“Zählen Sie nicht auf Internetzugang”
Bewertung zu Sandpiper Lodge

Sandpiper Lodge
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 15. März 2007

Zimmer, Bad, all das normale waren okay, wir dachten jedoch, dass wir einen Wireless Internetzugang hätten, wie angekündigt, da es eine Geschäftsreise für uns war. Wir versuchten uns anzumelden, gleich nach unserer Ankunft, jedoch ohne Erfolg, so gab man uns ein anderes Zimmer. Dort war es leicht besser, wo wir zum Teil Online gehen konnten, aber es war völlig unvorhersehbar: wir verloren die Verbindung inmitten einer Sitzung. Das Management hatte keine Ahnung, sagten, dass das Problem bei unserem Computer lag, was nicht der Fall war. Als wir ihnen sagten, dass wir das Hotel zum Teil aufrgund des Internetzugangs ausgewählt hatten und da wir ihn nicht nutzen können, sollte man den Preis nach unten anpassen, was uns verweigert wurde. Wenn Sie vorhaben, während Ihres Aufenthaltes in Santa Barbara Online zu gehen, dann ist das nicht der richtige Ort für Sie.

2  Danke, sierracrosser!

Bewertet am 6. März 2007

Nachdem ich für Stunden von Zimmer zu Zimmer umziehen mussten, weil die Heizung nicht funktionierte (es war unter 0 Grad im Freien), wurde mir ein Zimmer gegeben, in dem lange Haarbuschel an verschiedenen Stellen im Zimmer lagen. Es waren Haarbüschel von allen möglichen Körperstellen überall im ganzen Bad. Das Zimmer war abgesehen von den Haaren sehr schmutzig. Ich schrieb eine E-Mail an den Manager und erhielt keine Antwort. Es war wirklich der schlimmste Ort in dem ich jemals war, und das wünsche ich niemanden.
Der Parkplatz war relativ sauber im Vergleich zum Zimmer. Vielleicht bleiben Sie lieber dort.

5  Danke, GFrege!
Bewertet am 21. Februar 2007

Wir waren unterwegs und brauchten einen Ort zum Übernachten für eine Nacht. Dieser Ort sah angemessen aus und der Preis war richtig.
Es war als ein 3-Sterne-Hotel in einem AAA-Buch gelistet, aber es sah weniger als 2 Sterne wert aus. Es war ein Motel der älteren Art und hatte nicht viele Renovierungen erlebt. Aber es schien angemessen genug und es war nur für eine Nacht, so haben wir es gebucht. Nach dem Abendessen dachten wir, dass wir etwas im Bett fernsehen, da es etwas kalt war. Zu unserer überraschung stellten wir fest, dass das Bett total nass war!!! Jemand hatte die Nacht zuvor ins Bett gemacht und das Zimmermädchen hat nur das Laken gewechselt und die nasse Matratzenabdeckung und Matratze einfach so belassen!!! Es war so nass, dass man sich schwer vorstellen kann, dass jemand, der die Laken wechselt, das nicht bemerkt.
Die Rezeption hatte kein anderes Zimmer mit einem Kingsize Bett, dass sie uns hätten geben können, so gab man uns ein Apartment in der zweiten Etage. Wir dachten, dass dies ein guter Tausch war, bis wir entdeckten, dass wir das Wasser für 10 Minuten laufen lassen mussten, um warmes Wasser zu bekommen (und das ist überhaupt nicht übertrieben!!!) Ja, das Zimmer war komfortabel, aber es ist unglaublich unangenehm, das Wasser so lange laufen zu lassen, abgesehen davon, dass es auch eine Verschwendung ist.
Das Gute an diesem Motel war das Frühstück. Es war in der Tat eines der etwas besseren Frühstückserfahrungen, die wir in unserem Urlaub erlebten. Die Auswahl an Muffins, Donuts usw. war beeindruckend.
Und sie waren nicht der geschmacklosen Art, wie das sonst andere Motels haben. Diese waren nach Bäckerei-Art. Also war der Ort nicht ganz und gar enttäuschend. Aber seit diesem Aufenthalt sehen wir automatisch nach dem Bett, sobald wie eingecheckt haben um sicherzustellen, dass man sich auch ins Bett legen kann!!

4  Danke, Torontoteacher!
Bewertet am 30. Januar 2007

Wir benötigten dieses Hotel für 21 Personen, die von Texas (UNT) nach UCSB reisten, um an einem Ultimate Frisbee Turnier teilzunehmen.
Die Universität gab uns ein Budget und für den Preis konnten wir nur Löcher finden. Ich rief Shawn, den Manager im Sandpiper an und er war so hilfreich. Er gab uns einen großartigen Preis für beide Nächte. Er sagte, dass es außerhalb der Saison ist und so konnte er eine Ausnahme machen. Wir mieteten die 2-Schlafzimmer-Räume, die so toll waren, da die Jungs darin wirklich Platz hatten. Die Zimmer waren sehr sauber und modernisiert. Ich bin sicher, dass wir manchmal zu laut und zu liederlich waren, hatten aber keine Beschwerden. Dank an Shawn und der wunderbaren Einrichtung.
Wir kommen nächstes Jahr wieder (wenn man uns lässt!)

1  Danke, Lcrich56!
Bewertet am 3. Januar 2007

Ich war so zufrieden mit dem Service und die Gastfreundschaft im Sandpipper Lodge. Es befindet sich ca. 8 km nördlich vom Stadtzentrum von Santa Barbara. Das Zimmer war sehr schön und die Herren an der Rezeption waren sehr nett. Dieser Ort ist schöner als ein Motel 6. Ich würde dort zweifellos wieder absteigen.
Ein Dank an das Sandpipper Lodge

Danke, PandaOC!
Bewertet am 8. Dezember 2006

Ein perfekt sauberes, sicheres und leises Motel, vielleicht 3 km vom Stadtzentrum von Santa Barbara entfernt. Wenn Sie gern laufen, dann ist es schön, noch besser, wenn Sie ein Auto haben, dann sind es nur 2 Minuten vom Zentrum mit all den Bars, Restaurants und Läden.
Zögern Sie nicht, dort zu übernachten, beachten Sie nur, dass es nicht im Zentrum ist. Das Frühstück am Morgen war sehr gut - Gebäck, Kaffee und Saft.

Danke, G.Evans!
Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Sandpiper Lodge befindet sich auf derselben Straße (Staatsstraße) wie viele andere Geschäfte und Restaurants in Santa Barbara, obwohl es wahrscheinlich ca. 3 km entfernt liegt.
Während es ein angenehmer Fahrtweg ist, ist die Gehentfernung definitiv zu weit. Das Hotel ist sauber und sicher, aber nichts außergewöhnliches. Das Personal war freundlich. Wir checkten spät ein und hatten keine Probleme, obwohl die Leute vor uns, die eincheckten, Probleme mit ihrer Reservierung hatten.
Unser "Familienzimmer", Nummer 211, war sehr schön und sehr geräumig mit 2 Schlafzimmern und zwei Waschbecken - toll für 2 Erwachsene und 2 Teenagern im Urlaub. Ein guter Wert für $129 pro Nacht.
Das kostenlose kontinentale Frühstück war nur durchschnittlich, bot aber einen schnellen Start in den Tag.

Danke, CranMass!
Mason Beach Inn
Nr. 29 von 52 in Santa Barbara
2 km entfernt
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 12 von 52 in Santa Barbara
0,6 km entfernt
Agave Inn
Agave Inn
Nr. 20 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Sandpiper Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Lodge

Anschrift: 3525 State St, Santa Barbara, CA 93105-2689
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Nr. 36 von 52 Hotels in Santa Barbara
Preisklasse: 80€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandpiper Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Hotel Santa Barbara
Sandpiper Santa Barbara