Harbor View Inn
Santa Barbara Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
306 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton Santa Barbara Beachfront Resort(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $*
365 $*
Hilton.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Mason Beach Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Milo Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
283 $*
  • Am Strand gelegen
Best Western Plus Pepper Tree Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Franciscan Inn & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Santa Barbara(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Harbor House Inn(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
281 $*
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Encina Lodge & Suites(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Wayfarer(Santa Barbara)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
Official Site
Bewertungen (1.390)
1.390 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2013

Gebucht haben wir das Harbour View Hotel.

Ebenfalls habe ich gebucht ein Zimmer ein Zimmer mit Meerblick.

Wenn Sie sich die Internetseite des Hotels ansehen, vermuten Sie, dass das Hotel direkt am Meer liegt.

Leider ist das nicht der Fall.

Getrennt wird das Meer durch eine 6-spurige Straße, die nicht wirklich stark befahren ist, jedoch nicht unbedingt den Eindruck hinterlässt, dass sie direkt sich am Meer befinden.

Erhalten haben wir ebenso ein Zimmer, welches im Parterre lag.

Von dem Zimmer aus zu begehen war eine kleine Gartenfläche, der geneigte Leser weiß, dass die erwähnte Gartenfläche in die erwähnte, 6-spurige Straße mündete.

Mit anderen Worten ausgedrückt, hatten wir sehr wohl einen Meeresblick, dieser war jedoch durch die Straße bzw. den Gehweg direkt vor unserem Zimmer etwas getrübt.

Über diesen Umstand habe ich mich nicht wirklich beschwert, da das Zimmer ja, wie in meiner Buchung angeführt, einen Meerblick hatte.

Ich empfehle jedenfalls, dass Sie bei Buchung darauf bestehen, in den höheren Stockwerken zu wohnen.

Das Zimmer selbst war sauber, geräumig, groß und auch sehr freundlich und nett, möglicherweise mit einem spanischen Touch eingerichtet.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok, aufpassen bei der Zimmerwahl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterNemeth!
Bewertet 3. September 2013

Das Hotel verfügt über sehr schöne grosse Zimmern. Lage ist schön am Pazifik und nur durch die Küstenstrasse vom Pier entfernt. Die Innenstadt ist mit einem gemütlichen 10min Spaziergang zu erreichen.
Der Service ist sehr gut - Internet ist gratis erhältlich. Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung. Frühstück ist in einem direkt angrenzenden Restaurant möglich (habe ich aber nicht genutzt).

Zimmertipp: Schön sind die Zimmer mit Meerblick - von der Aussicht her. Generell sind alle Zimmer sehr schön und gross (war schon mehrmals da)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelNiceAndProsper!
Bewertet 22. August 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage war wie erwartet top: direkt am Stand mit Blick auf den Stearns Warf und nur ein Paar Schritte von der State Street entfernt, an der entlang vom Strand bis zur Stadtmitte sämtliche Geschäfte, Kaffees und Restaurants zu finden sind. Die Atmosphäre in diesem wunderschönen und echt kalifornischen Ort ist ohnehin wunderbar, freundlich und entspannt. Ein absolutes Muss für alle die entlang der Highway #1 fahren. Das Hotel sieht von Außen wie ein gepflegtes Motel aus. Rezeption und Parking wirken ganz normal und machen einen durchschnittlichen Eindruck. Die angenehme Überraschung war das wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, sehr geräumige und frisch renovierte Zimmer. Die Queensize-Betten sind gross und superkomfortabel. Hier haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wir werden sicher für ein Paar Tage mehr hierher zurückkommen. Ich kann es nur empfehlen. Im Hotel sind neben Pool, Garten und einem kl. Fitnessraum kaum andere Einrichtungen. Doch wir haben sie überhaupt nicht vermisst, denn der Ort hatte direkt vor der Tür alles was wir wollten. Nur deshalb gibt es 4 statt 5 Punkte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Der Blick auf das Meer ist trotzdem sicher immer ein Plus.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinero!
Bewertet 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir auf einer Kalifornien-Rundreise 4 Tage im Hotel Harbor View Inn in Santa Barbara verbracht.
Die Lage des Hotels ist direkt gegenüber dem Stearns Wharf und nur durch die Strasse vom Strand getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Meer hin. Die Terrasse war mit 2 Liegen ausgestattet. Es war trotz der Lage an der Strasse relativ ruhig. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte ein sehr bequemes Bett und war absolut sauber. Der Service war sehr gut. Vom Hotel aus ist die State Street mit den Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants zu Fuß gut zu erreichen.
Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände.
Der WLAN- Internzugang war ausreichend schnell und ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.
Das Hotel verfügt über sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KurtOtto!
Bewertet 27. Juli 2012

Wer ein paar gemütliche Tage abseits von Hektik und Trubel in Santa Barbara verbringen möchte, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. An bester Lage am Ende der State Street und in unmittelbarer Küstennähe gelegen bietes es alles, was das (Reise)herz begehrt. Gute Infrastruktur, saubere und grösszügig ausgestatte Zimmer sowie jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal. Mit dem Eladio's nebenan hat man zudem ein Restaurant gleich "Next Door", um ein Frühstück, einen Lunch oder ein Dinner zu vernünftigen Preisen zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erich M!