“Sandpiper Lodge - gerne wieder!”
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Sandpiper Lodge. Ein kleiner Fitnessraum ist dabei, der die Notwendigsten Geräte drinnen hat. Sogar Handtücher liegen bereit und ein Fernseher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Pungent S!

Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht weit von Fischmann's Wharf. Man kann mit Auto 5min dort erreichen. Ein 75min frei Park in Fischmann's Wharf steht zur Verfuegung. Das Hotel hat ein ausseres Schwimmpool, Whirlpool und Fitnessstudio. Das Fruehstueck ist gut. Das Zimmer ist sauber, ruhig und gemuetlich. Der Hotelpreis ist in Santa Babara sehr gut. Ich moechte das Hotel sehr gern zum Empfehlung.

Danke, gymnastik!
Bewertet am 10. Mai 2013

das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse die zum Fischmann's Wharf rund 8 Kilometer fuehrt. In Fischmann's Wharf kann man das Auto fuer 75min-90min frei parken. Das Zimmer war gemuetlich, sauber und ruhig. Es gibt ein Aussenpool, Wirlpool und Fitnesstudio. Der Hotel Preis ist fuer Santa Barbara sehr angemessen. Das typische amerikanische Fruehstueck ist gut. Es gab Gebaeck und Getraenke in der Lobby, die von Fruehstueck ueberig waren. Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Danke, motorride!
Bewertet am 14. April 2013

nette kleine Lodge mit gratis WiFi und für US-Verhältnisse auch ein gutes Frühstück. Die Lodge liegt genau an der Straße, die direkt ins Zentrum führt. Santa Barabara an sich hat ein paar wirklich süße Läden zum Shoppen und eine tolle Fishermans Warf. Mehr als einen Tag würde ich dort allerdings nicht einplanen.

Danke, Sophie F!
Bewertet am 12. März 2013

Ich habe eine Nacht in der Sandpiper-Lodge verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen - obwohl wir nicht reserviert hatten - ein freies und ruhiges Zimmer. Die Zimmer sind ordentlich, groß und sauber. Zum Motel gehört ein schöner Pool. Das Frühstück ist "typisch amerikanisch": In der Lobby gibt es Getränke und Gebäck, aber auch das ist gut und OK. Wer allerdings etwas zentraler in Santa Barbara wohnen möchte, sollte sich ein Hotel im Ortskern suchen. Die Entfernung zum Strand ist so groß, dass man das Auto benötigt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Debby-FFM!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise drei Nächte dort verbracht. Die Unterkunft ist gemütlich und schön eingerichtet. Die Zimmer waren absolut sauber! In der Umgebung gibt es Geschäfte, Restaurants und sogar die Post. Alles prima zu Fuß zu erreichen ohne Probleme. Zur Küste fährt man allerdings rund 8 Kilometer, ist aber gut zu finden und zu erreichen. Das Frühstück allerdings ist etwas mager. So gibt es nur wenige süße Sachen und Cornflakes. Es ist auch schwierig dort einen Platz zu finden ( 3 Tische an der Rezeption). Sollten wir wieder einmal nach Santa Barbara kommen, werden wir auf jeden Fall dort erneut übernachten - also von daher: empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, GatorD_11!
Bewertet am 5. November 2011

Wir sind in diesem Motel auf der Durchreise von San Francisco nach L.A. abgestiegen, es war vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr sauber und relativ neu renoviert, das W-LAN funktionierte ebenfalls einwandfrei. Das kostenlose Frühstück war Moteltypisch, süßes Gebäck und Kaffee. Wenn man keinen 4-Sterne-Luxus erwartet und einfach nur eine saubere Unterkunft für 1-2 Nächte benötigt ist man hier definitiv richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Best Western Plus Pepper Tree Inn
2 km entfernt
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara
5,1 km entfernt
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 19 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State St, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Preisklasse: 91€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara