“Sehr ordentliches Preis Leistungs Verhältnis!”
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer schlechter Erfahrung in downtown sehr zufrieden!

Große, saubere Zimmer. Betten sehr bequem. Ausstattung mit Mikrowelle, Kühlschrank usw. Service in Ordnung. Lage etwas außerhalb. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, 222Timmey!

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Lodge verfügt über große Zimmer mit kleinem Bad u. Wc.
Das Zimmer hat Tv, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Foen,Mikrowelle. Der Parkplatz und das W-lan u. Frühstück sind kostenlos. Wenn man von der Lodge an den Hafen u. Zentrum möchte sind das über 4km.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 13. September 2013

Auf unseren weg von san francisco nach las vegas war das ein weiterer zwischenstop es ist ein sehr schönes kleines hotel mit einen kleinen aussenpool kostenloses parken und freien w-lan.Es liegt dabei auch noch sehr central ca 2km vom zentrum santa babaras und vom strand enfernt.Mann kann gemütlich zum centrum laufen man kann aber auch mit dem auto fahren in den seitenstrassen kann man kostenlos parken,auf der hauptstrasse sieht es da nicht so gut aus wenig parkplätze und die muss mann bezahlen ,Das hotel ist sehr gut eingerichtet neue Möbel flachbildschirme und man kann dort sehr gut Frühstücken und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das personal ist auch super freundlich und sofort hilfsbereit wenn man probleme hat oder etwas wissen möchte egal ob wegen der umgebung oder des zimmers sie sind allzeit ansprechbar ich kann das hotel zu 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: egal wo zimmer liegen alle gut
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pia633!
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Mai für 3 Nächte in der Sandpiper Lodge. Leider haben wir ein Zimmer ganz hinten, unten bekommen. Das Zimmer was sehr Dunkel und hatte einen komischen, modrigen Geruch. Alles ist sehr hellhörig. Die ganze Nacht hört man die Geräusche von draußen und ab 06:00 Uhr Morgens macht dann das Personal krach.
Das Zimmer war relativ sauber aber wirklich zum Wohlfühlen lud hier nichts ein.
Die ist für den Preis ganz ok.
Einen Pluspunkt gibt es für den Pool und das Frühstück.
Für eine Nacht auf der Durchreise ist es ok, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu Empfehlen. Dann doch lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra B!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in der Sandpiper Lodge. Die Mitarbeiter am Empfang haben ihre Arbeit getan aber freundlich waren sie nicht. Wir hatten ein Zimmer ganz hinten bekommen, dies soweit ok. Ich habe einen Save vermisst! Das Bad war sauber, die Überdecke vom Bett und die Sessel hatten viele Flecken. Das Zimmer war etwas dunkel und machte einen unfreundlichen Eindruck. Toll ist dass das "Frühstück" inbegriffen ist. Es hatte was man eben zu Kaffee und Muffin so braucht aber der Raum hat nichts liebevolles und ist im Empfangsraum. Vom Hotel geht ein öffentlicher Bus in die Stadt (Ladenstrasse / Strand) ich würde aber jedem empfehlen mit dem Auto zu gehen es hat viele Parkhäuser.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, keller-88!
Bewertet am 30. Juni 2013

Selten habe ich eine derart unfreundliche Crew an der Rezeption erlebt als hier in der Sandpiper-Lodge in Santa Barbara.
Drei grimmig schauende Ladies starren auf ihre PC's und trotz meines extra freundlichen "hallo" bekomme ich nur zur Antwort
"Your Creditcard and your Passport please". Ohne Blickkontakt wurden die Roomcards auf den Tresen gelegt und umständlich (wie so oft in USA) auf einem Lageplan der Weg zum Zimmer eingezeichnet, anstatt einfachen "hier gegenüber" zu sagen. Das Zimmer war groß, kitschig mit Tausend Deckchen dekoriert aber ok. Ein Minipool war auch da, das Frühstück ist so ziemlich das minimalste was ich je gesehen habe, Kaffee aus der Thermoskanne, Kekse, Müsli, Milch - direkt neben der Rezeption an einem Stück Einbauküche.
Fazit: Santa Barbara ist teuer, da ist ein Motel um die 100.-$ eher günstig, ich würde es nicht mehr buchen, die Auswahl ist groß.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz K!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Sandpiper Lodge. Ein kleiner Fitnessraum ist dabei, der die Notwendigsten Geräte drinnen hat. Sogar Handtücher liegen bereit und ein Fernseher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
0,9 km entfernt
Best Western Plus Pepper Tree Inn
2 km entfernt
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
5,1 km entfernt
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 26 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State St, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Preisklasse: 81€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara