“Schönes Suite Hotel direkt in Santa Barbara” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Darmstadt, Deutschland
“Schönes Suite Hotel direkt in Santa Barbara”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Die Sandpiper Lodge liegt Stadt nah in Santa Barbara, CA. Das Personal war sehr freundlich und offen. Die Zimmer sind teilweise Suiten, das heißt mit Küche, Wohnraum und Schlafraum daher sehr groß. Die Küche ist voll eingerichtet und gemütlich. Der Wohnraum hat einen großen Fernseher und ein schönes Sofa, auf dem zur Not noch eine 3. Person schlafen kann. Der Schlafraum ist zudem auch noch recht geräumig, Das Badezimmer war eher klein aber zweckmäßig. Die Zimmer waren sehr sauber und gehen teilweise nach hinten raus ins Grüne. Das Frühstück war eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!

Leopoldshöhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir haben eine Nacht im Sandpiper Lodge verbracht. Das Einschecken erfolgte bereits gegen Mittag, unser Zimmer konnten wir uns selbst ausuchen.
Den sauberen hoteleigenen Poll haben wir sofort genutzt, ausserdem existiert noch ein beheizter Whirlpool. Dieser Badegelegenheiten liegen beide, nur getrennt durch den kostenlosen Parkplatz, direkt an der Strasse; störte aber nicht. Unser Zimmer war sehr komfortabel und sehr sauber, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Der Frühstücksraum war relativ überschaubar. Während unseres Aufenthaltes bemerkten wir umfangreiche Malerarbeiten am Gebäude.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, winzerj!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in der Sandpiper Lodge. Es ist ein nettes Hotel, mit typisch amerikanischem Frühstück, sehr nettem Personal, Pool und Jacuzzi, kostenlosen Kaffee und in guter Lage zum Stadtkern Santa Barbara. Der schöne Stadtkern ist in einigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Pizzeria.

Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Santa Barbara wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, dolomitti99!
sunnyvale
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2009

Wenn Sie von dem Manager an der Rezeption belästigt werden wollen oder ihr Zimmer nicht gereinigt werden soll und sie nach Handtüchern suchen wollen, wenn Sie um eine Reparatur in Ihrem Zimmer bitten und die Antwort ist "tut mir leid, aber ich kann da nichts machen", kritisieren Sie eine Gebühr und sie weigern sich, Ihnen eine Quittung zu geben, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste damit sie Ihr Recht bekommen.
Das witzige ist, dass noch nicht einmal die Polizei sie bekam.
Wenn Sie in diesem Hotel diese Erfahrung machen wollen, kommen Sie auf alle Fälle hierher und bleiben Sie und lassen Sie sich über den Tisch ziehen.
Nehmen Sie lieber ein Zimmer im Motel 6 nebenan.

Danke, bunnie17!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Barbara.

Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Wir übernachteten in Santa Barbara für eine Nacht auf unserer Reise runter an die Küste. Wir fuhren zu diesem Hotel und buchten das letzte zur Verfügung stehende Zimmer. Es war ein Raucherzimmer, es hat aber wirklich nicht zu stark gerochen. Es hat für mich einen Stern verloren, da ich das Gefühl hatte, dass der Preis etwas höher war, denn alle anderen Hotels in der Gegend waren voll ausgebucht.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es hatte ein großes Schlafzimmer und ein kleines Bad mit einem zusätzlichen Vorraum mit Waschbecken. Es gab kostenloses Wireless Internet, Kabelfernsehen und viele Parkpmöglichkeiten. Die Klimaanlage war toll. Das kontinentale Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Es gibt eine schöne Pizzeria gleich gegenüber. Wir sind nicht nach Santa Barbara gegangen, deshalb kann ich nicht viel zur Lage des Hotels sagen. Es schien ein sehr sicheres Hotel in einer angemessen schönen Gegend zu sein und wir hatten kein Problem mit dem Lärm, obwohl wir im Erdgeschoss schliefen. Außerdem fand während unseres Aufenthalts eine Party im Hotel statt, von der wir auch keinen Lärm hörten. Die Rezeption ist wirklich schön und das Personal war sehr hilfreich.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Danke, edinm!
Hertfordshire
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Wir buchten in letzter Minute, da wir eigentlich nur den Tag zuvor bleiben wollten, aber es war ein wirkliches Schnäppchen, USD 120 für ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und 2 Badezimmern, die von uns 5 Personen während der Woche benutzt wurden.

Ich erwartete nichts besonderes für den Preis, es war aber alles okay. Wir verbrachten nicht zu viel Zeit im Zimmer, aber es schien sauber genug zu sein. Wir checkten morgens aus und waren einige Minuten zu späte dran, aber der Mann an der Rezeption wollte uns eine zusätzliche Nacht berechnen, was er aber am Ende nicht machte. Achten Sie aber darauf, ich glaube die Checkout-Zeit ist um 10 Uhr oder um 11 Uhr (wir waren die Checkout-Zeit gegen Mittag gewöhnt).

TV, Radio, usw. war alles gut, das Bad war gut, aber es handelt sich nicht um ein teures, klassisches Hotel, erwarten Sie daher keinen Luxus.

Es gibt viele ähnliche Hotels in der Gegend und einen Busservice zum Strand, Shops, Bars usw. Das Frühstück war ziemlich einfach, aber es gibt viele Restaurants/Supermärkte in der Gegend, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn Sie unterwegs sind und nicht viel Geld ausgeben wollen, vorausgesetzt, Sie bekommen einen guten Preis. Von was ich gelesen habe, sollte man es besser am Wochenende vermeiden, wenn Sie nicht den Partylärm der Leute nebenan hören wollen!

Danke, Chris C!
Truckee, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Wir waren angenehm überrascht von unserer Erfahrung im Sandpiper Lodge. Wir waren in der Stadt und brauchten in letzter Minute ein Zimmer. Es war ein Zimmer frei, und das nahmen wir. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und schön (wichtig für uns). Es war ein Schnäppchen für spät am Samstag, was schwer zu bekommen ist.

Danke, Judy45!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Oasis Inn & Suites
Oasis Inn & Suites
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara
Nr. 29 von 52 in Santa Barbara
Quality Inn Santa Barbara
Quality Inn Santa Barbara
Nr. 38 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Unternehmen: Sandpiper Lodge
Anschrift: 3525 State St, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara