“Gutes Motel für diesen Preis”
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 35 von 52 Hotels in Santa Barbara
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Motel für diesen Preis”
Bewertet am 12. März 2013

Ich habe eine Nacht in der Sandpiper-Lodge verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen - obwohl wir nicht reserviert hatten - ein freies und ruhiges Zimmer. Die Zimmer sind ordentlich, groß und sauber. Zum Motel gehört ein schöner Pool. Das Frühstück ist "typisch amerikanisch": In der Lobby gibt es Getränke und Gebäck, aber auch das ist gut und OK. Wer allerdings etwas zentraler in Santa Barbara wohnen möchte, sollte sich ein Hotel im Ortskern suchen. Die Entfernung zum Strand ist so groß, dass man das Auto benötigt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Debby-FFM!

Rheinbrohl
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise drei Nächte dort verbracht. Die Unterkunft ist gemütlich und schön eingerichtet. Die Zimmer waren absolut sauber! In der Umgebung gibt es Geschäfte, Restaurants und sogar die Post. Alles prima zu Fuß zu erreichen ohne Probleme. Zur Küste fährt man allerdings rund 8 Kilometer, ist aber gut zu finden und zu erreichen. Das Frühstück allerdings ist etwas mager. So gibt es nur wenige süße Sachen und Cornflakes. Es ist auch schwierig dort einen Platz zu finden ( 3 Tische an der Rezeption). Sollten wir wieder einmal nach Santa Barbara kommen, werden wir auf jeden Fall dort erneut übernachten - also von daher: empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, GatorD_11!
Lahnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2011

Wir sind in diesem Motel auf der Durchreise von San Francisco nach L.A. abgestiegen, es war vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr sauber und relativ neu renoviert, das W-LAN funktionierte ebenfalls einwandfrei. Das kostenlose Frühstück war Moteltypisch, süßes Gebäck und Kaffee. Wenn man keinen 4-Sterne-Luxus erwartet und einfach nur eine saubere Unterkunft für 1-2 Nächte benötigt ist man hier definitiv richtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, chupalachs!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2011

Eine von wenigen noch bezahlbaren guten Motels auf einer Durchreise am Hwy 1. Es ist alles vorhanden, was man in einem Motel erwarten kann und zum Glück auch noch nicht abgewohnt. Es gibt zwei Etagen und man kann mit seinem Auto direkt davor parken. Es hat einen kleinen netten Pool zum Erfrischen. Mit dem Auto ist man in kürzester Zeit an der Hauptgeschäftsstraße und am Hafen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Berlino-Tom!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2011

Für eine Nacht empfehlenswert! Sauber, ruhig, gutes Frühstück! (einfach wie überall,aber frisch und lecker!)WLAN war leider nicht wirklich brauchbar (schlechter Empfang). Kühlschrank war etwas laut, konnte man aber problemlos ausstecken! War im Vergleich das billigste Hotel und optisch auch ansprechender als die anderen "Inns" in der Strasse!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Chereliz!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren eine Nacht in Santa Barbara und hatten uns wesentlich mehr von der Stadt erhofft.Zwar ist die Innenstadt sehr schön und auch das Bild der Stadt mit den Bergen im Hintergrund,jedoch gibt es weit schönere Orte an der Küste Kaliforniens.
Das Hotel bzw Motel liegt weit ab vom Schuss,zu Fuß ist so gut wie nichts erreichbar bis auf ein Supermarkt und ein Buchladen.Unser Zimmer stank unglaublich nach Parfum,trotz offener Tür und offenem Fenster ging der Geruch nicht raus.Die Betten waren total durchgelegen,so dass wir am nächsten morgen mit Rückenschmerzen aufwachten.Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig und alle direkt zum Parkplatz gelegen.Immerhin war es aber einigermaßen sauber!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, USAfriend68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Barbara.

Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2010

Waren zu dritt und haben ein Apartement gebucht. Das Apartement hatte im ersten Zimmer ein king-bett, das kleinere zweite Zimmer hatte 2 Einzelbetten. Das Badezimmer befand sich dazwischen. Grundsätzlich "Motel-Flair", für Santa Barbara ok, aber nichts besonderes. Die Nacht des Apartement-Zimmertyps kostete $ 129,--. Die Sanpiper Lodge ist mittlerer Standard, leider befindet sich diese Unterkunft ein schönes Stück weit weg vom Strand/Promenade von St. Barbara. Mit dem Auto ca. 10 - 15 Minuten Fahrtzeit. Sehr positiv war das kontinentale, kostenlose Frühstück in der Rezeption, der Platz zum sitzen (10 - 15 Personen) ist leider limitiert. Ein kleiner Pool ist bei der Einfahrt in dieser Anlage vorhanden, wurde allerdings von uns nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, bobvienna!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Barbara angesehen:
Oasis Inn & Suites
Oasis Inn & Suites
Nr. 41 von 52 in Santa Barbara
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
Sunset Motel
Sunset Motel
Nr. 42 von 52 in Santa Barbara
Motel 6 Santa Barbara - State Street
Motel 6 Santa Barbara - State St ...
Nr. 46 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Unternehmen: Sandpiper Lodge
Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 35 von 52 Hotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 255€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara