, ausserdem existiert noch ein beheizter Whirlpool. Dieser Badegelegenheiten liegen beide, nur getrennt durch den kostenlosen Parkplatz, direkt an der Strasse; störte aber nicht. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Frühstücksraum war relativ überschaubar. Während unseres Aufenthaltes bemerkten wir umfangreiche Malerarbeiten am Gebäude.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, winzerj!
Bewertet 28. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in der Sandpiper Lodge. Es ist ein nettes Hotel, mit typisch amerikanischem Frühstück, sehr nettem Personal, Pool und Jacuzzi, kostenlosen Kaffee und in guter Lage zum Stadtkern Santa Barbara. Der schöne Stadtkern ist in einigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Pizzeria.

Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Santa Barbara wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dolomitti99!
Bewertet 5. Mai 2009

Wenn Sie von dem Manager an der Rezeption belästigt werden wollen oder ihr Zimmer nicht gereinigt werden soll und sie nach Handtüchern suchen wollen, wenn Sie um eine Reparatur in Ihrem Zimmer bitten und die Antwort ist "tut mir leid, aber ich kann da nichts machen", kritisieren Sie eine Gebühr und sie weigern sich, Ihnen eine Quittung zu geben, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste damit sie Ihr Recht bekommen.
Das witzige ist, dass noch nicht einmal die Polizei sie bekam.
Wenn Sie in diesem Hotel diese Erfahrung machen wollen, kommen Sie auf alle Fälle hierher und bleiben Sie und lassen Sie sich über den Tisch ziehen.
Nehmen Sie lieber ein Zimmer im Motel 6 nebenan.

Danke, bunnie17!