“Schnäppchen in letzter Minute” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 36 von 51 Hotels in Santa Barbara
Hertfordshire
“Schnäppchen in letzter Minute”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Wir buchten in letzter Minute, da wir eigentlich nur den Tag zuvor bleiben wollten, aber es war ein wirkliches Schnäppchen, USD 120 für ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer und 2 Badezimmern, die von uns 5 Personen während der Woche benutzt wurden.

Ich erwartete nichts besonderes für den Preis, es war aber alles okay. Wir verbrachten nicht zu viel Zeit im Zimmer, aber es schien sauber genug zu sein. Wir checkten morgens aus und waren einige Minuten zu späte dran, aber der Mann an der Rezeption wollte uns eine zusätzliche Nacht berechnen, was er aber am Ende nicht machte. Achten Sie aber darauf, ich glaube die Checkout-Zeit ist um 10 Uhr oder um 11 Uhr (wir waren die Checkout-Zeit gegen Mittag gewöhnt).

TV, Radio, usw. war alles gut, das Bad war gut, aber es handelt sich nicht um ein teures, klassisches Hotel, erwarten Sie daher keinen Luxus.

Es gibt viele ähnliche Hotels in der Gegend und einen Busservice zum Strand, Shops, Bars usw. Das Frühstück war ziemlich einfach, aber es gibt viele Restaurants/Supermärkte in der Gegend, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn Sie unterwegs sind und nicht viel Geld ausgeben wollen, vorausgesetzt, Sie bekommen einen guten Preis. Von was ich gelesen habe, sollte man es besser am Wochenende vermeiden, wenn Sie nicht den Partylärm der Leute nebenan hören wollen!

Danke, Chris C!

Truckee, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Wir waren angenehm überrascht von unserer Erfahrung im Sandpiper Lodge. Wir waren in der Stadt und brauchten in letzter Minute ein Zimmer. Es war ein Zimmer frei, und das nahmen wir. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber und schön (wichtig für uns). Es war ein Schnäppchen für spät am Samstag, was schwer zu bekommen ist.

Danke, Judy45!
California
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Der Ort sah nett aus. Das Zimmer sah schön aus, hatte aber einen unangenehmen Geruch. Es kam die ganze Nacht lang viel Lärm vom Parkplatz. Die Leute machten Parties, schlugen die Türe zu und liefen umher, wie wenn sie im Ferienlager sind. Wir riefen gegen Mitternacht die Rezeption an und fragten, ob dies als "akzeptierbar" erachtet würde. Man versprach uns, sich "darum zu kümmern". Es änderte sich aber nichts und wir sind nicht bis 4:30 Uhr früh eingeschlafen.
Wir haben uns darüber am nächsten Morgen beschwert. Wir baten um einen Rabatt, da wir nicht das erhielten, wofür wir bezahlten: RUHE.
Der Mitarbeiter sagte uns, dass er keine Genehmigung hat, uns einen Rabatt zu geben. Sein Manager war nicht da und da wir außerdem unsere Reservierung Online vornahmen, waren ihnen sowieso die Hände gebunden.
Wir erachten dies als sehr unprofessionell. Und wir müssen nun unsere Beschwerde an hotel.com weiterleiten ..........arhhh!.
Wie bequem für The Sandpiper Lodge und andere Hotels und Motels.
Und wie schlecht für uns alle, die sich auf offensichtlich nicht bestehenden Professionalismus verlassen.

Danke, CaliforniaDane!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Barbara.

Foster City, CA
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Lage war gut, genau an der Schnellstraße, in der Nähe von Restaurants. Eignet sich gut für einen schnellen Ausflug, ist aber komplett überteuert. Der Kundendienst und die Einrichtung sind unter Niveau. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten und gedacht, dass wir dies auch bekommen, aber die Kissen standen vor lauter Zigarrenrauch. Als wir dem Management über den Geruch berichteten, kümmerte sie das gar nicht. Die Badewanne hatte Sprünge und Flecken, die Wände waren dünn wie Papier und die Konfiguration des Hofs verstärkte den Lärm. Ist definitiv nicht den Preis wert.
Würde dieses Hotel an keinen empfehlen und würde hier auch nicht wieder absteigen. Man ist wahrscheinlich im Motel 6 nebenan besser dran. Was für eine Abzocke!

