Sandpiper Lodge
Santa Barbara Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
306 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Mason Beach Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Milo Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
283 $*
  • Am Strand gelegen
Hilton Santa Barbara Beachfront Resort(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $*
365 $*
Hilton.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Pepper Tree Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Franciscan Inn & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Encina Lodge & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Harbor View Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
  • Pool
The Wayfarer(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
203 $*
Official Site
Bewertet 9. Februar 2014

Die Sandpiper Lodge hat uns gut gefallen. Die Lage ist zwar ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, aber Parkplatzprobleme in Zentrum kennt Amerika nicht, von daher konnten wir ohne Probleme alles mit dem Auto erreichen. Die Zimmer waren sauber, geräumig und mit Kühlschrank und Mikrowelle gut ausgestattet. Der Kühlschrank war mir persönlich während der Nacht zu laut - da wurde kurzerhand der Stecker gezogen. Durch die Lage der Fenster zum Innenhof (Parkplatz) hört man morgens die abreisenden Gäste. Für uns nicht weiter störend, da wir noch auf deutsche Zeit getaktet und entsprechen früh wach waren.
Wer in Santa Barbara mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis übernachten möchte, ist bei der Sandpiper Lodge richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus K!
Bewertet 11. Oktober 2013

Die Sandpiper Lodge in Santa Barbara hat uns gut gefallen. Wir hatten große Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, nettem Pool zum Relaxen. Lage war etwas außerhalb, dafür aber erschwinglich. Frühstück war inclusive, leckere, frische Hefeteilchen, Cornflakes und diverse Sorten Kaffee. Mal eine andere Art von Frühstück auf unserer Rundreise. Uns hat Santa Barbara sowieso sehr gut gefallen, Strand, Mall und Country Market waren toll. Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2013
Danke, Christiane K!
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer schlechter Erfahrung in downtown sehr zufrieden!

Große, saubere Zimmer. Betten sehr bequem. Ausstattung mit Mikrowelle, Kühlschrank usw. Service in Ordnung. Lage etwas außerhalb. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, 222Timmey!
Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Lodge verfügt über große Zimmer mit kleinem Bad u. Wc.
Das Zimmer hat Tv, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Foen,Mikrowelle. Der Parkplatz und das W-lan u. Frühstück sind kostenlos. Wenn man von der Lodge an den Hafen u. Zentrum möchte sind das über 4km.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, hoffmann12002!
Bewertet 13. September 2013

Auf unseren weg von san francisco nach las vegas war das ein weiterer zwischenstop es ist ein sehr schönes kleines hotel mit einen kleinen aussenpool kostenloses parken und freien w-lan.Es liegt dabei auch noch sehr central ca 2km vom zentrum santa babaras und vom strand enfernt.Mann kann gemütlich zum centrum laufen man kann aber auch mit dem auto fahren in den seitenstrassen kann man kostenlos parken,auf der hauptstrasse sieht es da nicht so gut aus wenig parkplätze und die muss mann bezahlen ,Das hotel ist sehr gut eingerichtet neue Möbel flachbildschirme und man kann dort sehr gut Frühstücken und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das personal ist auch super freundlich und sofort hilfsbereit wenn man probleme hat oder etwas wissen möchte egal ob wegen der umgebung oder des zimmers sie sind allzeit ansprechbar ich kann das hotel zu 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: egal wo zimmer liegen alle gut
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pia633!