“nettes Hotel, empfehlenswert”

Nr. 24 von 52 Hotels in Santa Barbara
mülheim
“nettes Hotel, empfehlenswert”
Bewertet am 20. April 2009

sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, nah zum Strand und zur Stadt. Netter Service. Sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2007
1 Danke, pepsi0!

Modesto, CA
Bewertet am 6. Juni 2007

Beinahe das einzige Hotel, dass zum Feiertagswochenende noch ein Zimmer auf den letzten Drücker freihatte. Wir hatten ein Zimmer in Nähe der Treppen und so war von den anderen Gästen viel Lärm zu hören. Das Zimmer war klein, alt und der Kühlschrank war laut. Es war nicht so super sauber und wir mussten uns am zweiten Tag unsere eigenen Waschlappen besorgen. Das kontinentale Frühstück hätte besser sein können. Für 200 Dollar die Nacht hätte es mir besser gefallen. Die Leute im Hotel waren super nett und es war schön, einen Empfang zu finden, der rund um die Uhr besetzt ist, praktisch, wenn man spät eincheckt. Santa Barbara war spitze!

1 Danke, DairygirlModesto_CA!
California
Bewertet am 29. Mai 2007

Das Grundstück ist nahe am Strand und liegt in einer ruhigen Gegend. Unser Zimmer war sauber und angenehm aber es war klein und das Bad war eng. Im Internet findet man Preise von 107 - 189 Dollar. Wir zahlten 229 Dollwar weil wir an einem Feiertagswochenende hier waren, es war das Geld nicht wirklich wert.

Als wir nach unten gingen um um eine zusätzliche Decke zu bitten (uns war kalt), fanden wir die Empfangsdame schlafend vor. Sie konnte den Schlüssel zur Bettwäsche nicht finden und so zogen wir mit leeren Händen wieder ab. Am nächsten Tag gab uns der junge Mann am Empfang eine falsche Wegbeschreibung. Solange man hier nicht an einem Feiertagswochenende unterkommt und auch nichts vom Empfang braucht, dann sollte man hier keine Probleme haben.

Danke, Mtn_Katt!
Harbor View Inn
Harbor View Inn
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbara
Holiday Inn Express Santa Barbar ...
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Mason Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mason Beach Inn

Unternehmen: Mason Beach Inn
Anschrift: 324 W Mason St, Santa Barbara, CA 93101-3822
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 17 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 301€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mason Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mason Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mason Beach Hotel Santa Barbara
Mason Beach Santa Barbara