1 Danke, eyv2000!
Las Angelas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Als ich eincheckte, tat das Personal alles, um uns zu helfen.
Man bot uns eine Stadtkarte an und nahm sich Zeit für uns, damit wir auch wissen, wohin wir gehen. Später am Abend wurde der Gast neben uns sehr laut, was ein Anruf bei der Rezeption Einhalt gebot.
Der Nachtsicherheitsdienst war toll; man half uns mit schwerem Gepäck von meinem Auto zu meinem Zimmer und weigerte sich, Trinkgeld anzunehmen. Die Zimmermädchen am Morgen waren großartig, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde jedes Mal hierher wiederkommen, wenn ich in Santa Barbara bin.

1 Danke, istayinalotofhotels!
Northeast Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Unsere 6-tägiger Aufenthalt im Sandpiper Lodge war nicht so schlecht, wie ich erwartete, wenn man die jüngsten Kommentare in Betracht zieht, bevor ich aufbrach. Bei der Ankunft war der Mitarbeiter an der Rezeption überhaupt nicht freundlich, aber wir haben ihn auf unserer gesamten Reise nicht mehr gesehen und andere Mitarbeiter waren viel besser. Der 2-Schlafzimmer Raum, den wir hatten, entsprach unseren Bedürfnissen gut. Es gab keine Probleme mit der Sauberkeit oder mit Wanzen. Es gab genügend Platz im Schrank.
Es gab zwei Waschbecken und viel Abstellplatz. Die Dusche hatte besseren Wasserdruck als die meisten Hotels, in denen ich mich aufhielt. Ein Problem war die Klimaanlage im Hauptzimmer, die nicht die gesamte Zeit funktionierte. Wir haben es gemeldet, sie wurde aber nicht repariert. Das Fenster konnte man nicht offen lassen, da es einen Riss im Glas gab. Am ersten Morgen war die Qualität des Frühstücksgebäcks eine schöne Überraschung, aber die Auswahl war jeden Tag dieselbe und das wurde etwas langweilig, deshalb sind wir an einigen Tagen zum Frühstück woanders hingegangen.
An den Wochenendtagen, an denen wir dort waren, wurden noch Bananen angeboten. Es gibt Geschäfte und Restaurants in Gehentfernung.
Der Pool und der Fitnessraum sahen sauber aus, wir hatten jedoch keine Gelegenheit, sie auszuprobieren.
Wir hatten ein Problem beim Parken an den meisten Abenden. Die Parkplätze am Hotel schienen kleiner zu sein und viele Leute nahmen mehr als einen Parkplatz in Anspruch. Wenn Sie mit mehr als zwei Personen reisen, ist der 2-Schlafzimmer-Raum definitiv ein Vorteil für den Preis, aber mit weniger Personen würde ich wahrscheinlich näher am Strand oder am Bootshafen bleiben.

Danke, Lives-for-vacation!
O.C. Calif.
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotelpersonal war frech, es gab Kakerlaken im Pool, laute Klimaanlage, kleiner Fernseher, Flecken an der Decke aufgrund von Wasserschäden und Wasserschäden an den Innenwänden, kein heißes Wasser und die Wanne lief schlecht ab.

Danke, dmwagner!
Lemon Tree Inn
Lemon Tree Inn
Nr. 31 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 14 von 51 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 27 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.951 Bewertungen
Quality Inn Santa Barbara
Quality Inn Santa Barbara
Nr. 37 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Unternehmen: Sandpiper Lodge
Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 36 von 51 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara