Sandpiper Lodge
Befriedigend 3/5
  • Pool
Sunset Motel(Santa Barbara)
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Inn(Santa Barbara)
Befriedigend 3/5
  • Kostenlose Parkplätze
Oasis Inn & Suites(Santa Barbara)
Agave Inn(Santa Barbara)
Großartig 4,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Pepper Tree Inn(Santa Barbara)
Sehr gut 4/5
Holiday Lodge(Santa Barbara)
Hotel anzeigen
Town and Country Inn(Santa Barbara)
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Inn(Santa Barbara)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2007

Der Ort war okay, bis zum Morgen, wenn es in meiner Dusche kein heißes Wasser gab. Als ich die Rezeption benachrichtigte, war deren Antwort: 'Ja, das haben wir heute schon des öfteren gehört.' Keine Entschuldigung, nichts!
Wir hatten vor, für 2 Nächte zu bleiben, waren aber nur 1 dort und werden nie wieder zurück kommen.

1  Danke, grasshoppers2!
Bewertet 22. Mai 2007

Ich nahm meine Buchung über hotels.com vor und meine Frau, meine Tochter und ich kamen ca. 16 Uhr an. Die Person an der Rezeption war beim Einchecken frech, forderten mehrere Identitätsausweise und uns wurde am Ende gesagt, dass man uns nicht in dieser Einrichtung haben wollte.
Als wir nach dem Manager fragten, sagte er, dass er das sei und gab uns auch seinen Namen, Mark Mostuc.
Wir waren skeptisch und versuchten, irgendwie auf einen gleichen Nenner zu kommen (wollten nicht nach einem anderen Hotel suchen müssen), aber vergeblich.
Genug gesagt.

5  Danke, abeing!
Bewertet 21. Mai 2007

Es ist extrem unangenehm, um 8 Uhr morgens mit lauten Dacharbeiten während des Urlaubs aufgeweckt zu werden. Die Rezeption hätte uns vorher warnen sollen. Eine Reaktion auf unsere Beschwerden, als wir auscheckten, war so gut wie nicht vorhanden.
Werden nicht wiederkommen.

5  Danke, DeviledEggs!
Bewertet 2. Mai 2007

Ich bin kein Fan von Santa Barbara, aber wir mussten für eine Nacht übernachten und wir wollten nicht die gewöhnlichen $300+ für ein "zwei Nächte Minimum" Hotel ausgeben. Wir konnten nur eine Nacht für ca. $100 buchen. Insgesamt war das Zimmer "okay".
Es waren Flecken auf dem Teppich, ein modriger Geruch im Zimmer und das Badezimmerfenster schloss nicht. Es gibt eine ca. 5 cm lange Lücke und es war extrem windig und kalt in der Nacht, als wir dort waren und die kalte Luft blies in das Badezimmer und kam dann weiter in unser Zimmer. Ich musste ein Handtuch in die Fensterlücke stecken, um zu verhindern, dass die kalte Luft hereinkommt.
Das kontinentale Frühstück bestand aus warmen Kaffe, Orangensaft, Bananen, Zerealien, Donuts/Muffins/Gebäck, die gerade mal "okay" waren. Vorherige Kommentare erwähnten eine Lücke unter der Tür, aber das Hotel hat dieses Problem gelöst, indem unter den Türen ein Gummisims installiert wurde. Keine Kakerlaken in meinem Zimmer, Gott sei Dank, sonst wäre ich in eines der $300+/Nacht Hotels gegangen.
Das Bett und die Kissen schienen etwas abgenutzt zu sein. Für die eine Übernachtung war dieses Hotel "okay". Ich hörte wie sich andere Leute im Hotel beschwerten, dass sie morgens kein warmes Wasser hatten. Glücklicherweise hatten wir dieses Problem nicht, aber es schien, viele andere Leute hatten es.

1  Danke, memberWestLosAngeles!
Bewertet 15. April 2007

Mein Freund und ich blieben hier während wir uns auf einer Reise nach Santa Barbara befanden. Wir checkten gegen 17 Uhr ein und bemerkten, dass eine Gruppe arbeitete, die ein neues Dach auf das Hotel zu installieren schienen. Deren Fahrzeuge nahmen viele Parkplätze in Anspruch und es war der gewöhnliche Arbeitslärm zu hören. Wir haben uns damals nicht viel dabei gedacht -- und als sie um 18 Uhr immer noch arbeiteten (als wir zum Abendessen gingen), dachten wir, dass sie vielleicht später am Morgen begannen und deshalb später am Abend die Arbeiten beenden. Falsch gedacht!
Wir wurden um 8 Uhr aufgeweckt aufgrund des Arbeitslärms.
Die Leute, die im Büro arbeiteten, schienen Mitleid zu haben,a ber sie hatten nicht viel Kontrolle über die Situation. Wir verstehen, dass das Hotel Reparaturen vornehmen muss, aber wir wussten nicht zu schätzen, dass uns keine Warnung zum Zeitpunkt unserer Reservierung gegeben wurde und dass uns nicht die Zeiten gesagt wurden, an welchen die Baumaßnahmen stattfanden. Ich bin auch nicht vom Manager beeindruckt, weil er nie herauskam, als wir unsere Beschwerden vorbrachten und den Mitarbeitern an der Rezeption sagten, $20 Rabatt anzubieten. Außer dem haben wir nichts anderes Negatives über unseren Aufenthalt zu sagen.

5  Danke, CaliforniaAnonymous!