“Hoher Wohlfühlfaktor” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 51 Hotels in Santa Barbara
München
“Hoher Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Bei unserer Reise von San Francisco über Los Angeles nach Las Vegas haben wir (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die sehr freundliche Dame an der Rezeption hat uns für 25$ ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick angeboten, was sich absolut gelohnt hat. Das geräumige Zimmer im 2.OG hatte einen schönen Balkon mit Blick über den gepflegten Garten/Pool auf den Pazifik. Obwohl das Hotel nicht mehr das Neueste ist, war alles in perfektem Zustand. Badezimmer mit Wanne und separater Dusche/ WC. Im zugehörigen Restaurant kann man sehr gut essen und bekommt als Hotelgast sogar 20% Ermäßigung. Die Lage des Hotels ist ideal: von Strand, Yachthafen und Pier ist es nur durch den Cabrillo Blvd getrennt; die State Street (kilometerlange Hauptstraße von Santa Barbara mit Geschäften und Restaurants) beginnt um die Ecke. Internetzugang und Parkplatz sind kostenlos. Wir waren während unserer Reise in mehreren 4- und 5-Sternehotels, haben uns in diesem Hotel aber am wohlsten gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tippsi!

münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Wir (32/36) waren 3 Nächte dort. Haben 3 weitere Hotels vorher angeschaut (u.a. Doubletree), dann dieses aufgrund sehr nettem Service, sauberer & grosser Zimmer, sehr nettem poolbereich und Lage direkt an Strandpromenade / Ecke Main Street (=Shopping, , Food , Bars) genommen. Derzeitiger Preis direkt im Hotel 195$ für Ocean View inkl. parken. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, 14inla!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2009

Wir waren in einem der etwas größeren Zimmer mit Balkon und hatten einen tollen Aufenthalt. Hotel und Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet, das Bad war grandios und vom Balkon konnte man (-obwohl es sich eigentlich um ein "city view" Zimmer handelte-) sogar auch Stearns Wharf sehen. Wir waren vorher im MarMonte und waren dort von der Zimmerausstattung und Lage etc. ziemlich enttäuscht. Ich kann den Harbor View Inn nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Traverella!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Sehr schöne, große Zimmer, leicht spanisch angehaucht.

Kein Problem hier mit 2 Queens mit 2 Kids zu viert unterzukommen.

Schöner, gepflegter Pool. Und: Über die Strasse gleich am Beach und Stearns Wharf (hier aber besser nicht Essen gehen!).

Guter, freundlicher Service.

Leider kein inkludiertes Frühstück, was bei diesem Hotelstandard eigentlich normal wäre.

• Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Sonnenbrille!
Pasadena, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Für den Preis fanden wir dieses Hotel außergewöhnlich gut (im Vergleich zu anderen Hotels in Santa Barbara). Die Lage ist perfekt. Näher am Strand, dem Pier und den Restaurants kann man nicht wohnen. Die Qualität der Zimmer war wunderbar. Die Möbel und die Betten waren erstklassig. Der Zimmerservice hat ein gutes Angebot und sehr anständige Preise. Der Pool ist schön und beheizt und es gibt einen „Zimmerservice“ beim Pool. Insgesamt ein exzellentes Hotel und wir würden wieder hier übernachten!

Danke, LMEPasadena_CA!
San Diego
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Wir haben eine Nacht im Harbor View Inn verbracht. Das Zimmer war ziemlich groß und sehr gemütlich. Die Lage zum Strand und zum Stearns Wharf ist großartig.

Nun kommen wir zum Problem: es gab kein warmes Wasser im Zimmer.

Das Beste, was wir kriegen konnten (nachdem wir es 10 Minuten haben laufen lassen) war lauwarmes Wasser. Das war eine frostige Dusche. An der Rezeption schien man das Problem zu kennen und man bot an, „die Hähne aufzudrehen“ damit wir warmes Wasser bekommen könnten.

Das Ironische ist nur, dass überall Schilder hingen, auf denen die Umweltfreundlichkeit und die Wassersparmaßnahmen des Hotels angepriesen wurden.

Danke, chrisinsd!
Nr. 2 von 51 in Santa Barbara
Belmond El Encanto
Belmond El Encanto
Nr. 8 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California