“Sehr angenehmes Hotel mit Erholungsfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Harbor View Inn

Harbor View Inn
Nr. 12 von 51 Hotels in Santa Barbara
Bornheim, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel mit Erholungsfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Bei unserer Rundreise im Okt. 2009 hat es uns auch nach Santa Barbara verschlagen. Dort hatten wir 3 sehr schöne und erholsame Tage im "Habor View Inn" verbracht. Beim CheckInn fragten wir nach einem "Zimmer mit Aussicht". Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer in der obersten Etage mit seitlichem Meerblick !! (Gebucht war ein Standartzimmer ohne Meerblick.) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostnlos.Das Hotel liegt direkt am Meer. Frühstücken kann man im angrenzenden Hotelrestaurant. Auch bis zur "Altstadt" ist es nur ein kurzer Fußweg von 10-15 Minuten. Dort in der Fußgängerzone gibt es jede Menge Auswahl an Restaurant, Bars usw. . Wir waren öffters in der "Sandbar" ein Mexikaner. Gutes Preisleistungsverhältnis !
Es war ein rundum erholsamer und erlebnisreicher Aufenthalt im Habor View Inn .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Fradi-Heike!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Das Hotel ist sehr nett und sauber. Wir haben hier eine Nacht verbracht. Ein Poolbereich mit ist großzügig. Das "angrenzende" Restaurant (was zwar nicht direkt zum Hotel gehört, in dem man aber "verbilligt" essen kann) war wirklich nett und wir haben dort einen schönen Abend verbracht. Zudem ist das Hotel sehr zentral und fußläufig sind die ganzen Geschäfte zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand (über die Straße), den wir aber - da wir am nächsten Tag direkt weitergefahren sind - nicht genutzt haben. Auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Mitglied_TripAdv!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Bei unserer Reise von San Francisco über Los Angeles nach Las Vegas haben wir (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption hat uns für 25$ ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick angeboten, was sich absolut gelohnt hat. Das geräumige Zimmer im 2.OG hatte einen schönen Balkon mit Blick über den gepflegten Garten/Pool auf den Pazifik. Obwohl das Hotel nicht mehr das Neueste ist, war alles in perfektem Zustand. Badezimmer mit Wanne und separater Dusche/ WC. Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen und bekommt als Hotelgast sogar 20% Ermäßigung. Die Lage des Hotels ist ideal: von Strand, Yachthafen und Pier ist es nur durch den Cabrillo Blvd getrennt; die State Street (kilometerlange Hauptstraße von Santa Barbara mit Geschäften und Restaurants) beginnt um die Ecke. Internetzugang und Parkplatz sind kostenlos. Wir waren während unserer Reise in mehreren 4- und 5-Sternehotels, haben uns in diesem Hotel aber am wohlsten gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tippsi!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Wir (32/36) waren 3 Nächte dort. Haben 3 weitere Hotels vorher angeschaut (u.a. Doubletree), dann dieses aufgrund sehr nettem Service, sauberer & grosser Zimmer, sehr nettem poolbereich und Lage direkt an Strandpromenade / Ecke Main Street (=Shopping, , Food , Bars) genommen. Derzeitiger Preis direkt im Hotel 195$ für Ocean View inkl. parken. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, 14inla!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Wir waren in einem der etwas größeren Zimmer mit Balkon und hatten einen tollen Aufenthalt. Hotel und Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet, das Bad war grandios und vom Balkon konnte man (-obwohl es sich eigentlich um ein "city view" Zimmer handelte-) sogar auch Stearns Wharf sehen. Wir waren vorher im MarMonte und waren dort von der Zimmerausstattung und Lage etc. ziemlich enttäuscht. Ich kann den Harbor View Inn nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Traverella!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Sehr schöne, große Zimmer, leicht spanisch angehaucht.

Kein Problem hier mit 2 Queens mit 2 Kids zu viert unterzukommen.

Schöner, gepflegter Pool. Und: Über die Strasse gleich am Beach und Stearns Wharf (hier aber besser nicht Essen gehen!).

Guter, freundlicher Service.

Leider kein inkludiertes Frühstück, was bei diesem Hotelstandard eigentlich normal wäre.

• Aufenthalt August 2008
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 39 von 51 in Santa Barbara
3.5 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California