“Gutes Hotel - super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 33 von 52 Hotels in Santa Barbara
“Gutes Hotel - super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht in der Sandpiper Lodge. Es ist ein nettes Hotel, mit typisch amerikanischem Frühstück, sehr nettem Personal, Pool und Jacuzzi, kostenlosen Kaffee und in guter Lage zum Stadtkern Santa Barbara. Der schöne Stadtkern ist in einigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Pizzeria.

Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Santa Barbara wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, dolomitti99!

sunnyvale
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wenn Sie von dem Manager an der Rezeption belästigt werden wollen oder ihr Zimmer nicht gereinigt werden soll und sie nach Handtüchern suchen wollen, wenn Sie um eine Reparatur in Ihrem Zimmer bitten und die Antwort ist "tut mir leid, aber ich kann da nichts machen", kritisieren Sie eine Gebühr und sie weigern sich, Ihnen eine Quittung zu geben, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste damit sie Ihr Recht bekommen.
Das witzige ist, dass noch nicht einmal die Polizei sie bekam.
Wenn Sie in diesem Hotel diese Erfahrung machen wollen, kommen Sie auf alle Fälle hierher und bleiben Sie und lassen Sie sich über den Tisch ziehen.
Nehmen Sie lieber ein Zimmer im Motel 6 nebenan.

Danke, bunnie17!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Barbara.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir übernachteten in Santa Barbara für eine Nacht auf unserer Reise runter an die Küste. Wir fuhren zu diesem Hotel und buchten das letzte zur Verfügung stehende Zimmer. Es war ein Raucherzimmer, es hat aber wirklich nicht zu stark gerochen. Es hat für mich einen Stern verloren, da ich das Gefühl hatte, dass der Preis etwas höher war, denn alle anderen Hotels in der Gegend waren voll ausgebucht.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Es hatte ein großes Schlafzimmer und ein kleines Bad mit einem zusätzlichen Vorraum mit Waschbecken. Es gab kostenloses Wireless Internet, Kabelfernsehen und viele Parkpmöglichkeiten. Die Klimaanlage war toll. Das kontinentale Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Es gibt eine schöne Pizzeria gleich gegenüber. Wir sind nicht nach Santa Barbara gegangen, deshalb kann ich nicht viel zur Lage des Hotels sagen. Es schien ein sehr sicheres Hotel in einer angemessen schönen Gegend zu sein und wir hatten kein Problem mit dem Lärm, obwohl wir im Erdgeschoss schliefen. Außerdem fand während unseres Aufenthalts eine Party im Hotel statt, von der wir auch keinen Lärm hörten. Die Rezeption ist wirklich schön und das Personal war sehr hilfreich.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

Danke, edinm!
Hertfordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Wir buchten in letzter Minute, da wir eigentlich nur den Tag zuvor bleiben wollten, aber es war ein wirkliches Schnäppchen, USD 120 für ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und 2 Badezimmern, die von uns 5 Personen während der Woche benutzt wurden.

Ich erwartete nichts besonderes für den Preis, es war aber alles okay. Wir verbrachten nicht zu viel Zeit im Zimmer, aber es schien sauber genug zu sein. Wir checkten morgens aus und waren einige Minuten zu späte dran, aber der Mann an der Rezeption wollte uns eine zusätzliche Nacht berechnen, was er aber am Ende nicht machte. Achten Sie aber darauf, ich glaube die Checkout-Zeit ist um 10 Uhr oder um 11 Uhr (wir waren die Checkout-Zeit gegen Mittag gewöhnt).

TV, Radio, usw. war alles gut, das Bad war gut, aber es handelt sich nicht um ein teures, klassisches Hotel, erwarten Sie daher keinen Luxus.

Es gibt viele ähnliche Hotels in der Gegend und einen Busservice zum Strand, Shops, Bars usw. Das Frühstück war ziemlich einfach, aber es gibt viele Restaurants/Supermärkte in der Gegend, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn Sie unterwegs sind und nicht viel Geld ausgeben wollen, vorausgesetzt, Sie bekommen einen guten Preis. Von was ich gelesen habe, sollte man es besser am Wochenende vermeiden, wenn Sie nicht den Partylärm der Leute nebenan hören wollen!

Danke, Chris C!
Truckee, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir waren angenehm überrascht von unserer Erfahrung im Sandpiper Lodge. Wir waren in der Stadt und brauchten in letzter Minute ein Zimmer. Es war ein Zimmer frei, und das nahmen wir. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und schön (wichtig für uns). Es war ein Schnäppchen für spät am Samstag, was schwer zu bekommen ist.

Danke, Judy45!
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Der Ort sah nett aus. Das Zimmer sah schön aus, hatte aber einen unangenehmen Geruch. Es kam die ganze Nacht lang viel Lärm vom Parkplatz. Die Leute machten Parties, schlugen die Türe zu und liefen umher, wie wenn sie im Ferienlager sind. Wir riefen gegen Mitternacht die Rezeption an und fragten, ob dies als "akzeptierbar" erachtet würde. Man versprach uns, sich "darum zu kümmern". Es änderte sich aber nichts und wir sind nicht bis 4:30 Uhr früh eingeschlafen.
Wir haben uns darüber am nächsten Morgen beschwert. Wir baten um einen Rabatt, da wir nicht das erhielten, wofür wir bezahlten: RUHE.
Der Mitarbeiter sagte uns, dass er keine Genehmigung hat, uns einen Rabatt zu geben. Sein Manager war nicht da und da wir außerdem unsere Reservierung Online vornahmen, waren ihnen sowieso die Hände gebunden.
Wir erachten dies als sehr unprofessionell. Und wir müssen nun unsere Beschwerde an hotel.com weiterleiten ..........arhhh!.
Wie bequem für The Sandpiper Lodge und andere Hotels und Motels.
Und wie schlecht für uns alle, die sich auf offensichtlich nicht bestehenden Professionalismus verlassen.

Danke, CaliforniaDane!
Foster City, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Lage war gut, genau an der Schnellstraße, in der Nähe von Restaurants. Eignet sich gut für einen schnellen Ausflug, ist aber komplett überteuert. Der Kundendienst und die Einrichtung sind unter Niveau. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten und gedacht, dass wir dies auch bekommen, aber die Kissen standen vor lauter Zigarrenrauch. Als wir dem Management über den Geruch berichteten, kümmerte sie das gar nicht. Die Badewanne hatte Sprünge und Flecken, die Wände waren dünn wie Papier und die Konfiguration des Hofs verstärkte den Lärm. Ist definitiv nicht den Preis wert.
Würde dieses Hotel an keinen empfehlen und würde hier auch nicht wieder absteigen. Man ist wahrscheinlich im Motel 6 nebenan besser dran. Was für eine Abzocke!

1 Danke, eyv2000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Oasis Inn & Suites
Oasis Inn & Suites
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
Nr. 28 von 52 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 26 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Unternehmen: Sandpiper Lodge
Anschrift: 3525 State St, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 33 von 52 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara