“WOW !! Schöne Überraschung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 35 von 51 Hotels in Santa Barbara
Orange County, CA
“WOW !! Schöne Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war so zufrieden mit dem Service und die Gastfreundschaft im Sandpipper Lodge. Es befindet sich ca. 8 km nördlich vom Stadtzentrum von Santa Barbara. Das Zimmer war sehr schön und die Herren an der Rezeption waren sehr nett. Dieser Ort ist schöner als ein Motel 6. Ich würde dort zweifellos wieder absteigen.
Ein Dank an das Sandpipper Lodge

Danke, PandaOC!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2006

Ein perfekt sauberes, sicheres und leises Motel, vielleicht 3 km vom Stadtzentrum von Santa Barbara entfernt. Wenn Sie gern laufen, dann ist es schön, noch besser, wenn Sie ein Auto haben, dann sind es nur 2 Minuten vom Zentrum mit all den Bars, Restaurants und Läden.
Zögern Sie nicht, dort zu übernachten, beachten Sie nur, dass es nicht im Zentrum ist. Das Frühstück am Morgen war sehr gut - Gebäck, Kaffee und Saft.

Danke, G.Evans!
Cape Cod
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Sandpiper Lodge befindet sich auf derselben Straße (Staatsstraße) wie viele andere Geschäfte und Restaurants in Santa Barbara, obwohl es wahrscheinlich ca. 3 km entfernt liegt.
Während es ein angenehmer Fahrtweg ist, ist die Gehentfernung definitiv zu weit. Das Hotel ist sauber und sicher, aber nichts außergewöhnliches. Das Personal war freundlich. Wir checkten spät ein und hatten keine Probleme, obwohl die Leute vor uns, die eincheckten, Probleme mit ihrer Reservierung hatten.
Unser "Familienzimmer", Nummer 211, war sehr schön und sehr geräumig mit 2 Schlafzimmern und zwei Waschbecken - toll für 2 Erwachsene und 2 Teenagern im Urlaub. Ein guter Wert für $129 pro Nacht.
Das kostenlose kontinentale Frühstück war nur durchschnittlich, bot aber einen schnellen Start in den Tag.

Danke, CranMass!
Santa Cruz, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2006

Erstens kan man den Preis für dieses Hotel kaum schlagen. Viele der anderen Hotels in Santa Barbara in dieser Gegend waren zweimal so teuer für unsere Reisedaten. Wir bezahlten ca. 75 pro Nacht (Wochentag) und das ist definitiv ein Schnäppchen für Santa Barbara. Dieses Hotel hat eine angenehme Lage an einer Staatsstraße, man ist aber nicht wirklich in Gehentfernung vom Stadtzentrum entlang der Staatsstraße, wo man Einkaufen kann und wo die Unterhaltung ist und ist auch nicht in Nähe des Strands gelegen (ca. 10 Fahrminuten mit dem Auto entfernt). Das Hotel selbst war ziemlich sauber und komfortabel. Die Innenausstattung des Zimmers sieht schöner aus als das, was man aufgrund des äußeren Aussehens erwartet, was mehr dem eines Motel 6 ähnelt. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett und es war geräumig. Im Zimmer befand sich ein großer Schreibtisch, ein großer Fernseher mit einer Frisierkonsole, ein kleiner Tisch mit Stühlen, ein großes Ankleidegebiet/Waschbeckengebiet außerhalb des Bads. Offensichtlich wurden vor kurzem Modernisierungen vorgenommen und Arbeitsplatten aus Marmor auf allen Möbeln installiert, neuere Gardinen, Bettwäsche und Kunstgegenstände an den Wänden. Der Teppich sah jedoch abgenutzt aus, war alt und hatte Flecken. Wir haben den Pool nicht verwendet, er wurde aber während unseres Aufenthalts viel von anderen benutzt und sah ziemlich gut aus. Wir konnten unsere Nachbarn nicht durch die Wände hören, hörten allerdings den Verkehr draußen am Parkplatz kommen und gehen. Andere Kommentatoren haben empfohlen, einen Parkplatz bis es dunkel wird zu ergattern, sonst muss man im Dunkeln laufen. Dem muss ich zustimmen--wir mussten nicht laufen, aber ab ca. 21 Uhr, als wir zurück zum Hotel kamen, ergatterten wir einen der letzten freien Parkplätze. Das Frühstück besteht aus dem gewöhnlichen kontinentalen Angebot--Gebäck und Kaffee. Ich hätte diesem Hotel 4 Sterne aufgrund des Werts gegeben, wenn es keine Kakerlaken gegeben hätte, die sich frei in unserem Bad mitten in der Nacht bewegten. Wir meldeten diese ungebetenen Gäste dem Hotelmanagement, die schockiert erschienen, aber wer weiß. Insgesamt sind die wichtigen positiven Punkte des Sandpiper die budgetfreundlichen Kosten, die überdurchschnittlichen Zimmer (basierend auf Hotelklasse und Preis) und die gute Lage. Das Negative beinhaltet die Kakerlaken (was vielleicht schon gelöst ist) und der Lärmgrad von draußen. Wir würden wahrscheinlich wieder in diesem Gebiet bleiben und es als eine budgetfreundliche Option für Paare oder Familien im Gebiet von Santa Barbara empfehlen.

1 Danke, luckygirl79!
Lemon Tree Inn
Lemon Tree Inn
Nr. 31 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 13 von 51 in Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 28 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.970 Bewertungen
Quality Inn Santa Barbara
Quality Inn Santa Barbara
Nr. 37 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Unternehmen: Sandpiper Lodge
Anschrift: 3525 State Street, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 35 von 51 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Santa Barbara
Sandpiper Hotel Santa Barbara