“Mittendrin und direkt am Strand von Santa Monica” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   28 W Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 52 Hotels in Santa Barbara
“Mittendrin und direkt am Strand von Santa Monica”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage war wie erwartet top: direkt am Stand mit Blick auf den Stearns Warf und nur ein Paar Schritte von der State Street entfernt, an der entlang vom Strand bis zur Stadtmitte sämtliche Geschäfte, Kaffees und Restaurants zu finden sind. Die Atmosphäre in diesem wunderschönen und echt kalifornischen Ort ist ohnehin wunderbar, freundlich und entspannt. Ein absolutes Muss für alle die entlang der Highway #1 fahren. Das Hotel sieht von Außen wie ein gepflegtes Motel aus. Rezeption und Parking wirken ganz normal und machen einen durchschnittlichen Eindruck. Die angenehme Überraschung war das wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, sehr geräumige und frisch renovierte Zimmer. Die Queensize-Betten sind gross und superkomfortabel. Hier haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wir werden sicher für ein Paar Tage mehr hierher zurückkommen. Ich kann es nur empfehlen. Im Hotel sind neben Pool, Garten und einem kl. Fitnessraum kaum andere Einrichtungen. Doch wir haben sie überhaupt nicht vermisst, denn der Ort hatte direkt vor der Tür alles was wir wollten. Nur deshalb gibt es 4 statt 5 Punkte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Der Blick auf das Meer ist trotzdem sicher immer ein Plus.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tinero!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir auf einer Kalifornien-Rundreise 4 Tage im Hotel Harbor View Inn in Santa Barbara verbracht.
Die Lage des Hotels ist direkt gegenüber dem Stearns Wharf und nur durch die Strasse vom Strand getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Meer hin. Die Terrasse war mit 2 Liegen ausgestattet. Es war trotz der Lage an der Strasse relativ ruhig. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte ein sehr bequemes Bett und war absolut sauber. Der Service war sehr gut. Vom Hotel aus ist die State Street mit den Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants zu Fuß gut zu erreichen.
Es gab ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände.
Der WLAN- Internzugang war ausreichend schnell und ebenfalls im Zimmerpreis enthalten.
Das Hotel verfügt über sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, KurtOtto!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wer ein paar gemütliche Tage abseits von Hektik und Trubel in Santa Barbara verbringen möchte, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. An bester Lage am Ende der State Street und in unmittelbarer Küstennähe gelegen bietes es alles, was das (Reise)herz begehrt. Gute Infrastruktur, saubere und grösszügig ausgestatte Zimmer sowie jederzeit freundliches und hilfsbereites Personal. Mit dem Eladio's nebenan hat man zudem ein Restaurant gleich "Next Door", um ein Frühstück, einen Lunch oder ein Dinner zu vernünftigen Preisen zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Erich M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Diese Hotel hat etwas sehr charmantes. Freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, jedoch etwas altmodisch eingerichtet, doch dies passt einfach ins Bild. Die Lage ist super, düber die Strasse vom Strand und einige Gehminuten vom Pier entfernt. Die Ausgangsmeile mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten an der State Street (Paseo Nuevo sehr nett) sind ebenfalls nur 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MariaundMark!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Harbour View Inn, ist ein sehr schönes Hotel in totaler Lage direkt am Strand in SBA. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut ausgestattet. Ausserdem ist das Personal extrem freundlich und hilfreich. Gerne wieder wenn wir in SBA sind ! Auch wenn es am Ende des" Strips" von SBA ist kann man problemlos überall hin laufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Daniel J!
kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Durfte jetzt schon zum 2 x meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen! Da ich beim ersten besuch nur 3 Nächte huer verbrachte beschloss ich beim nächsten mal länger zu bleiben... Gesagt getan!

Wunderschöne aussicht aufs mehr, tolles Service und super freundliche Angestellte!!! Direkt vor der Haustür kann man in den Bus steigen und damit kommt man günstig überall hin. Nette Geschäfte zum shoppen und leeeecker Restaurants!!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, nscan!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Zweifellos eine traumhafte Lage, direkt am Stand, Blick aufs Meer, Palmen vor dem Fenster... Allerdings sind die Zimmer renovierungsbedürftig, sehr alte Einrichtung. Wie das gesamte Hotel macht auch das Zimmer einen eher schmuddeligen Eindruck. Da finde ich passt der Preis nicht ganz mehr zur Leistung.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara
Hyatt Santa Barbara
Hyatt Santa Barbara
Nr. 37 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Harbor View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor View Inn

Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Businesshotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbor View Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Inn Santa Barbara
Harbor View Inn Santa Barbara California