“Room with a view.” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 52 Hotels in Santa Barbara
Rheine, Deutschland
“Room with a view.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren nur für eine Übernachtung dort und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war zur Meerseite. Der morgendliche Blick über die Bucht mit der aufgehenden Sonne und den Palmen im Vordergrund - einfach toll.
Die Strasse ist nicht sehr stark befahren, und der Fußweg zur Innenstadt nicht weit.
Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan, für Hotelgäste gibt es einem Rabatt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hans-Bernhard P!

lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage ist gut,wenn man keine direkte Meerlage erwartet (6 Spurige Strasse )Zimmer zum Meer mit gutem Blick ,etwas laut.hatten sehr schöne zweizimmige Suite .Hotel liegt Sehr zentral , direkt an der Pier,und kaum 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt,Frühstück gut,wenn auch etwas umständlich in einem Lokal nebenan. Ausreichend Parkplätze. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Um das Meer zu sehen , nach vorne.Um ruhiger. Schlafen , nach hinten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MLLOHNE!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gebucht haben wir das Harbour View Hotel.

Ebenfalls habe ich gebucht ein Zimmer ein Zimmer mit Meerblick.

Wenn Sie sich die Internetseite des Hotels ansehen, vermuten Sie, dass das Hotel direkt am Meer liegt.

Leider ist das nicht der Fall.

Getrennt wird das Meer durch eine 6-spurige Straße, die nicht wirklich stark befahren ist, jedoch nicht unbedingt den Eindruck hinterlässt, dass sie direkt sich am Meer befinden.

Erhalten haben wir ebenso ein Zimmer, welches im Parterre lag.

Von dem Zimmer aus zu begehen war eine kleine Gartenfläche, der geneigte Leser weiß, dass die erwähnte Gartenfläche in die erwähnte, 6-spurige Straße mündete.

Mit anderen Worten ausgedrückt, hatten wir sehr wohl einen Meeresblick, dieser war jedoch durch die Straße bzw. den Gehweg direkt vor unserem Zimmer etwas getrübt.

Über diesen Umstand habe ich mich nicht wirklich beschwert, da das Zimmer ja, wie in meiner Buchung angeführt, einen Meerblick hatte.

Ich empfehle jedenfalls, dass Sie bei Buchung darauf bestehen, in den höheren Stockwerken zu wohnen.

Das Zimmer selbst war sauber, geräumig, groß und auch sehr freundlich und nett, möglicherweise mit einem spanischen Touch eingerichtet.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aufpassen bei der Zimmerwahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PeterNemeth!
Höchst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel verfügt über sehr schöne grosse Zimmern. Lage ist schön am Pazifik und nur durch die Küstenstrasse vom Pier entfernt. Die Innenstadt ist mit einem gemütlichen 10min Spaziergang zu erreichen.
Der Service ist sehr gut - Internet ist gratis erhältlich. Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung. Frühstück ist in einem direkt angrenzenden Restaurant möglich (habe ich aber nicht genutzt).

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Meerblick - von der Aussicht her. Generell sind alle Zimmer sehr schön und ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, TravelNiceAndProsper!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage war wie erwartet top: direkt am Stand mit Blick auf den Stearns Warf und nur ein Paar Schritte von der State Street entfernt, an der entlang vom Strand bis zur Stadtmitte sämtliche Geschäfte, Kaffees und Restaurants zu finden sind. Die Atmosphäre in diesem wunderschönen und echt kalifornischen Ort ist ohnehin wunderbar, freundlich und entspannt. Ein absolutes Muss für alle die entlang der Highway #1 fahren. Das Hotel sieht von Außen wie ein gepflegtes Motel aus. Rezeption und Parking wirken ganz normal und machen einen durchschnittlichen Eindruck. Die angenehme Überraschung war das wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, sehr geräumige und frisch renovierte Zimmer. Die Queensize-Betten sind gross und superkomfortabel. Hier haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wir werden sicher für ein Paar Tage mehr hierher zurückkommen. Ich kann es nur empfehlen. Im Hotel sind neben Pool, Garten und einem kl. Fitnessraum kaum andere Einrichtungen. Doch wir haben sie überhaupt nicht vermisst, denn der Ort hatte direkt vor der Tür alles was wir wollten. Nur deshalb gibt es 4 statt 5 Punkte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Der Blick auf das Meer ist trotzdem sicher immer ein Plus.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tinero!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir auf einer Kalifornien-Rundreise 4 Tage im Hotel Harbor View Inn in Santa Barbara verbracht.
Die Lage des Hotels ist direkt gegenüber dem Stearns Wharf und nur durch die Strasse vom Strand getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Meer hin. Die Terrasse war mit 2 Liegen ausgestattet. Es war trotz der Lage an der Strasse relativ ruhig. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte ein sehr bequemes Bett und war absolut sauber. Der Service war sehr gut. Vom Hotel aus ist die State Street mit den Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants zu Fuß gut zu erreichen.
Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände.
Der WLAN- Internzugang war ausreichend schnell und ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.
Das Hotel verfügt über sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, KurtOtto!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wer ein paar gemütliche Tage abseits von Hektik und Trubel in Santa Barbara verbringen möchte, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. An bester Lage am Ende der State Street und in unmittelbarer Küstennähe gelegen bietes es alles, was das (Reise)herz begehrt. Gute Infrastruktur, saubere und grösszügig ausgestatte Zimmer sowie jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal. Mit dem Eladio's nebenan hat man zudem ein Restaurant gleich "Next Door", um ein Frühstück, einen Lunch oder ein Dinner zu vernünftigen Preisen zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 2 von 52 in Santa Barbara
Simpson House Inn
Simpson House Inn
Nr. 1 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 9 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California